reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Für das, dass Sie an der Blizzcon gesagt haben, dass die Abenteuer nichts kosten werden, scheint mir das Ganze doch recht teuer zu sein Zitieren
Detoee Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Für das, dass Sie an der Blizzcon gesagt haben, dass die Abenteuer nichts kosten werden, scheint mir das Ganze doch recht teuer zu sein Ja, ist extrem teuer falls die Preise wirklich stimmen. Schade, habe mich sehr darauf gefreut Zitieren
mainimum Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich denke, da wird sich noch einiges am Preis ändern! Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wäre ja teurer als eine Retailversion. Kaum möglich Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 das verdammte und völlig behinderte zoo deck versaut mir echt die lust an dem spiel, unglaublich. zocke fast nur noch arena, da man dort die mongos nicht antrifft. ranked geht mir eh schon seit eh und je am arsch vorbei. aber dass nun auch im unranked fast nur noch dieses deck anzutreffen ist, ist einfach bedenklich. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Zoo ist das Jägerdingens mit den Hyänen und den Hunden oder wie? Oder das Hexenmeisterdingens? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 warlock zoo halt. hunter hab ich seit dem uth nerf keinen einzigen mehr angetroffen. das 1 mana so einen unterschied ausmachen kann hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 naja das Warlock Deck kann sich halt auch absolut jeder bauen. Ist ja kaum was "teures" drin Habe doch keine Ahnung von diesen "Pro" Namen für Decks. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Habs in letzter Zeit selten angetroffen und nicht mehr viel Probleme damit gehabt. Spiele momentan hauptsächlich Ctrl Warrior, Miracle Rogue, Ctrl Mage und Wind Shaman. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab diese Saison ca 25 Ladderspieler gemacht. lv 20 bis auf 13 runter oder so, hatte genau 2 Zoo Gegner dabei. Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Wieso haben ein paar Spieler rote Karten? Ich habe seit der Beta nicht mehr gespielt, bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Die kannst du dir durch erreichen von Rang 20 ergattern. Gibt afaik immer einen neuen Kartenrücken pro Sasion. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Gibt sogar mehrere: http://goo.gl/zhdTAS Zitieren
shambles Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab diese Saison ca 25 Ladderspieler gemacht. lv 20 bis auf 13 runter oder so, hatte genau 2 Zoo Gegner dabei. In den höheren levels 7-5 sind schon deutlich mehr zoolocks unterwegs. So ca. 65% Zitieren
mainimum Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Rogue Karte der neuen Erweiterungen. Ist nice, gute Stats und wenn man den Effekt zu seinen Gunsten nutzen kann, noch besser! Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kann mir vorstellen, dass das die neue Yeti-Karte für Schurke wird. V.a. für Defias oder den Combo-Agenten. Finde Schurke zu op. Bis Rang 17 hoch kam es mir so vor, dass zu viele sehr ähnliche Decks gespielt haben. Es ist schade bei all den verfügbaren Karten. Gewisse Spielzüge haben sich wohl nach und nach eingebürgert. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ach mit dem schrittweisen Erscheinen der neuen Karten wird das Meta eh jedes Mal komplett über den Haufen geworfen, keine Sorge. ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Imho eine coole Paarung, die beiden an der letzten Blizzcon. In den Related sind die folgenden Games verlinkt. Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hier noch das Tavern Takeover von PVPLive. Keine Angst, geht nur rund 10h. http://www.twitch.tv/pvplive/b/527627084 Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass mir Krieger so gut gefallen würde. Macht noch Spass Vorhin war das Comeback nicht schlecht: Gegner hat Ysera und Smaragddrache und ich nix mehr. Ich halte ihn in Schach und er stirbt am Draw mangels Karten Vielleicht sollte ich mir dennoch überlegen etwas Spott ins Deck zu nehmen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Geschrieben 18. Mai 2014 bruchst du als Ctrl Warrior nicht, du hast genug removal um das Board easy clean zu halt, ausser vielleicht gg Zoo/Murloc ---> Aber ich hab vom aktuelle Meta keinen Plan mehr, verfolge das ganze Seit 2 Monaten nicht mehr so aktiv und spiele nur ganz selten Ladder momentan. Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Das Meta ändert sich momentan auch rasend schnell. Priest ist langsam wieder im kommen und auch Mage trift man oft an. Rush Hunter seit dem Nerf praktisch verschwunden und hauptsächlich noch als Midrange anzutreffen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Gestern quasi nur gewonnen Aber spiele auch kaum Ladder eigentlich. Muss mal die Forenleute adden noch Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Rang 14 Schlachtzugführer confirmed . Krieger ftw In den Zügen 2,3,4 würde ich gerne druckvoller spielen können - habe dafür einige Partien in Runde 6 oder 7 entschieden. Jetzt noch Argentumkommandanten erspielen und einen zweiten Berserker, dann haut das Deck rein. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Was spielst du? Ich meine ohne diese Karten zu haben scheint ja ganz gut zu laufen. Zitieren
Recommended Posts