Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Für das, dass Sie an der Blizzcon gesagt haben, dass die Abenteuer nichts kosten werden, scheint mir das Ganze doch recht teuer zu sein :ugly:

Ja, ist extrem teuer falls die Preise wirklich stimmen.

Schade, habe mich sehr darauf gefreut ^_^

Geschrieben

das verdammte und völlig behinderte zoo deck versaut mir echt

die lust an dem spiel, unglaublich.

zocke fast nur noch arena, da man dort die mongos nicht antrifft.

ranked geht mir eh schon seit eh und je am arsch vorbei.

aber dass nun auch im unranked fast nur noch dieses deck anzutreffen ist,

ist einfach bedenklich.

Geschrieben
Ich hab diese Saison ca 25 Ladderspieler gemacht. lv 20 bis auf 13 runter oder so, hatte genau 2 Zoo Gegner dabei. :thinking:

In den höheren levels 7-5 sind schon deutlich mehr zoolocks unterwegs. So ca. 65% :ugly:

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass das die neue Yeti-Karte für Schurke wird. V.a. für Defias oder den Combo-Agenten.

Finde Schurke zu op.

Bis Rang 17 hoch kam es mir so vor, dass zu viele sehr ähnliche Decks gespielt haben. Es ist schade bei all den verfügbaren Karten.

Gewisse Spielzüge haben sich wohl nach und nach eingebürgert.

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Krieger so gut gefallen würde. Macht noch Spass :circle:

Vorhin war das Comeback nicht schlecht: Gegner hat Ysera und Smaragddrache und ich nix mehr. Ich halte ihn in Schach und er stirbt am Draw mangels Karten :ugly:

Vielleicht sollte ich mir dennoch überlegen etwas Spott ins Deck zu nehmen.

Geschrieben

bruchst du als Ctrl Warrior nicht, du hast genug removal um das Board easy clean zu halt, ausser vielleicht gg Zoo/Murloc

---> Aber ich hab vom aktuelle Meta keinen Plan mehr, verfolge das ganze Seit 2 Monaten nicht mehr so aktiv und spiele nur ganz selten Ladder momentan.

Geschrieben

Das Meta ändert sich momentan auch rasend schnell. Priest ist langsam wieder im kommen und auch Mage trift man oft an. Rush Hunter seit dem Nerf praktisch verschwunden und hauptsächlich noch als Midrange anzutreffen.

Geschrieben

Rang 14 Schlachtzugführer confirmed :lamy: . Krieger ftw :circle:

In den Zügen 2,3,4 würde ich gerne druckvoller spielen können - habe dafür einige Partien in Runde 6 oder 7 entschieden.

Jetzt noch Argentumkommandanten erspielen und einen zweiten Berserker, dann haut das Deck rein.