Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich hoffe die Mana Kosten für Rebirth werden noch ein wenig erhöht, ansonsten:

Leeroy + 2x Rockbiter + Windfurry + Rebirth = 30dmg für 10 Mana und 5 Karten. :ugly:

Klar ist der Optimalfall, aber es sollte nicht möglich sein, max Leben an Schaden in einem Zug rauszuhauen.

Geschrieben

Hahaha ich hatte gerade den geilsten Win gegen Miracle Rogue: Ich hatte ihn auf 1 health und einen Knife Juggler auf dem Board. Er startet seine Leeroy Kombo -> Knife, dank Drachen, tötet ihn. :ugly:

Geschrieben

11snuya.jpg

Gegner hat Ragnaros, 2 Diener mit Spott, Argus und die Blutschrei-Axt :sad:

Ich kann ihm Argentum mit (5/3) stehlen, den zweiten Spott mit meinem letzten Brunzdiener wegschlagen und spiele Arkanitschnitter aus. Ich sag nur

22xos9i.jpg

Geschrieben

Naja, jein. Mage hat eine handvoll Secrets, so dass es nicht ganz so offensichich sein wird.

Kann mir vorstellen, dass man Legendaries auch als erstes aus dem Weg räumt, wenn sie Gefahr darstellen - und dann Überraschung.

Geschrieben
Ich hoffe das Addon kommt bald mal. Die Deck Vielfalt im constructed ist arg beschränkt und langweilt mich momentan ein wenig.

Ich dachte wir hätten letzhin kurz gegeneinander gezockt, mit meinen 2 neuen Decks? :D