Yeti24 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Rang 14 Schlachtzugführer confirmed . Krieger ftw In den Zügen 2,3,4 würde ich gerne druckvoller spielen können - habe dafür einige Partien in Runde 6 oder 7 entschieden. Jetzt noch Argentumkommandanten erspielen und einen zweiten Berserker, dann haut das Deck rein. Jup Krieger macht schon viel Freude Btw Bull3t, was is dein Battletag? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Jup Krieger macht schon viel Freude Btw Bull3t, was is dein Battletag? Hm, ich dachte die Tags stehen irgendwo. Ich schreibe ihn sonst raus wenn ich das nächste mal drin bin. Was spielst du? Ich meine ohne diese Karten zu haben scheint ja ganz gut zu laufen. Ich spiele v.a. viel kleinere Karten. Ich stecke dafür auch einiges an Schaden ein wenn ich mit den Waffen wüte Kleine Combos wie die hier sind schon recht effektiv: x2 (oder anstelle davon Innere Wut) Sowas lohnt sich besonders während einer Runde auszuspielen, wenn man eine Runde davor eine Waffe ausgerüstet und evtl noch einen Zauber oder Zuchtmeister bereit hat. Der Zuchtmeister kann ebenfalls Gegner mit 1 Leben rauspingen, wenn ein Hieb mit einer Waffe, die 3 oder 5 Schaden macht nicht ganz ausreicht. Daneben noch einen Berserker hinstellen der dem Gemetzel zuschaut und.. . Ist eigentlich noch lustig, da ich Krieger wegen seiner Heldenfähigkeit eher gemieden habe. Wenn man öfter mit Waffen reinhaut ist die Panzerung hingegen hilfreich. Um in den Rängen höher zu kommen fehlt mir gefühlt noch einiges. Legendaries habe ich nicht viele. Ich stelle das Set von dem Krieger sonst auch mal rein. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Gut ich spiele wohl so ein klassisches controll warrior. Alles killen und rüstung aufbauen ind dann kommen die legs Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Verfickte Priests! Da find ich endlich wieder ein Deck, das mir liegt und Spass macht, dann kommt gleich 4x (!) hintereinander Priest als Gegner, die grösste Schwäche. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 "Die Legs"? Welche hast du schon? Eigentlich fast alle Im Warrior spiele ich atm glaube ich Cairne, Ysera, Ragnaros, Grommash und Alexsastra. Wechsle aber öfters mal ab mit Sylvanas, Baron Geddon evtl. dem schwarzen Ritter. Bin noch am austesten. @Priest: Regt mich sowieso am meisten auf diese Klasse. Ich spiele gegen die einfach scheisse Muss mal selbst eins bauen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wievel Cash hesch ligge lah? Geht eigentlich noch. Obwohls natürlich schon ein gefährliches Bezahlmodell mit "die 2 Fränkli juckemi itz o nid" ist. Vieles ist auch gecrafted. Zumindest was man spielen kann Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wenns mich packt kaufe ich auch mal was, aber bisher macht das Spiel ohne auch Spass. Zumal das Addon schon krasse Kosten bringt wenn es in der Form erscheint. Wie wlll man 1000 Gold erspielen . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie wlll man 1000 Gold erspielen . wenn du jeden tag ein bisschen zockst, hast du die 1000 gold in einer woche. besonders wenn du dazu noch arena spielst. langsam geht ein wenig die luft raus bei dem spiel. habe alle karten, über 3000 dust und 1500 gold. mache im moment nur noch die daily quests und ab und zu einen arena run. wird zeit, dass die neuen karten kommen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Arena ist so hit or miss bei mir. Um mit Arena Gold zu machen muss man ja eine rechte Serie hinlegen, oder? Ich will den dicken Ansturm T-Rex Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mir machts am meisten eh gegen Leute Spass die ich kenne Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Um mit Arena Gold zu machen muss man ja eine rechte Serie hinlegen, oder? naja, so ab 7 siegen bekommst du mit etwas glück gegen die 300 gold. Zitieren
mainimum Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 naja, so ab 7 siegen bekommst du mit etwas glück gegen die 300 gold. Ich ging vor einer Woche mal 8:3 -> Reward war 215 Gold und ein Pack. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zitieren
shambles Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie wlll man 1000 Gold erspielen . Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Sieht etwas OP aus. bearbeitet 22. Mai 2014 von Rastafin Zitieren
mainimum Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Cairne + Anchestral Spirit + Rebirth = 1 Baine + 2 Cairne :lamy: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Cairne + Anchestral Spirit + Rebirth = 1 Baine + 2 Cairne :lamy: wird ganz sicher nicht x2 sein, da beide den gleichen effekt haben. Zitieren
shambles Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Sieht etwas OP aus. Naja, ist jetzt nicht allzu übertrieben imo. Sylvanas oder Cairne sind natürlich brutal damit! Für divine shields und charge minions ist es auch noch brauchbar. Aber sonst? Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Naja, ist jetzt nicht allzu übertrieben imo. Sylvanas oder Cairne sind natürlich brutal damit! Für divine shields und charge minions ist es auch noch brauchbar. Aber sonst? Ja klar ists jetzt nicht absolut übertrieben. Aber auch mit Warcry z.B doch schon gut spielbar. Falls das dann gehen sollte Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt doch genug dicke Diener für die sich das lohnt. Könnte man das auf Leeroy anwenden damit er zweimal angreift? Oder Argentum mit Divine Zitieren
mainimum Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 wird ganz sicher nicht x2 sein, da beide den gleichen effekt haben. Doch, wurde von Ben Brode bestätigt ;-) @Bull3t: Ja, geht beides. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Doch, wurde von Ben Brode bestätigt ;-) dann ist die combo übel. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Leeroy wird gehen ja. Aber wohl nicht beim Rogue. Die Karte sieht irgendwie nicht nach Rogue aus Zitieren
Recommended Posts