mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Nö die meisten sind gecrafted. Golden habe ich nur Tirion, Malygos, Silvanas gezogen. Halt einfach weil die goldenen geiler aussehen Haha, da hast du aber auch recht viel Dust ausgegeben. Viel Realmoney gebraucht oder vielfach durchs spielen? Ich will die Erweiterung gopferdammi! Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Geld wohl so +/- 70-80 Stutz. Weiss es eigentlich nicht genau. Aber ja mein Warriordeck kostet wohl mehrere 10'000 Staub atm Ich hoffe einfach Naxx wird nicht zu teuer. Bin zwar fast auf 2000 Gold mittlerweile und hoffe das es reicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Nö die meisten sind gecrafted. Golden habe ich nur Tirion, Malygos, Silvanas gezogen. Halt einfach weil die goldenen geiler aussehen Ein goldener = 3200 Staub? Was zum Teufel, wie bekommst du soviel Staub? Hesch 500 Stutz usgeh :circle:? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Zu Beginn halt ausnahmslos alles immer umgewandelt in Staub. Irgendwann pendelt es sich ja dann ein Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn ich ein Päckli öffne und hab 5 doppelte dann gibts iwie 60 Staub. Keine Ahnung. Wie man da für 20 Legs à 3200 Staub kommt kapier ich ned Aber ja.. irgendwann komme ich ums Päckliposchten wohl nicht herum. Ich schlage mich tapfer auf Rang 12 (oder gar 11 momentan glaub). Aber ohne die spezifischen Karten um ein Deck zu stärken reicht es nicht für mehr. Wie gerne hätte ich King Krush oder Grommash für den Krieger :sabber: . Oder Edwin van Cleef, Antonidas, Ragnaros usw. Meine erste Legendary war Onyxia. Habe noch Hogger, Leeroy (war glaub der 2.) Gestern Faceless auf des Gegners Ysera. Der grad Ragequit Noch eine Frage: Ich glaub an einem gecasteten Spiel wurde es erwähnt, hat Nat Paggle in Gold eine höhere % zum Kartenziehen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Seltene und Epic gibt ja mehr Staub z.B. und wenn man es schon hat gehts halt relativ schnell mit dem Staub. Nö...goldene Karten sind nur animiert mehr nicht. spielerisch ändert sich da nichts...wäre ja noch schöner. Wäre mir jedenfalls ganz neu. Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Dass Gold Nat Paggle eine höhere Chance hat, ist als Witz gedacht Bull3t. Bei einer Folge von ESGNTV hat er praktisch jedes Mal gefischt, aber ich weiss nicht mehr welches es wahr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich denke es war ein Match mit ek0p oder wie der heisst. Der hatte einen Nat. Merci. Es hätte mich auch schwer gewundert . Ich glaube es war dieses hier Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Bei meiner goldenene Ysera ziehe ich immer nur den 5 Schadenspell. IMMER. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Bei meiner goldenene Ysera ziehe ich immer nur den 5 Schadenspell. IMMER. Du bist ein Cheater. Gibs zu! Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wird wohl aum möglich sein bei HS Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wird wohl aum möglich sein bei HS Du stackst dein Deck!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich ziehe nach gefühlten 30 Päckli wiedermal eine Legendary und dann ist es Cho.. what the Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich ziehe nach gefühlten 30 Päckli wiedermal eine Legendary und dann ist es Cho. immer noch besser als diese hier: Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 @Vickel........... Bull3t, einfach entzaubern und ein bisschen Staub machen. Ideale Karte dafür..... Zitieren
Somnium Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ach Cho kann ganz witzig sein gegen Miracle Rogue oder Mage. ^^ Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 "Gerüchten" zufolge soll ein Flügel in Naxx jetzt 600 Gold kosten. Währen dann wohl so 8-9 Euro. Würde so eigentlich passen. Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 "Gerüchten" zufolge soll ein Flügel in Naxx jetzt 600 Gold kosten. Währen dann wohl so 8-9 Euro. Würde so eigentlich passen. Quelle? Zitieren
Recommended Posts