Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
ich weiss nicht ob ich es schon mal erwähnt habe,

aber jeder der zoo spielt ist ein behindertes arschloch! :cookie:

Spiel doch auch zoo :ugly: Es geht halt einfach am schnellsten um in die oberen Ränge zu kommen. Und wieso wechseln so lange mein zoo/naxx deck so einfach gewinnt (um die 16-3). Wenn 90% nur noch zoo spielen, kommen die anti zoo decks. Falls die nicht funktionieren kommt ein blizz nerf. Geh einfach mit der meta :crazytroll:

Geschrieben
Spiel doch auch zoo :ugly: Es geht halt einfach am schnellsten um in die oberen Ränge zu kommen. Und wieso wechseln so lange mein zoo/naxx deck so einfach gewinnt (um die 16-3). Wenn 90% nur noch zoo spielen, kommen die anti zoo decks. Falls die nicht funktionieren kommt ein blizz nerf. Geh einfach mit der meta :crazytroll:

Dito, Zoo hat mich auch so genervt, dass ichs selber anfing zu spielen. :ugly:

Geschrieben
:lol:

Hearthstone funktioniert sowieso nur wenn man die aktuelle Meta spielt, alles andere sind verzweiflte Versuche Abwechslung ins Spiel zu bringen.

:coolface:

So true :lol:

@rasta

Der Gegner, nicht ich

Geschrieben (bearbeitet)

Netter Flügel, Idee beim letzten Boss ist super. Meines Empfindens nach war der Flügel wieder einfacher, Baron starb auf heroic durch fatigue. :ugly:

Doomsayer wird auf heroic übrigens nicht toleriert. :ugly:

bearbeitet von Somnium
Geschrieben
Netter Flügel, Idee beim letzten Boss ist super. Meines Empfindens nach war der Flügel wieder einfacher, Baron starb auf heroic durch fatigue. :ugly:

Doomsayer wird auf heroic übrigens nicht toleriert. :ugly:

Ich fand, dieser Flüger war bislang der beste von allen 3. Baron war widerlich :scaredyao: Heroic müsste ich noch alle mal durchspielen, auch die ersten 2 Wings :ugly:

In welches Deck würde Baron Rivendare am besten reinpassen?

Bei Pala-Fragen kann ich leider nicht behilflich sein... ist eine von den 3 Klassen, mit welcher ich mich (noch) nicht grossartig befasst habe.

Geschrieben

Ich fand den 2. bisher am besten. Hunter Challenge war super. :circle:

Baron lässt sich sehr einfach aushebeln:

[spoiler=Spoiler]Er spielt nur Zauber und hat keine Minions, ausser den Rittern auf dem Feld. Spielt man also selber keine Minions, benutzt er jedes Mal seine hero ability und zieht 2 Karten, bis zum Tod. :D Freeze/Secret Mage habe ich dafür verwendet. Weapon/charge warrior sollte auch locker gehen.

Geschrieben

hier mal ein deck von mir, irgendwie random zusammengebaut mit der eingebauten "suggest a card" funktion und dann einfach noch auf eine gute mana kurve geachtet...im moment 60% gewinnquote...finde ich noch recht okay eigentlich :ugly: hab das nur mal im casual mode probiert...morgen werde ich es mal im ranked testen ^_^

attachment.php?attachmentid=1429&stc=1

Limas Warlock.png