Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
oh mann, die verdammten leute die einem nach einer niederlage eine freundschaftsanfrage senden und

dich dann aufs übelste beschimpfen. :facepalm:

ich bin einfach schon zu alt für den scheiss.

Hab gestern das Gleiche in Dark Souls erlebt. Ich sehe es als Bestätigung dafür, dass ich ihn so richtig vermöbelt habe.:thumbsup:

Gaming Community.:rolleyes:

Geschrieben
oh mann, die verdammten leute die einem nach einer niederlage eine freundschaftsanfrage senden und

dich dann aufs übelste beschimpfen. :facepalm:

ich bin einfach schon zu alt für den scheiss.

Hab'ich auch schon gemacht - nur ohne zu beschimpfen sondern nach einer guten Partie gegen einen (wie z.B. bei dem Screenshot gegen den Priest, hatte nachher noch eine nette Unterhaltung mit dem Typen. :kitteh:)

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte gerade eine 'interessante' Arenapartie.

In der zweiten Hälfte konnte man erst keine Züge mehr machen und nach Ablauf des Zeitlimits war jede Runde nur noch 2 Sek lang :ugly: . Hingelegte Karten wurden teils gar nicht mehr erkannt und blieben nach der Runde auf der Hand kleben.

Ich konnte nur noch den Jägerskill nutzen und hab dann irgendwann gewonnen. Leider scheint die abgebrochene Verbindung am Ende meinen Sieg nicht mehr gezählt zu haben :okay:

edit:

bnetsnbk4.jpg

"battle ned!" kann man auch so verstehen :ming:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
dafuq blizzard?! Ich stehe bei 10-2 in der Arena, gewinne mein Spiel...... und dann öffnet sich die Truhe und ich bekomme meine rewards :jackie::userious::rage:

:scaredyao::ohgod:

[video=youtube;h7-ZEEb_yto]

LOL ab sekunde 0:40 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Geschrieben

So sehr ich das Spiel schon am liebsten deinstalliert und nicht mehr angerührt hätte, wenn ich durch extremes Glück des Gegners verloren habe, soviel Glück scheint bei mir momentan zurückzukommen:

Meine letzte Karte war der Spott rechts. Wäre sonst zersiebt worden. Die Heldenfähigkeit brachte mich nur auf 1 :lamy:

http://abload.de/img/hearthstone_screensho8as90.png

Das Pet ganz links ist der pure Hass. Der Gegner hatte 4 Lebenspunkte, ich in der ausweglosen Schlussphase keine Pets mehr und dann ziehe ich das Schwert.........:ugly:nlm

http://abload.de/img/hearthstone_screensho3vsdd.png

Geschrieben
Mal schauen, bis jetzt wurden wenns mir recht ist nur iOS und Android Versionen angekündigt.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch Fassungen für Android- und mobile Windows-Plattformen folgen.

Mal abwarten ^_^

Quelle:

gameswelt.de

Geschrieben
dieses komplett behinderte zoo deck, ich kann es nicht mehr sehen.

habe das gefühl, dass jeder zweite mit dem scheiss zockt. :facepalm:

Was meinst du mit Zoo deck? :ugly:

Quests mach'ich regelmässig, die Kohle wird dann für Packs ausgegeben. :biglaugh:

Geschrieben
Karten abwerfen meint schon, dass die Handkarten wieder in den Stapel wandern, oder?

Oder sind die ganz futsch?

Sind ganz futsch, macht aber gar nix, das Deck geht eigentlich nie aus. Das Spiel ist meist in RUnde 6/7 oder 8 entschieden mit dem Deck.