mainimum Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Sex gha? Oder wieso so überdreht heute Rush Decks sind irgendwie nichts für mich... werde damit nicht warm. Wo bin ich überdreht? Hab heute gerade mal 2 Beiträge geschrieben und werde als überdreht bezeichnet :pff: Ich mag Rush, aber ich mag auch Controll. Ich mag alles. Ich mag TCGs (obwohl HS ja nicht als solches betitelt werden darf, oder schon?) edit/ genau genommen sind es nun 3 Beiträge Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Hearthstone ist ein CCG, sprich collectible Card Game, der Unterschied zu einem TCG besteht darin, dass du die Karten nicht tauschen kannst. Zitieren
justTobi Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 man man ich söt mich mal wieder ilogge wohl....aber irgendwie warti glaubs bis es denn würkli released worde isch und es au wirkli was bring uf Legend zcho ^^'' Oder diä 500 Wins mit einere Klasse. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 mein aktuelles deck: so geil zum zocken! Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wo bin ich überdreht? Hab heute gerade mal 2 Beiträge geschrieben und werde als überdreht bezeichnet :pff: :down: UND ICH HABE DIE SPRACHE MEINES HS JETZT AUF ENGLISCH UMGESTELLT :babanaface: einfach mal ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ @Fickel Zitieren
mainimum Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) :down: @Fickel Zu Quote 1: Weil mal so geflamed wurde, dass die deutsche Übersetzung kacke ist, hab ich das so "überdreht" kommuniziert Zu Quote 2: Weil geflamed wurde, dass Starving Buzzard und UTH so nerven, hab ich das so "überdreht" kommuniziert. Danke. Hab mir aus Spass und ohne Absicht ne Legendary zu ziehen ein Pack gekauft -> King Mukkla, Demolisher, Big Game Hunter und Armorsmith gezogen bearbeitet 6. März 2014 von mainimum Zitieren
justTobi Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Das Problem an UtH: Es ist einfach extrem Anfänger unfreundlich. Mage welcher in 2ter Runde, ohne das ich Minions auf dem Feld habe mal nen Mirror Image raushaut.....selber schuld! Generft wird UtH aber ziemlich sicher nicht Zitieren
mainimum Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Kann Hearthstone nicht starten.. Kommt immer ein schwarzer Bildschirm, dann kommt die Fehlermeldung.. Zitieren
mainimum Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sry für doppelpost:lamy: Hab mir gestern aus Spass mal ein Warrior Windfury Spassdeck gebastelt, macht Laune zum spielen, müssten jedoch noch ein paar removals rein, hab aber keine Ahnung was. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ein richtiger Healpriest würde mich noch reizen. Mir fehlen dazu noch zuviele Karten. Zitieren
Geist Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Bekomme irgendwie beinahe nur Priest Karten und so hab ich mir mal gezwungener Massen was gebastelt Mein Problem beim Priest ist einfach, dass er soooo viel Spells hat, ich am liebsten alle im Deck hätte und dann kaum noch Platz für Minions habe Zitieren
justTobi Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nat Pagle - Draw chance is now at the start of your turn instead of the end. Tinkmaster Overspark - Health increased from 2 to 3. Attack increased from 2 to 3. Tinkmaster cannot transform himself. Tschüss ciao Tinkmaster! Bechumi leider kei Zusätzlichi Beasts me Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 die zwei wichtigsten änderungen mit dem nächsten patch: Tinkmaster Overspark is now a 3/3 (up from 2/2) and now reads: Battlecry: Transform another random minion into a 5/5 Devilsaur or a 1/1 Squirrel. Nat Pagle now reads: At the start of your turn, you have a 50% chance to draw an extra card. tink also neu komplett fürn arsch! auch super, dass blizzard nur wieder control bestraft und keine aggro änderungen macht. zocken die das game eigentlich auch selbst?!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) "nei me mached kei entscheidendi Balance Changes me, numeno Hotfixes..." Jetzt schreit community uf, resp. 1,2 Cups striiched die Chartene und was passiert *tadaaaa* ---> d'CHanges sind abbrocht jo, aber sie hätted dazumals nie son Scheiss döfe uselah. @Fickel: Tinkmaster isch DEFINITIV viel zu stark gsi vori für d'Manachöschte, det häsch eifach viel zu höche Value usegholt. Dass Sie aber UtH ned verändered isch mer chli schleierhaft bearbeitet 11. März 2014 von reQu1Em Zitieren
Arthas Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Warum UtH verändern und wie? Klar, mit nem Rush-Deck hat mans schwer, aber mit nem Control Deck, schaut man halt, dass man nur 1-2 Minions draussen hat gegen nen Hunter. Merkt man vor allem, wenn man 1 Minion draussen hat, der Hunter ca. 5 Karten, aber zieht keine davon. Die Änderungen sind schon recht krass, allerdings hab ich den Tinkmaster kaum gebraucht, deshalb fällts nicht so ins Gewicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 UtH ist einfach 1 Mana zu billig. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 @Fickel: Tinkmaster isch DEFINITIV viel zu stark gsi vori für d'Manachöschte, det häsch eifach viel zu höche Value usegholt. ja, aber jetzt ist er komplett fürn arsch. blizzard scheint es nicht zu schaffen einen gesunden mittelweg bei den nerfs zu finden. pagle geht in ordnung imo. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 ja, aber jetzt ist er komplett fürn arsch. blizzard scheint es nicht zu schaffen einen gesunden mittelweg bei den nerfs zu finden. pagle geht in ordnung imo. Komplett fürn Arsch würd ich jetzt nicht sagen, wenn der Gegner Ragnaros/Ysera/Grommash spielt lohnt sich der Tinkmaster immer noch. Klar er ist viel Situationsbedingter, aber auch gerechtfertigterweise. Man wird ihn immer noch sehen, einfach viel seltener. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wieso denken jetzt alle, dass Tink fürn arsch ist? Das verstehe ich nun nicht ganz Das mit Pagle finde ich ganz gut. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Weil es eine random Kreatur auf dem Board verwndelt (ausser sicvh selber) und du die Kreatur nicht mehr selber bestimmen kannst. Sprich, der ist eigentlich nur noch gezielt einsetzbar wenn der Gegner ein grosses Minion spielt und es das einzige auf dem Board ist. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Weil es eine random Kreatur auf dem Board verwndelt (ausser sicvh selber) und du die Kreatur nicht mehr selber bestimmen kannst. Sprich, der ist eigentlich nur noch gezielt einsetzbar wenn der Gegner ein grosses Minion spielt und es das einzige auf dem Board ist. Oh fuck, ich hab das "random" im Text übersehen Dann wär's mir auch sofort klar gewesen :biglaugh: Aber danke für die Antwort Req Zitieren
Arthas Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 UtH ist einfach 1 Mana zu billig. Damit könnt ich mich anfreunden. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Damit könnt ich mich anfreunden. Ich mag ja Hunter, aber ich teile diese Meinung mit euch, da ich UTH auch schon am eigenen Leibe spüren musste:ugly: 3 Mana wären perfekt oder bei 2 Mana lassen, dafür nicht soviel Hunde wie Gegner auf dem Spielfeld sind beschwören, sondern soviele Hunde, bis man gleichviel wie der Gegner hat. oder so. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Was für eine Fickkarte.. Ist schon heavy Ich hab diese sogar 1x Zitieren
Recommended Posts