mainimum Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Firebat ist Weltmeister. Im Finale 3:0 gegen Tiddler Celestial durchgesetzt. Guter Mann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich habe gestern auf youtube die Semi Finals angefangen. Wenn Tarei spielt dann wil ich immer das er rausfliegt. Sein Kartengefuchtel ist doch pervers. Nehmt dem die Maus weg Bin glaub bei Gruppe E mit Kolento stehengeblieben Need watch moar Zitieren
mainimum Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich habe gestern auf youtube die Semi Finals angefangen.Wenn Tarei spielt dann wil ich immer das er rausfliegt. Sein Kartengefuchtel ist doch pervers. Nehmt dem die Maus weg Bin glaub bei Gruppe E mit Kolento stehengeblieben Need watch moar Tarei isch eh en obergruusige siech, sowohl sehr unsympathisch (so wirkt er afoch) als au hässlich aber spiele chan er scho guet, i mag en afoch nöd. Eigentlich het ers sich bi mir ade Qualifiers verspielt wo er gege de TidesOfTime gwunne het, mit dem interview. richtig selbstverliebt und arrogant gsi. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Der Twitch Chat liebte Tarei auch sehr und Tiddler haben sie Sméagol getauft. Zitieren
mainimum Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Der Twitch Chat liebte Tarei auch sehr und Tiddler haben sie Sméagol getauft. Tiddler fand ich aber irgendwie so von der Art und vom auftreten süss. Aber ja, Smeagol ist doch ziemlich treffend Edit/ Ist von der BlizzCon 2013, aber HAHAHAHAHA Kollege hat mir das Video gestern gezeigt, ich habe mich gekrümmt vor lachen :rofl: Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Zomg, Kolento kam also doch noch weiter Ich weiss, alles schon vorbei und von maininijuym gespoilert () aber Kolento hat einfach Style Edith/ Weiss man schon mehr vom Gnome Addon? Ist es wieder gleich aufgebaut mit einer Kampagne? Weil Naxx war ja glaub einfach ein "Heartsthone Adventure" aber keine Expansion, oder? Bei den Infos die ich bisher gehört habe geht man da glaub anders heran. Es gibt ja glaub auch Gnome Packs die dann ausschliesslich Gnome Karten beinhalten. So richtig happy bin ich nicht mit den glückslastigen und doch recht überdreht anmutenden Karten. Augenscheinlich werde ich HS aber noch eine ganze Weile weiterspielen ^^ . bearbeitet 10. November 2014 von Bull3t Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Edith/ Weiss man schon mehr vom Gnome Addon? Ist es wieder gleich aufgebaut mit einer Kampagne? Weil Naxx war ja glaub einfach ein "Heartsthone Adventure" aber keine Expansion, oder? Bei den Infos die ich bisher gehört habe geht man da glaub anders heran. Es gibt ja glaub auch Gnome Packs die dann ausschliesslich Gnome Karten beinhalten. So richtig happy bin ich nicht mit den glückslastigen und doch recht überdreht anmutenden Karten. Augenscheinlich werde ich HS aber noch eine ganze Weile weiterspielen ^^ . Wenn man sich nach WoW richtet, dann wird's wohl nur Karten geben aufgrund des Namens. Wobei sich die Gnome stark an den zweiten Raid von Wrath of the Lich King orientieren, die man da so sieht, aber hab davon den Namen vergessen, daher glaub ich nicht, dass es mit dem Raid zusammenhängt. Goblins haben gar keinen Raid derzeit, deswegen auch eher nicht. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Zomg, Kolento kam also doch noch weiter Ich weiss, alles schon vorbei und von maininijuym gespoilert () aber Kolento hat einfach Style Edith/ Weiss man schon mehr vom Gnome Addon? Ist es wieder gleich aufgebaut mit einer Kampagne? Weil Naxx war ja glaub einfach ein "Heartsthone Adventure" aber keine Expansion, oder? Bei den Infos die ich bisher gehört habe geht man da glaub anders heran. Es gibt ja glaub auch Gnome Packs die dann ausschliesslich Gnome Karten beinhalten. So richtig happy bin ich nicht mit den glückslastigen und doch recht überdreht anmutenden Karten. Augenscheinlich werde ich HS aber noch eine ganze Weile weiterspielen ^^ . Sorry für die spoilerungen, muss mich noch daran gewöhnen, alles in einen Spoiler zu packen. Also, GvG wird kein Adventure sein wie Naxx sondern eine Erweiterungen mit Packs. Diese Packs sind mit Gold oder Geld kaufbar und man wird diese in der Arena als Reward erhalten anstatt die Classic Packs. Die Classic Packs kann man jedoch weiterhin im Shop erwerben. Bezgl. RNG-lastigen Karten: Es wurden bislang nur 38 Karten von 120+ veröffentlicht, keine Angst, lass es einfach mal auf dich zukommen. :-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Oh.. my.. gosh.. Was für ein Schlagabtausch und dann das Finale. Loatheb nicht gespielt und dann heisst es Licht aus. Ich bin grad recht sprachlos :sad: Zitieren
mainimum Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Oh.. my.. gosh.. Was für ein Schlagabtausch und dann das Finale. Loatheb nicht gespielt und dann heisst es Licht aus. Ich bin grad recht sprachlos :sad: Jop, hätte er Loatheb gespielt, hätte Kolento gewonnen. Zitieren
mainimum Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Lord Jaraxxus! OBLIIIVIIIOOOOOON Deutsche Kartentexte -> Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich finde die Texte ok. Spiele in deutsch und schaue die englischen Casts. Jetzt noch den letzten Giant craften und ich kann endlich druckvollere Warlocks erstellen @AddOn, Karten von dieser Woche Zitieren
mainimum Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Oblivi..fail :ugly::ugly: Zitieren
aemjay Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hmmm zieh mir das Spiel wohl nun doch mal auf dem PC. Hab da beim neuen WoW Addon noch irgendwelche Sets geschenkt bekommen oder bekomme ich wenn ich das verwende irgendwie. Mal schauen ob mir das Spiel zusagt Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Du hast ja dann sowieso auf allen Plattformen dasselbe. Es ist ja nicht getrennt PC/iPad und Android dann sicher auch nicht. Zitieren
mainimum Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hmmm zieh mir das Spiel wohl nun doch mal auf dem PC. Hab da beim neuen WoW Addon noch irgendwelche Sets geschenkt bekommen oder bekomme ich wenn ich das verwende irgendwie. Mal schauen ob mir das Spiel zusagt Wenn du auf solche Sachen stehst, dann sagt dir das bestimmt zu. :-) Zitieren
aemjay Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Karten Spiele an und für sich find ich cool. Auch Brettspiele. Aber mit diesen "Magic" games konnte ich noch nie was anfangen. Also hab mich einfach nie wirklich damit befasst. War mir zu komplex das ganze. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Karten Spiele an und für sich find ich cool. Auch Brettspiele. Aber mit diesen "Magic" games konnte ich noch nie was anfangen. Also hab mich einfach nie wirklich damit befasst. War mir zu komplex das ganze. Dito. Hearthstone dafür spiele ich seit Monaten Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ist das Spiel eigentlich immer noch in der Betaphase? Hab mich zu wenig damit befasst und auch nicht allzu viel darüber gelesen/gehört. Bzw. braucht es lange bis man die Grundlagen kennt und einigermassen spielen kann? Zitieren
mainimum Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ist das Spiel eigentlich immer noch in der Betaphase?Hab mich zu wenig damit befasst und auch nicht allzu viel darüber gelesen/gehört. Bzw. braucht es lange bis man die Grundlagen kennt und einigermassen spielen kann? Das Spiel ist schon seit ca. März/April aus der Beta :-) Die Grundlagen sind nicht so schwer, je mehr man jedoch spielt, desto tiefer und "komplexer" wird das Spiel. Es braucht halt einfach Zeit und Geduld (evtl. auch Geld), bis man einen einigermassen gescheiten Kartenpool hat. Zitieren
Recommended Posts