Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Naja eigentlich sieht bisher fast nichts spielbar aus. Aber das wird sich hoffentlech noch ändern wenn man dann endlich Decks bauen kann. :ugly:

also die ganzen joust karten sind ja schon mal super.

dazu noch neue billige heals und auch sonst hat es noch ein paar interessante sachen dabei.

Geschrieben
also die ganzen joust karten sind ja schon mal super.

dazu noch neue billige heals und auch sonst hat es noch ein paar interessante sachen dabei.

Ich mags einfach nicht besonders wenn die Fähigkeiten vom Zufall abhängig sind. Logisch wird das Joust Zeugs gegen z.B Zoo meistens gewinnen. Aber eben nur meistens. :ugly:

Bei Gleichstand passiert ja sicher auch nichts.

Geschrieben
nein, man muss gewinnen.

ich bleibe optimistisch, dass control ein grosses comeback feiern wird. :mushy:

Demonlock und Controllwarri waren ja eigentlich nie wirklich weg. Halt nicht so oft wie der Möngelhunter.

Geschrieben

Aggro wird nicht verschwinden. Im Gegenteil, sie werden immer ausgefeilter.

Blizz gibt den Spielern nun andere Möglichkeiten um Decks zu bauen. Ob ein Healspell oder ein Joust, der Taunt und Divine gewinnt ausreichen, bin ich mir auf dem Papier noch nicht so sicher.

Aber - einen Patron für 5 Mana hat man damals auch belächelt. We'll see what will happen.

Geschrieben

Gut, wenn du so rechnest, dürfest du Shredder nie spielen wegen allfälligem Doomsayer.

Mich freut es. Meine Gegner bekommen zu oft OP-drops :canadian:

Vorhin den gesehen:

6357497010776304170qu9t.png

Irgendwie recht gute Stats, aber irgendwo komisch auf Demons bezogen.

Geschrieben
logisch. :ugly:

hab auch noch ein bisschen dust übrig.

mit ein bisschen glück schaff ich das schon. :coolface:

Mir fehlen ja auch nur noch ein par Stück aber so was ich bis jetzt gesehen habe warte ich erstmal ab was gespielt wird. :ugly:

Geschrieben
wozu? Mit dem Staub von den Doppelten brauchst du doch niemals so viele Packs :ugly:

Wenn du von einem neuen Addon einige Epics und Legis craften willst sind 5000-10000 Dust nicht besonders viel.

2 epics und 2 legis sind bereits 4000.

Geschrieben
Wenn du von einem neuen Addon einige Epics und Legis craften willst sind 5000-10000 Dust nicht besonders viel.

2 epics und 2 legis sind bereits 4000.

naja mal sehen. Habe eh keine Überblick mehr wieviel ich schon gekauft habe. :ugly: Bei GnG war es aber nicht wirklich viel. Habe aber ziemlich geluckt soweit ich noch weiss.

Gold Boom habe ich ja immer noch nicht. :sad: