Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Glaube ich hatte ziemlich Pech mit meinem 50er Pack. :ming:

 

Hatte einen goldigen Nachtbann, den Piraten Legendary, Eadric vom Pala und Blizzard will mir auch klar machen, dass ich Schurke spielen soll. Da ich von dem Deck auch noch Anub'arak erhalten habe, so wie auch schon in den vorherigen Packs immer die Legendaries davon erhalten habe (als einzige Klasse hab ich da wenigstens alle Legendaries).

 

Wobei ich Anub'arak eigentlich als Karte noch ganz interessant finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bereits zweimal passiert, dass der Server genau in dem Moment als ich das Pack öffnen wollte abgeschmiert ist. Das Pack war dann weg, obwohl ich keine Karte davon gesehen habe. Kann ich davon ausgehen, dass diese mir trotzdem gespeichert werden? Ich sie einfach nicht lässig öffnen konnte?

 

 

Habe auch 40 Pack gekauft. Bin schwach geworden :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die gehen einfach direkt in die Bibliothek. Ist mir auf dem Handy auch schon passiert. :ugly:

 

Ist mir 3x passiert auf dem Handy. Zudem konnte ich gestern einfach 1 Karte im Pack nicht umdrehen. Ganz komisch war das.

Leider konnte ich mein neu zusammengeschustertes Deck gestern nicht testen, da der Server ständig abgekackt ist. Kam genau in ein Spiel rein, welches aber nach 5 Runden auch einen connect error hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kannst ja mal schauen, ob irgendwelche Karten als neu markiert wurden, dann siehst du es relativ schnell. :cookie:

 

Aber joa, ist schon nicht gerade so gut für die Übersicht, wenn man den Bildschirm überspringt.

 

Bei 200 neuen Karten konnte ich mir natürlich nicht merken, welche davon die nicht aufgedeckte Karte war :cookie:

 

Ich habe den Refreshment Vendor bestimmt 7x gezogen gestern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass ich nochmals richtig in HS reinkomme. Beschränke mich auf Warlock und hab so 3, 4 Decks, die ich abwechsle um auf 20 zu kommen.

 

Momentan hab ich irgend n Dreadsteed Zoo Aggro Deck, da kommen manchmal wirklich geile Combos dabei raus. Dreadsteed meine neue Lieblingskarte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...