Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super! :ugly:

 

Seit ich das Spiel Sonntag Nacht installiert habe, habe ich nichts anderes mehr gezockt...

 

Gestern war ein Kumpel bei uns, der schon seit 2 Jahren spielt. Er hat mir Tipps zu meinem Priester Deck gegeben und dann hatte ich mit seiner Hilfe prompt mein erstes gewertetes Spiel gewonnen. Als er weg war, wieder nicht mehr. :ugly:

 

Später hatte ich ein gaaanz spannendes Spiel gegen einen Magier. Er war schon am gewinnen, hatte ganz viele Minions im Schlachtfeld, die meine ständig sofort zerstörten, als ich eeendlich diese 2 Schaden an Feinde, 2 Heilung an meine erhielt, hatte noch 2 Minions mit +1 Spelldmg und zerstörte so dann ALL seine Diener. Doof hatte er keine Karten mehr in der Hand und konnte dann nur noch max. 1 Karte pro Runde spielen und ich habe ihn gemütlich fertig gemacht. :ugly:

 

 

Hab dennoch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden so niedermache... :okay:

 

Betreffend Klasse bin ich noch unentschlossen. Möchte eigentlich alles mal besser kennen lernen. Aber wie so oft, ergibt sich das "einfach". Hab jetzt Priester und Jäger am höchsten (lvl 13 oder so).

 

Gestern noch Naxxramas gekauft um ein bisschen Abenteuer zu machen. Heute kanns dann los gehen. Für random Gegner fühle ich mich noch zu unsicher. Gewinne vielleicht jedes 4. Spiel mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :ugly:

 

Seit ich das Spiel Sonntag Nacht installiert habe, habe ich nichts anderes mehr gezockt...

 

Gestern war ein Kumpel bei uns, der schon seit 2 Jahren spielt. Er hat mir Tipps zu meinem Priester Deck gegeben und dann hatte ich mit seiner Hilfe prompt mein erstes gewertetes Spiel gewonnen. Als er weg war, wieder nicht mehr. :ugly:

 

Später hatte ich ein gaaanz spannendes Spiel gegen einen Magier. Er war schon am gewinnen, hatte ganz viele Minions im Schlachtfeld, die meine ständig sofort zerstörten, als ich eeendlich diese 2 Schaden an Feinde, 2 Heilung an meine erhielt, hatte noch 2 Minions mit +1 Spelldmg und zerstörte so dann ALL seine Diener. Doof hatte er keine Karten mehr in der Hand und konnte dann nur noch max. 1 Karte pro Runde spielen und ich habe ihn gemütlich fertig gemacht. :ugly:

 

 

Hab dennoch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden so niedermache... :okay:

 

Betreffend Klasse bin ich noch unentschlossen. Möchte eigentlich alles mal besser kennen lernen. Aber wie so oft, ergibt sich das "einfach". Hab jetzt Priester und Jäger am höchsten (lvl 13 oder so).

 

Gestern noch Naxxramas gekauft um ein bisschen Abenteuer zu machen. Heute kanns dann los gehen. Für random Gegner fühle ich mich noch zu unsicher. Gewinne vielleicht jedes 4. Spiel mal.

 

Diese deutschen Bezeichnungen sind der Horror :gasphand:

 

Priest ist eine coole Klasse, mag diese auch ganz gut! Aber ich würde mal alle Klassen besser kennenlernen, du merkst ganz schnell, mit welcher du gut klar kommst und mit welcher nicht. Als gutes Starterdeck, welches auch nicht allzuviel kostet und ziemlich effektiv ist, würde ich dir Mech Mage empfehlen oder das klassische Face Hunter :ming:

 

Mit Bull3t und den anderen hast du gute Lehrer im Forum, welche dir viel beibringen können. Das wichtigste ist nun, deinen Kartenpool zu erweitern und die Karten kennenlernen, hierfür eignet sich auch "Arena" ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht genau, was mit Mech Mage und Face Hunter gemeint ist. Sind das sozusagen von der Community benannte Decks? Müsste ich dann wohl im Internet nachgucken gehen?

 

Ich spiele auch auf englisch. Das Deutsche "Das wars" bei Rundenende hat mich zu fest aufgeregt. :ugly:

 

Ich würde auf alle Fälle ein paar Streams auf Twitch ansehen. Hat mir anfangs sehr geholfen den Schilderungen von anderen Spielern zu lauschen und Spielzüge zu sehen, die ich mir selbst nicht überlegt hätte. Vor allem ist es essenziell zu erahnen was der Gegner spielen könnte.

Das Wichtigste zu Beginn finde ich, dass du mit Neugier an das Spiel herangehst. Je mehr du spielst und je mehr Klassen, desto besser (v.a. wegen dem Kartenpool und Spielerfahrung).

 

Vergiss die Tavern Brawls nicht. Jeden Mittwochabend gibt es einen neuen, der bei einem Sieg ein Gratispäckli einbringt.

 

Mit Bull3t und den anderen hast du gute Lehrer im Forum, welche dir viel beibringen können. Das wichtigste ist nun, deinen Kartenpool zu erweitern und die Karten kennenlernen, hierfür eignet sich auch "Arena" ganz gut!

 

Wenn dir Fifa verleidet ist, wirst auch DU wieder zurückkehren :mushy:

(oder wenn neue Karten erscheinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht genau, was mit Mech Mage und Face Hunter gemeint ist. Sind das sozusagen von der Community benannte Decks? Müsste ich dann wohl im Internet nachgucken gehen?

 

Ich spiele auch auf englisch. Das Deutsche "Das wars" bei Rundenende hat mich zu fest aufgeregt. :ugly:

 

Mach dir jetzt keinen Kopf wegen "MechMage" und "FaceHunter" pipapo ..

Lerne ganz gemütlich die Karten und Klassen kennen und geniesse die Zeit, wo noch alles neu und unvorhersehbar ist.

Probier einfach alles ein wenig aus und stell dir deine Decks selber zusammen.

So wirst du schnell am meisten lernen.

Und es ist nicht wirklich nötig, sich auf eine Klasse festzulegen.

 

Wenn du irgendwann effektiv laddern willst, wirst du noch früh genug in die paar bestehenden 0815 Decks gepresst.

 

Finds aber nice, dass es dich direkt gepackt hat.

Ist doch was anderes als da irgend ein ödes offline-Gwint ;)

 

Noch als kleiner Tipp:

Gib deine 100g nicht für ein Booster aus, sondern kauf direkt einen Arena-Run für 150.

Wenn du auf ca. 3 Siege kommst, hast du sowieso meistens noch ca. 50 Gold als Belohnung + ein Pack (Pack gibts sowieso immer) dabei .. also hast eigentlich nur 100g Bezahlt, aber hast zusätzlich noch Spiel-Spass und kassierst die Erfahrung in der Arena :thumbsup:

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;339571]Der neue Brawl find ich ziemlich nice.

 

Astral Communion in Runde 1 mit 2x Wild Growth spielen können und dann Heropower spamen ^^

Der arme Warri war gerade knapp in Runde 4

22334.gif

 

7udwaemg.jpg

 

Du meinst wohl Innervate :coolface:

 

Neue Brawl ist ganz okay, den von letzer Woche fand ich auch toll :happytears:

 

@Bull3t

 

Ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr Hassstone sondern nur weniger als auch schon. Obwohl ich Fifa nun auch schon ne Woche nicht mehr gespielt habe. Also, ruhe da! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rankedspiele wieder :notsureif:

Die Matches bewegen sich zwischen as aggro as possible und Cheat Druid.

 

Habt ihr auch so grässliches RNG? Langsam habe ich den Verdacht es liegt an meinem Account :ugly:

Meine Boombots treffen mit 1, Gegner vorhin Milhouse in seinem Shredder, letztens Gegner hintereinander 2x Portal = Sneeds & Ysera.

Vorhin 4 Juggles an einem einzelnen 4/1 Cabal vorbeigeflogen. Dieser killt meinen Shredder und raus kommt ein Sheep, das mein Board in die Luft jagt.

 

Game full of :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten.

 

 

 

Cheaten.

 

 

 

Nein. Cheaten.

 

Das geht bestimmt auch detaillierter. Kann man nur mit dem Druiden Cheaten und wie zeigt sich das?

Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Spiele allerdings praktisch nie Druide und kenne die Karten nicht und wenns schnell geht, kapiere ich häufig nicht, was genau passiert ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bestimmt auch detaillierter. Kann man nur mit dem Druiden Cheaten und wie zeigt sich das?

Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Spiele allerdings praktisch nie Druide und kenne die Karten nicht und wenns schnell geht, kapiere ich häufig nicht, was genau passiert ist :ugly:

 

Der Ramp Druid mit 2 zusätzlichen Mana, zu den 2 zusätzlichen Mana und 4 zusätzlichen Mana. Wenn Imperator auf der Hand, dann nochmals +x Mana pro Karte mehr tempo.

 

:ugly:

 

 

Der Mist beim aktuellen Ramp ist einfach sobald du Removals für Darnassus Aspirants verwendest fehlen die dir für Emperor oder grössere Minions, bzw hast du keine Ressourcen zu traden und die Lebenspunkte über 20 zu behalten um nicht in einem Rutsch zu sterben.

Entfernt man die Aspirants nicht, ist man je nach Hand vom Druid 1-3 Mana hinterher.

 

"Ja aber du musst gegen Druid so und so spielen" in 3, 2, 1, .. :oerba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ramp Druid mit 2 zusätzlichen Mana, zu den 2 zusätzlichen Mana und 4 zusätzlichen Mana. Wenn Imperator auf der Hand, dann nochmals +x Mana pro Karte mehr tempo.

 

:ugly:

 

 

Der Mist beim aktuellen Ramp ist einfach sobald du Removals für Darnassus Aspirants verwendest fehlen die dir für Emperor oder grössere Minions, bzw hast du keine Ressourcen zu traden und die Lebenspunkte über 20 zu behalten um nicht in einem Rutsch zu sterben.

Entfernt man die Aspirants nicht, ist man je nach Hand vom Druid 1-3 Mana hinterher.

 

"Ja aber du musst gegen Druid so und so spielen" in 3, 2, 1, .. :oerba:

 

Das ist ja aber kein Cheat im eigentlichen Sinne sondern einfach was, dass Blizzard irgendwie nerfen müsste. Geht mir genauso auf den Sack.

Und nein ich habe leider noch kein geeignetes Mittel gegen den Ramp Druid gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...