Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Finde auch das Lvl 15 ganz ok ist. Mein bestes Ergebnis war Lvl 17.

Momentan scheinen Freeze Mages wieder In zu sein. Hatte gestern gleich gegen 3 nacheinander. Mit dem Krieger sind die halt echt fies, wenn sie anfangen den Helden einzufrieren.

 

Ich selber habe noch nie Magier, Druide und Priester gespielt. Alle anderen Helden mag ich in etwa gleich. Spiele aber am meisten constructed mit dem Krieger weil ich da die besten Karten habe.

 

Konnte mir am Weekend Dr. Bumm craften. Ist schon etwas inba diese Karte. Konnte durch Dr. Bumm schon einige male verlorengeglaubte Spiele gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit Arena mal begonnen, noch ein cooler Spielmodus! :circle:

 

Welche Karten kauft man am besten? gibt ja jetzt 3 Varianten...

 

Kommt darauf an was du alles hast. Am Anfang sicher Klassikkarten und danach würde ich eher von den GvG karten nehmen.

 

Und ziemliche Must-Haves gibt es halt für die beiden Abenteuer. (Besonders Naxxramas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Blackrock bietet sich an die Taktik des Gegners herauszufinden und ein Deck darauf auszulegen.

Emperor mit seiner Frau war noch recht lustig :ugly: (bzw der Boss, der danach Emperor als Karte gibt)

 

Ja genau. Die erste Runde spiele ich einfach mit einem Random custom-Deck und schaue wie der Gegner spielt und dann dementsprechend ein Deck zusammenschustern. Der Held bei dem man die Frau nicht killen durfte war wirklich witzig.

Mir ging es vorallem um dem Grim Patron, damit ich mir jetzt ein neues Krieger Patron Deck bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

jede tubbel cha da spile. :cookie:

 

blizzard soll endlich mal warsong commander nerfen, so zum kotzen.

 

Gibt sicher einfachere Decks. Aber ja mit etwas Übung kann wohl eh jedes Deck von jedem gespielt werden.

 

CW oder sowas ist jetzt auch nicht so kompliziert :ugly:

 

Sowieso nur Übungssache. Karten haben ja mittlerweile sehr viele fast alles was wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...