Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die restlichen Karten hier aufgelistet:

http://www.hearthpwn.com/news/1374-whispers-of-the-old-gods-live-event-live-updates

 

Der Stream war einerseits hochinteressant, v.a. was für Karteneffekte zum Spiel hinzukommen. Aber teils war das von overkill nicht mehr weit weg :ugly: .

Hier der Stream zum nachholen: https://www.twitch.tv/playhearthstone/v/61958673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Verhältnis einfach zu viele Legys. :ugly:

 

Bisher noch gar nichts gescheites :lol:

 

Die ersten 3 Legendaries waren je 10 Mana :ugly: . Leider N'Zoth doppelt. Danach noch der neue Deathwing.

Naja muss eh jenes gecraftet werden wenn man nicht gerade 200 Packs aufwärts holt.

 

4 Manakarten scheint es einige Grottige zu geben.

 

Btw hatte noch 2 Basispacks. Darin war ein golden Keeper of the Grove. Gleich zu 800 Dust verarbeitet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern noch den Stream von Frodan und einem Hearthstone Developer angesehen.

 

Leider muss ich sagen, dass mir das ganze nicht so gefallen hat. Durch Yogg-Saron und auch C'tun scheint mir das ganze extrem random zu werden.

Habe mir jetzt mal keine Karten geholt und schaue mir mal vorher an was mit der Meta passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern noch den Stream von Frodan und einem Hearthstone Developer angesehen.

 

Leider muss ich sagen, dass mir das ganze nicht so gefallen hat. Durch Yogg-Saron und auch C'tun scheint mir das ganze extrem random zu werden.

Habe mir jetzt mal keine Karten geholt und schaue mir mal vorher an was mit der Meta passiert.

 

Immerhin gibt es beim Einloggen 3 Gratispacks. Und mit 2 Addon-Quests nochmal je 5 Gratispacks. Gibt ja noch andere Karten als die Oldgods ^^ . Shaman hat im Aggro- und Midrangebereich extrem viele gute Karten erhalten.

 

Was mich am meisten wunder nimmt, wie stark der Wegfall von Sludge Belcher und Healbot dem Aggro-Spielstil entgegenkommt.

Ich hab noch nicht gespielt, aber nehme an, dass das die Folgende die neue Hasskarte wird und Tunnel Trogg zum Undertaker mutiert. Blizz nerfte sogar noch die einzige Konterkarte auf 5 Mana :nervous:

 

352263qs59.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub auch einmal 40 Kartenpacks gekauft und nur eine Legendäre dabei gehabt.

 

Jep. Das ist der gängige Wert. Zumindest bisher.

Ich habe aber das Gefühl, dass beim Addon einige Legis gezogen werden. Vielleicht wurde daran etwas geändert.

 

Btw Yogg-Saron Tempo Mage einfach :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...