Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mich stört momentan nur dieser 1000Mio Damage one Turn lethal Warri Scheiss ... sowas brauch ich echt nicht und da kannst du teilweise direkt aufgeben um etwas Zeit zu sparen.

 

Spiel Soggoth plus Faceless und der gibt sofort auf :ugly:

Ich weiss schon was du meinst, aber Dragon Warrior der konstant Druck ausübt finde ich unangenehmer.

 

Ich fahre momentan völlig auf Burgle/Thief Rogue ab. War nie so meine Klasse aber manche Matches waren richtig episch und immer wieder anders. Wenn ich früh removals ziehe und gute Karten kopiere spielt sich das richtig gut.

Probiere momentan eine mit Tempo Auctioneer/Cold Blood und einen mit allen Thiefkarten und N'Zoth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört momentan nur dieser 1000Mio Damage one Turn lethal Warri Scheiss ... sowas brauch ich echt nicht und da kannst du teilweise direkt aufgeben um etwas Zeit zu sparen.

Welches Deck meinst du da?

 

Ich spiele momentan einen Malygos Rogue. Sind so geile spiele, wenn man gegen Shield Warrior spielt. Sich um die 2-5 Leben rumdrückt und dann in einem Zug knapp 30-35Damage ins Face jagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Deck meinst du da?

 

 

Das Board wird so lange kontrolliert, bis der Warri durch den hohen carddraw irgendwann alle Karten gezogen hat und damit alle Combo pieces auf der Hand hat -

Dann kommt Worgen, Enrage, charge und dmg buff und faceless manipulator -> BAM BAM BAM BAM

 

Beispielsweise als Control Priest hast du einfach keine Chance dagegen, da du dich nicht über 30hp shielden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab einen grösseren Patch. Einige Arenakarten wurden entfernt. Und eine Priest-Heldin "Tyrande" soll bald über eine "Promotion" verfügbar sein. Ich hoffe nicht wieder iOS-Zeug oder dass man Overwatch x Stunden gespielt haben muss :/ . Habe noch nichts Genaues dazu gefunden.

 

Patchnotes im Link und der Tyrande-Trailer

http://www.hearthpwn.com/news/1726-hearthstone-patch-14406-welcome-bundle-arrives

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab einen grösseren Patch. Einige Arenakarten wurden entfernt. Und eine Priest-Heldin "Tyrande" soll bald über eine "Promotion" verfügbar sein. Ich hoffe nicht wieder iOS-Zeug oder dass man Overwatch x Stunden gespielt haben muss :/ . Habe noch nichts Genaues dazu gefunden.

 

Patchnotes im Link und der Tyrande-Trailer

http://www.hearthpwn.com/news/1726-hearthstone-patch-14406-welcome-bundle-arrives

 

 

Diese Patches sind immer genau dann, wenn ich eine längere Zugfahrt vor mir habe und das Update natürlich noch nicht runtergeladen habe. :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Shredder und Boom waren so klar :ming:

Arena hatte ich wieder etwas gespielt und auf 10 Siege geschafft, was für mich Arenalaien recht viel ist :ugly: . Aber wenn Gegner mal so nebenbei ein constructed Mechmage zusammenstellen können oder Demonlock - verleidet es mir genau so schnell wieder. Ich habe kein Draft-Glück :ugly:

 

Savjz hatte letztens einen interessanten Renouncelock gespielt. Schaut ihr euch jeweils ein paar Streamer an auf Twitch? Ich schaue mittlerweile mehr Twitch als es selbst zu spielen. Mache v.a. die Dailies.

Btw in 2 Wochen ist BlizzCon. Wenn sie eine gute Erweiterung ankündigen bin ich sicher wieder öfter am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shredder und Boom waren so klar :ming:

Arena hatte ich wieder etwas gespielt und auf 10 Siege geschafft, was für mich Arenalaien recht viel ist :ugly: . Aber wenn Gegner mal so nebenbei ein constructed Mechmage zusammenstellen können oder Demonlock - verleidet es mir genau so schnell wieder. Ich habe kein Draft-Glück :ugly:

 

Savjz hatte letztens einen interessanten Renouncelock gespielt. Schaut ihr euch jeweils ein paar Streamer an auf Twitch? Ich schaue mittlerweile mehr Twitch als es selbst zu spielen. Mache v.a. die Dailies.

Btw in 2 Wochen ist BlizzCon. Wenn sie eine gute Erweiterung ankündigen bin ich sicher wieder öfter am zocken.

 

Also 10 Siege sind nicht nur für Laien viel :ugly:

 

Habe Phasen, in denen in kaum selber Spiele und nur Twitch schaue. Meine Favoriten: Savjz, mastercube, Kripp (der spielt meistens um 5 Uhr morgens Europäische Zeit). Und natürlich unsere Twitch-Hohheit Murat.

 

 

Spannende Statistik. Aber ja, die gepickten Karten sind voraussehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Champion gewählt?

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20303036/w%C3%A4hlt-euren-champion-20-10-2016

 

Ich hatte es verschwitzt in der ersten Phase, die bis heute Morgen ging, zu voten.. -.-

Jedoch scheint es noch Chancen zu geben Packungen zu gewinnen:

 

Wahlzeitraum

Ihr könnt euren Champion von jetzt an bis zum 25. Oktober um 08:59 MESZ wählen, wenn die Eröffnungswoche beginnt. Während der Eröffnungswoche könnt ihr keinen Champion wählen. Keine Sorge, falls ihr den ersten Wahlzeitraum verpasst! Nach Abschluss der Eröffnungswoche kann jeder, der es vor Beginn der BlizzCon verpasst hat, noch einen Champion wählen. Der zweite Wahlzeitraum endet am 03. November um 07:59 MEZ, also vor dem Start der K.-o.-Runde auf der BlizzCon.

 

Wenn ihr während des ersten Wahlzeitraums bereits gewählt habt, könnt ihr beim zweiten Mal nicht erneut wählen, da eure erste Wahl bereits endgültig ist. Ihr erhaltet nur zusätzliche Packungen für Matches, die euer Champion gewinnt, nachdem ihr ihn gewählt habt. Wählt ihr während des ersten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 6 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme), je nachdem wie euer Champion abschneidet. Wählt ihr während des zweiten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 4 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme). Wählt euren Champion weise!

 

Wählt euren Champion sorgfältig!

 

Für die Wahl gibt es Gratispacks und für Siege des gewählten Champions. Der Vote ist im obigen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für Thijs entschieden, weil er der einzige ist den ich kenne.

Obwohl ich ihn in den Qualifiers ziemlich unsympatisch fand. Hat nach dem gewonnen Match nicht mal INER die Hand geschüttelt. Aber vielleicht war das einfach nur vergessen gegangen in der Anspannung. Finde es witzig dass er ständig Selbstgespräche führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thijs unsympathisch? Was ich von ihm kenne - ist einer von den lockersten und geselligsten. Habe auch ihn gewählt.

Ich denke er macht sich einfach einen hohen Druck da er letztes Jahr ja knapp gescheitert war. Lese von vielen, dass sie davon ausgehen, dass er den Titel holt. Kann Unterstützung und Druck zugleich sein.

Die Selbstgespräche wirst du in seinem ganzen Team wiederfinden. Unter Anspannung eine Ressource abrufen zu können gehört zum Training. Aber ganz witzig die unterschiedlichen Rituale anzuschauen ^^ . Stancifka verputzt während Showmatches einen halben Supermarkt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thijs unsympathisch? Was ich von ihm kenne - ist einer von den lockersten und geselligsten. Habe auch ihn gewählt.

Ich denke er macht sich einfach einen hohen Druck da er letztes Jahr ja knapp gescheitert war. Lese von vielen, dass sie davon ausgehen, dass er den Titel holt. Kann Unterstützung und Druck zugleich sein.

Die Selbstgespräche wirst du in seinem ganzen Team wiederfinden. Unter Anspannung eine Ressource abrufen zu können gehört zum Training. Aber ganz witzig die unterschiedlichen Rituale anzuschauen ^^ . Stancifka verputzt während Showmatches einen halben Supermarkt :lol:

Ich fand nur die eine Geste unsympatisch ansonsten nicht. Und Stil hat der Typ auch nicht :lol:

INER hat ständig quotes geschickt und vor sich hin gegrinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...