Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

110 Pack - 6 Legis.

 

Es gibt ein paar verdammt interessante Karten welche mit highlanderdecks funktionieren.

Auch der Jadegolem könnte geil werden.

 

Hab noch einen goldenen Käptn Glubschauge gezogen.

Dessen Sinn erschliesst sich mir noch nicht ganz.

Einfach turn 1 durch einen anderen kleinen Piraten beschwören lassen und dann ein gaaanz klein bisschen mehr boardpower?

Und er wird ja wohl nur 1x beschworen ..

 

patches-the-pirate-artwork-620x349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Potenzial ist enorm von Patches. Du kannst ihn mit dem 3er Drop spielen der ihn stärkt. Oder du spielst sogar Gang Up drauf, der nächste Pirate summoned dann 3 Patches ^^ .

Im richtigen Piratedeck ist es eine gute Karte imho. Und später ziehst du diesen 1 Drop dann nicht mehr, auch ein kleiner aber feiner Vorteil. Klar, auf der Starthand ist es was anderes, aber da finde ich wie gesagt Gang Up interessant. Werde sicher ein paar Rogues damit ausprobieren.

 

 

@Fickel

Gut war ich offline :ugly::rage::rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Heute endlich zum ersten Mal legend geworden. :circle:

 

Habe den Aggro Shaman nach meinem Geschmack ein wenig angepasst und bin damit von Rank 3 (0 Sterne) mit einer Gewinnrate von 66% (39 - 20) durchgerauscht. Mit der Standard-Liste hatte ich nur 59%.

 

 

Cool, habe ich leider noch nie geschafft. Aber spiele auch zu wenig. Würde wohl mit einer Winrate von 100% nicht innerhalb von 1 Monat legend werden :ugly:.

Um Patches scheint man in der momentan Meta nicht rumzukommen. Piratewarrior, Piraterogue und Shamane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Patches scheint man in der momentan Meta nicht rumzukommen. Piratewarrior, Piraterogue und Shamane.

 

Patches wird in Zukunft wahrscheinlich generft werden, wenn die kommende Erweiterung dies nicht berichtigen kann. Control Warrior, Reno Mage und Dragon (/Reno) Priest sind momentan aber direkte Counter. Allgemein gefällt mir das Meta mittlerweile doch recht gut, bis auf Paladin und Hunter hat jede Klasse 1-2 spielbare Archetypen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches wird in Zukunft wahrscheinlich generft werden, wenn die kommende Erweiterung dies nicht berichtigen kann. Control Warrior, Reno Mage und Dragon (/Reno) Priest sind momentan aber direkte Counter. Allgemein gefällt mir das Meta mittlerweile doch recht gut, bis auf Paladin und Hunter hat jede Klasse 1-2 spielbare Archetypen.
Ja ist lustig wie sich das geändert hat. Hunter und Paladin sieht man kaum noch, während die Anfangs die meistgespielten Klassen waren. Dafür hat Rogue wieder etwas Aufwind (auch schon durch Old Gods). Finde ich gut, da es meine Lieblingsklasse ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...