Noona Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Das wärs....mach ich ja eigentlich irgendwie im Moment. Sitze 2-3h täglich im Büro und recherchiere was über FFXIV und dann geh ich heim spielen;) alles bezahlt natürlich Zitieren
kyleson Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Das wärs....mach ich ja eigentlich irgendwie im Moment. Sitze 2-3h täglich im Büro und recherchiere was über FFXIV und dann geh ich heim spielen;) alles bezahlt natürlich Zitieren
Noona Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Geschieht alles der Gilde zu liebe, damit ich bald mit in die ganz bösen Dungeons kann:) Zitieren
Xamd Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Von reddit: What is the most embarrassing thing that has happened to you in Eorzea?was looking for a friend, spotted him in the private chambers, went to his house, went into his room, went around the partition he placed there to split the room in living quarter and sleeping quarter...just to find him and someone else standing in front of each other naked on the bed. i left immediately, room got locked afterwards. Zitieren
kyleson Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Von reddit: jetz weisch warum en Adrew sis Zimmer immer verrieglet isch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Seit 4 Tage nichts vom Support gehört, ich kann mich nicht anmelden...*snif* meine Squar Enix ID lässt sich nicht abändern auf der PS4. Zitieren
kyleson Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Seit 4 Tage nichts vom Support gehört, ich kann mich nicht anmelden...*snif* meine Squar Enix ID lässt sich nicht abändern auf der PS4. hatte auch mal login probleme. sie haben einen Live Chat im Supportzentrum, das klappte bisher bestens. allerdings machen sie das nur zu Bürozeiten und nur an Werktagen... Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Seit 4 Tage nichts vom Support gehört, ich kann mich nicht anmelden...*snif* meine Squar Enix ID lässt sich nicht abändern auf der PS4. Das kann ja nicht sein... beschreib mal genau den Hergang. Hattest du schon mal eine Square-ID? Wie bist du bei der Erstellung der ID vorgegangen? Wenn du dich nach Installation des Spiels mit einem bestehenden Account anmeldest, kann da nicht einfach irgend eine ID drin stehen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Kann sein, dass ich mal die Demo gezockt habe, aber bin mir nicht mehr 100%ig sicher...hab auf der HP einen Account erstellt, mail bestätigt und anmeldung auf der HP klappt. Jedoch auf der Konsole gehts nicht...ich weiss nicht wie ich diese ID wegbringe...support hab ich ja geschrieben, evt. mal mit dem Chat versuchen.... Zitieren
Xamd Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) So in etwa sieht bis auf die Waffe(keine Zeta) die bestmögliche Ausrüstung für Scholar aus..... gehört zu einem Account der für 1200$ von Chinafarmern angeboten wird. Der Ring wär geil aber nur schon dieses Teil hat BiS (best in Slot) ein Wert von 3 Millionen Gil. Ein Crit wert von 550, und Accuracy so hoch das selbst Bahamut jeden DoT frisst....:glupsch: bearbeitet 23. März 2015 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Mini-Gildentreffen auf dem Dach des Gilden-Anwesens Zitieren
Chinchilla Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Habe am Sonntag die Chocobo-Lizenz erhalten. ^^ Aber Minfilia in Sonnenwind geht mir auf den Wecker. Ständig muss ich wegen der in jenste Gebiete und dann immer wieder zurück. -.- Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Aber Minfilia in Sonnenwind geht mir auf den Wecker. Ständig muss ich wegen der in jenste Gebiete und dann immer wieder zurück. -.- Das wird noch viel schlimmer Zitieren
kyleson Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) http://www.dualshockers.com/2015/03/24/final-fantasy-xiv-2-xs-final-update-gets-first-screenshots-show-mighty-dragons-and-ishgard/ Screenshots vom nächsten Patch. Edit: Besser offizielle Seite besuchen: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/2_5_Before_the_Fall/#patch bearbeitet 24. März 2015 von kyleson Zitieren
Heady Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 http://www.dualshockers.com/2015/03/24/final-fantasy-xiv-2-xs-final-update-gets-first-screenshots-show-mighty-dragons-and-ishgard/ Screenshots vom nächsten Patch. Edit: Besser offizielle Seite besuchen: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/2_5_Before_the_Fall/#patch Ok, in dem Fall erst nächste Woche und nicht heute wie von mir irrtümlicherweise angenommen... Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Honest question about french players. Neuer Thread der immer mehr an Beliebtheit gewinnt, es geht bei weitem nicht nur uns so. Hat ein paar interessante Berichte von Franzosen über Franzosen. Zitieren
Heady Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Honest question about french players. Neuer Thread der immer mehr an Beliebtheit gewinnt, es geht bei weitem nicht nur uns so. Hat ein paar interessante Berichte von Franzosen über Franzosen. Geiler Shit Ach die Franzosen... Zitieren
Heady Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Gestern aufgrund von Patch Installation bei Bloodborne doch noch den ganzen Abend FF14 gezockt und nur am Handwerken und Geldverdienen gewesen. Mittwoch muss definitiv ein Raidtag sein, habe sicher 30 Trüffel Risotto und 20 Apkallu Omlettes verkauft (8000-9000 Gil pro Stück). Aussrdem noch x-Bouillabesses und Spinat Quiches. Zudem versuche ich mich grad an 3-Sterne Rezepten. NQ geht schon locker, HQ fehlen mir noch 2 wichtige Crossskills. @ Kyle: Gratz zum Shiva Pony. Ausserdem hat mich gestern via "Zuflüstnern" ein neuer Spieler angesprochen bezüglich Gildenzutritt... Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Du hättest Bloodborne auch so spielen können .. Patch hätte nur die Onlinefunktionen und ein zwei Performance-Verbesserungen betroffen. Zitieren
Heady Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Du hättest Bloodborne auch so spielen können .. Patch hätte nur die Onlinefunktionen und ein zwei Performance-Verbesserungen betroffen. Ich weiss merci, aber ich denke es hat seine Gründe und macht scho Sinn, den 1-day Patch zu installieren... Zitieren
kyleson Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 @ Kyle: Gratz zum Shiva Pony. Ausserdem hat mich gestern via "Zuflüstnern" ein neuer Spieler angesprochen bezüglich Gildenzutritt... Danke. Haben wir eigentlich einen angepassten Anforderungskatalog an Neumitglieder aufgrund bereits gemachter Erfahrungen? -Sprache -Temperament -Fähigkeit -Sprache -ein wenig Unterwürfigkeit -bei Frauen: mindestens 1 Stalker -Sprache -gespielte Klassen Zitieren
Heady Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Danke. Haben wir eigentlich einen angepassten Anforderungskatalog an Neumitglieder aufgrund bereits gemachter Erfahrungen? -Sprache -Temperament -Fähigkeit -Sprache -ein wenig Unterwürfigkeit -bei Frauen: mindestens 1 Stalker -Sprache -gespielte Klassen :lol: Mindestalter hast noch vergessen, habe mal 18 drinnen, werde das aber glaubs mal auf Ü30 setzen Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 :lol: Mindestalter hast noch vergessen, habe mal 18 drinnen, werde das aber glaubs mal auf Ü30 setzen Dann hab' ich ja noch Schwein gehabt Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Nachdem all diese Kriterien erfüllt sind, gibt's einen Titan EX run = Bei 2 Fails kick + ignore list. Zitieren
kyleson Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Nachdem all diese Kriterien erfüllt sind, gibt's einen Titan EX run = Bei 2 Fails kick + ignore list. genau. unmittelbar nach dem (in Schweizerdeutsch geführten) Qualigesprächs Zitieren
Recommended Posts