Issy Geschrieben 25. Februar 2025 Geschrieben 25. Februar 2025 (bearbeitet) Die letzten Tage hauptsächlich in NMS unterwegs gewesen. Dat game Und dann noch einen kurzen Abstecher zu den Piraten in Sea of Thieves bearbeitet 26. Februar 2025 von Issy 4 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 2. März 2025 Geschrieben 2. März 2025 Einfach ganz viel Liebe für Avowed… immer noch. Gerade in einem Küstengebiet mit riesigen Klippen und Wasserfällen und grandiosen Lichtspielen 😍 3 Zitieren
Issy Geschrieben 21. März 2025 Geschrieben 21. März 2025 Ich bin schwach geworden und hab mir das neue Assassins Creed auch geholt. Ich seh‘s kommen - ich werde gar nicht wirklich zum Spielen kommen, weil ich ständig am Landschaften fotografieren bin…. 3 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März 2025 Geschrieben 27. März 2025 Dann poste ich auch noch ein paar Bilder aus meiner AC-Sessions 4 Zitieren
Issy Geschrieben 27. März 2025 Geschrieben 27. März 2025 Und ich hab noch ein paar Schmankerl aus The Division 2 - Ich liiiebe die Atmosphäre in dem Game einfach 2 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 31. März 2025 Geschrieben 31. März 2025 Wieder mal in Last of Us unterwegs. Krass, es war ja schon damals eine Grafikwucht - aber in der Remastered; oh my 5 Zitieren
Issy Geschrieben 6. April 2025 Geschrieben 6. April 2025 Heute noch die aktuelle Expedition in No Man‘s Sky abgeschlossen. Wieder ein paar schöne Momente erlebt 3 Zitieren
Issy Geschrieben 23. April 2025 Geschrieben 23. April 2025 Wollte gestern nur mal kurz ins Remaster von The Elder Scrolls: Oblivion reinschauen. Es hat mich komplett in seine Welt gesogen… hier musste natürlich genau in dem Moment ein Blatt von nem Baum fallen, als ich den Screenshot machte 5 Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2025 Geschrieben 23. April 2025 Die ersten 2h hat's nur geregnet. Dachte sei ein Bug 5 Zitieren
Issy Geschrieben 23. April 2025 Geschrieben 23. April 2025 Die Lichtstimmungen sind nicht von dieser Welt Ich wünschte, man könnte das HUD deaktivieren… 5 Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2025 Geschrieben 23. April 2025 ...oder ein Photo Mode.. meine Herren das kann doch nicht so schwer sein... 4 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Mai 2025 Geschrieben 6. Mai 2025 Hier ein paar Shots von der heutigen Dragon Age: The Veilguard-Session. Ich bin so froh, hab ich meine Vorurteile abgelegt und schäme mich sogar etwas, auf diesen Negativ-Zug im Vorfeld aufgesprungen zu sein. Denn das haben die Gameentwickler echt nicht verdient. Das Spiel ist nämlich ein absolutes Fantasy-Highlight 😍😍😍 2 Zitieren
Issy Geschrieben 7. Mai 2025 Geschrieben 7. Mai 2025 Super Screenies @ToxicTwin666 Ich werde da sicher auch reinschauen. Hab mich von dem negativen Narrative auch etwas anstecken lassen. Shame on me. Ich hab mir aber vor einer Weile vorgenommen, nicht mehr so auf negative Berichterstattung zu hören und mir mein eigenes Urteil zu bilden. Hab auch schon viele YT-Kanäle entfolgt, die eher einseitig berichteten 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 7. Mai 2025 Geschrieben 7. Mai 2025 Nach Alan Wake 2 gibts mal wieder ein Besuch bei Control (neuer Durchlauf). Das Spiel hat mich total abgeholt, ich mag den Stil des Spiels, die lustigen Berichte und natürlich das verbundene Universum zu anderen Remedy-Titel. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Mai 2025 Geschrieben 8. Mai 2025 Am 7.5.2025 um 08:13 schrieb Issy: Super Screenies @ToxicTwin666 Ich werde da sicher auch reinschauen. Hab mich von dem negativen Narrative auch etwas anstecken lassen. Shame on me. Ich hab mir aber vor einer Weile vorgenommen, nicht mehr so auf negative Berichterstattung zu hören und mir mein eigenes Urteil zu bilden. Hab auch schon viele YT-Kanäle entfolgt, die eher einseitig berichteten Ja, muss mich da auch wieder mehr auf mein Bauchgefühl verlassen. Hätte ich nämlich nur die Trailer geschaut, wäre das Game Day One geworden. Aber als dann die ganzen Shitstorms losgingen, hat mich das total beeinflusst. Mittlerweile gehts mir wie Dir... hab viele YT-Kanäle "entaboisiert" 😅 Bei Filmen genau das gleiche... dort schaue ich mittlerweile sogar kaum noch Trailer, sondern freue mich einfach auf einen Film. Entweder finde ich ihn dann scheisse oder gut. Da lasse ich mir im Vorfeld gar nicht nicht mehr die Freude darauf nehmen. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Mai 2025 Geschrieben 8. Mai 2025 (bearbeitet) Was für ein Game 🥰🥰🥰 Heute gings unter anderem in eine „gigereske“ Nekromantenwelt. Und dann noch im Team gegen einen Feuerdämon… bearbeitet 8. Mai 2025 von ToxicTwin666 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 9. Mai 2025 Geschrieben 9. Mai 2025 Ich hatte schon lange nicht mehr soooo Bock eine Welt zu erkunden wie bei dem Game. Das hat so viele wunderschöne und epische Locations… 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2025 Geschrieben 9. Mai 2025 11 minutes ago, ToxicTwin666 said: Ich hatte schon lange nicht mehr soooo Bock eine Welt zu erkunden wie ... bei Avowed? 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 9. Mai 2025 Geschrieben 9. Mai 2025 vor 2 Stunden schrieb radiant: ... bei Avowed? Ja stimmt… das war ja auch noch. Hab ich in der Euphorie total vergessen. Wobei ich Dragon Age als Gesamtpaket noch geiler finde. 1 Zitieren
Issy Geschrieben 10. Mai 2025 Geschrieben 10. Mai 2025 @ToxicTwin666 hat mich mit seinen Screenshots dazu gebracht DA: The Veilguard doch auch mal auszuprobieren. Und es hat mich auch total gepackt. Die grandiosen Locations sind genau mein Ding. Da kommt sogar etwas Lord of the Rings-Feeling auf… 1 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 11. Mai 2025 Geschrieben 11. Mai 2025 vor 8 Stunden schrieb Issy: @ToxicTwin666 hat mich mit seinen Screenshots dazu gebracht DA: The Veilguard doch auch mal auszuprobieren. Und es hat mich auch total gepackt. Die grandiosen Locations sind genau mein Ding. Da kommt sogar etwas Lord of the Rings-Feeling auf… Tolle Screenies 😍 Und schön gefällts Dir auch. Zitieren
Issy Geschrieben 1. Juni 2025 Geschrieben 1. Juni 2025 Ich hab mich die Tage mal in die Welt von Tainted Grail: Fall of Avalon gewagt. Der Photomodus ist etwas eigen. Echt schwierig die Kamera so zu positionieren, wie man möchte… 2 Zitieren
Issy Geschrieben 7. Juni 2025 Geschrieben 7. Juni 2025 Spiele gerade die Demo von Cairn und das Teil hat einfach mal einen besseren Photomode, als so manche Vollversion von Games. Man kann gefühlt alles einstellen Und das Game ist einfach nur wunderschön 1 Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juni 2025 Geschrieben 8. Juni 2025 Ich liebe es ja in Games wie z.B. KCD und RDR 2 einfach nur, gemütlich und ohne wirkliches Ziel, durch die Landschaft zu ziehen. Ein meditatives Erlebnis und einfach nur perfekt zum chillen. Da ist The Hunter: Call of the Wild genau der perfekte Titel dafür. Bald kommt die neue Map, also hab ich das Game gestern wieder einmal installiert und mich sofort wieder für Stunden darin verloren. Das Jagen war dabei eigentlich nur Nebensache 😅 Unglaublich wie schön der Titel immer noch ist Muss mal schauen, ob und allenfalls wie sich das HUD komplett deaktivieren lässt… 1 Zitieren
Recommended Posts