radiant Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 The Crew Motorfest Microsoft Flight Simulator 2024 - emuliert mit Custom Firmware auf der PS5 Pro Scherz .... natürlich auch The Crew Motorfest Und hier das "Die Entwickler wussten ganz genau, was sie taten"-Game: All shots captured on PS5 Pro Zitieren
Issy Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 HUD ausschalten und in der kleinen Icon A5 etwas in den Schottischen Highlands herum fliegen - ich liebe den neuen Flight Simulator von Microsoft! 4 Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Fick die Henne und bums die Wand an... Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Habs zwar gestern schon auf WhatsApp nicht ganz verstanden... aber ja, wenns Dir gut tut 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Finde die Lichtreflexionen schon ziemlich beeindruckend! Da sieht man die ganze Power der PS5 PRO. 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Hey, aber der Schatten und die Spiegelung der Fliege auf dem Fenster ganz oben rechts ist also mega akkurat abgebildet! Das kriegst Du so auf der normalen PS5 nicht zu sehen! bearbeitet 3. Dezember 2024 von ToxicTwin666 3 Zitieren
Issy Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Noch etwas im MSFS24 die Welt erkunden. Heute mal ganz im Norden Norwegens unterwegs. Für was brauchts einen Monster PC, wenn es schon auf der SeriesX so grandios ausschaut bearbeitet 13. Dezember 2024 von Issy 1 Zitieren
Issy Geschrieben 2. Februar 2025 Geschrieben 2. Februar 2025 (bearbeitet) Mache gerade an einer Erkältung herum und habe einen Brummschädel. Deshalb muss KCD2 etwas warten und etwas leichtgängigeres ran. Ich hab nun gestern einen frischen Save in NMS gestartet. Oh Mann, das aktuelle Update hat‘s ganz schön in sich…Dat Game Einige Eindrücke von den ersten 3 Stunden im neuen Run bearbeitet 2. Februar 2025 von Issy 4 Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2025 Geschrieben 3. Februar 2025 Mach mal die Autophagen-Questline, damit Du die neuen lila Systeme mit den Gasriesen, Supererden und den Ozeanplaneten freischalten kannst. Dir wird die Kinnlade runterfallen! Zitieren
Issy Geschrieben 3. Februar 2025 Geschrieben 3. Februar 2025 vor 24 Minuten schrieb ushan: Mach mal die Autophagen-Questline, damit Du die neuen lila Systeme mit den Gasriesen, Supererden und den Ozeanplaneten freischalten kannst. Dir wird die Kinnlade runterfallen! Yup, das ist der Plan. Bei meinem Haupt-Save war irgendwie der eine Mainquest-Strang verbuggt und dort bin ich nicht mehr weitergekommen. Mit auch ein Grund, weshalb ich gleich neu gestartet bin. Bin schon ganz gespannt auf die Lila Systeme. Ich schau mir auch überhaupt keine videos dazu an. Will mich nicht spoilern Zitieren
Issy Geschrieben 5. Februar 2025 Geschrieben 5. Februar 2025 Heute Nachmittag noch den Photomode in KCD 2 entdeckt. Zwar nur eher rudimentär, was die Einstellungen angeht. Aber egal. Was da ist reicht mir schon 4 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Februar 2025 Geschrieben 6. Februar 2025 Bin gar nicht so unglücklich darüber, dass der Fotomodus für einmal so rudimentär ist. So kann ich mich aufs Wesentliche konzentrieren. Ansonsten bin ich jeweils völlig erschlagen mit all den Einstellungsmöglichkeiten der Kamera. Die Lichtstimmungen in diesen Wäldern sind einfach fantastisch... 3 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 6. Februar 2025 Geschrieben 6. Februar 2025 Wow! Die Wolkenbildung sieht ja auch klasse aus. Hammer Bilder. Teil 1 ist ja schon fantastisch; aber das ist doch nochmals ne Schippe! Zitieren
Sirius Geschrieben 7. Februar 2025 Geschrieben 7. Februar 2025 (bearbeitet) Schon sehr beeindruckend was sie noch aus der CryEngine rausholen und was die Engine immer noch zu leisten vermag. KCD1 war wie erwähnt schon super, KCD2 sieht allgemein noch ründer und besser aus. Sieht schon sehr sehr gut aus bearbeitet 7. Februar 2025 von Sirius 2 Zitieren
Issy Geschrieben 7. Februar 2025 Geschrieben 7. Februar 2025 (bearbeitet) Heute wieder mal bei Star Citizen eine Session gestartet. Nach einigen malen aus- und wieder einloggen, habe ich doch mal einen relativ stabilen Server erwischt. Es sieht halt einfach schon zum Niederknien schön aus.... bearbeitet 7. Februar 2025 von Issy 3 Zitieren
radiant Geschrieben 10. Februar 2025 Geschrieben 10. Februar 2025 Ich bin mal wieder "so kurz davor" 1 1 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Februar 2025 Geschrieben 10. Februar 2025 vor 30 Minuten schrieb radiant: Ich bin mal wieder "so kurz davor" äch... 2 Wochen später zockst du dann sowieso wieder ein PS2 Titel aus dem PS+ Katalog. Lass es und geniesse einfach die Bilder/Videos 2 5 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 15. Februar 2025 Geschrieben 15. Februar 2025 Bin schon wieder in „meiner“ Welt 😍 4 Zitieren
Issy Geschrieben 17. Februar 2025 Geschrieben 17. Februar 2025 Gestern wieder in Böhmen unterwegs gewesen… Ein paar Morgen- und Abendstimmung-Bilder: Und die gute alte Pebbles Ich seh‘s kommen - ich werde sie auch im 2.Teil nicht gegen ein besseres Pferd austauschen. Ich bringe es einfach nicht über‘s Herz… Und dann noch ein NMS Schnappschuss. Bin da momentan an der aktuellen Expedition dran, um die neuen lila Systeme zu sehen… 3 Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2025 Geschrieben 24. Februar 2025 KCD2 ist ne Augenweide.. Nur schon die Details bei Wegkreuzen mit den Jahreszahlen.. 5 Zitieren
Sirius Geschrieben 24. Februar 2025 Geschrieben 24. Februar 2025 Am 17.2.2025 um 09:09 schrieb Issy: Und die gute alte Pebbles Ich seh‘s kommen - ich werde sie auch im 2.Teil nicht gegen ein besseres Pferd austauschen. Ich bringe es einfach nicht über‘s Herz… Wenn du Pebbles über 35 oder 36km reitest, schaltest du einen Perk frei. Da gibst du Pebbles sowieso nie mehr her 😆 Zitieren
Issy Geschrieben 24. Februar 2025 Geschrieben 24. Februar 2025 vor einer Stunde schrieb Sirius: Wenn du Pebbles über 35 oder 36km reitest, schaltest du einen Perk frei. Da gibst du Pebbles sowieso nie mehr her 😆 Oha, da bin ich ja mal gespannt… Zitieren
Recommended Posts