ToxicTwin666 Posted August 7, 2025 Posted August 7, 2025 Was für ein fantastisches, arschgeiles und einfach nur bombastisches Game 🥰 1 1 Quote
Issy Posted August 27, 2025 Posted August 27, 2025 Heute noch Herdling auf der PS5 beendet. Herrliches Game 4 Quote
Issy Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Noch ein wenig nach Corvette Bauteilen gesucht in NMS. Dat Game…a never ending love Quote
radiant Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Tsching tschong Ming ding So ungefähr die hohlsten 15 min, die ich je an ein Rennspiel verschwendet habe MAAAAAADEN!! Quote
Little_JoeY Posted September 8, 2025 Posted September 8, 2025 (edited) Cronos - The New Dawn PS5 Leider gibt es kein Fotomodus..schade Was für ein Atmo-Monster ❤️ Edited September 8, 2025 by Little_JoeY 1 Quote
radiant Posted September 8, 2025 Posted September 8, 2025 3 minutes ago, Little_JoeY said: Leider gibt es kein Fotomodus..schade Was für ein Atmo-Monster ❤️ Selbiges bei Hell is Us... bei solchen Games verstehe ich das einfach nicht. Hell is Us hat zwar ein dynamisches HUD.. aber genau in den schönen Momenten werden die Lebensenergie und Co. eingeblendet und gehen nicht mehr weg ... und jedes Mal ins Menü und alles ausschalten für den Screenshots gaggelt mich an. Quote
Issy Posted October 12, 2025 Posted October 12, 2025 Ich habe letzte Woche spontan wieder Lust auf Hogwarts Legacy bekommen und gleich einen neuen Run gestartet. Und ich bin wieder genau gleich verzaubert wie beim ersten Mal 3 Quote
Issy Posted November 16, 2025 Posted November 16, 2025 Schade hat ARC Raiders keinen Photomode oder die Möglichkeit das HUD zu deaktivieren. Das Game hat zum Teil Momente die einem regelrecht zum Innehalten und Staunen zwingen… 1 Quote
radiant Posted November 16, 2025 Posted November 16, 2025 Noch widerstehe ich Deinen gluschtigmachenden Beiträgen. Quote
ushan Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Am 26.9.2025 um 23:19 schrieb radiant: ❤️ es ist absurd wie hübsch das ist - habe gestern damit angefangen! 1 Quote
Hlaine Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 (edited) Dragon Quest III Remaster 🖐️ Teil III hat schon die Draqon Quest Formel aller folgenden Teile echt gut vor skizziert. Durch das Remaster ist es nun auch wieder richtig gut spielbar! Das Ding war echt gut und auch umfangreich, die Kämpfe waren kniffig (gerade die Bosskämpfe). Der Orchestrale Soundtrack hat mir auch Wochen später noch in den Ohren geklingelt. Hatte meinen Spaß! Aber das Remaster von I+II werde ich glaub auslassen ... PS: SEGA könnte mal die Phantasy Star Teile Remastern ... für ein Teil IV in der Qualität würde ich glaub "morden" Edited November 17, 2025 by Hlaine 1 Quote
ushan Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Wieso lässt du es denn aus? Ich habe jetzt mal mit DQ3 angefangen und gebe mir nacher mit Sicherheit auch die Remakes von 2 und 3. Und dann noch Octopath 0 - ich stehe total auf diesen Stil. Quote
Hlaine Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 (edited) Gute Frage ... wahrscheinlich der selbe Grund warum ich auch ein FF1-3 nicht mehr wirklich nachgeholt habe seinerzeit. Das Gameplay ist wortwörtlich sehr sehr ursprünglich und schlicht alt, da hilft auch weniger die sehr geniale 2D/3D HD Grafik. Dragon Quest III war was das angeht gerade noch in meiner persönlichen Habitatszone aber schon teils auch mit viel "good will" am Rande derselbigen. Über den nächsten "Octopath" müssen wir nicht sprechen das wird wieder ein must play. Edited November 18, 2025 by Hlaine Quote
Recommended Posts