Issy Geschrieben 23. August 2024 Geschrieben 23. August 2024 Kloster Sasau bei Sonnenaufgang Irgendwann mal möchte ich in die Region reisen, wo KCD spielt. 3 Zitieren
Issy Geschrieben 31. August 2024 Geschrieben 31. August 2024 Ein paar Screenies von meinen Star Wars: Outlaws Sessions 2 Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Der absolute Wahnsinn... Mich ballern all diese kleinen Details so dermassen weg.. die eineln modellierten Grashalme, feinste granulare Strukturen von Materialien, die an Sunshine erinnernden Challenge-Welten, die man so lange ausprobiert, bis man durch ist.. die Verneigung vor dem eigenen Erbe, aber auch vor Meilensteinen anderer Firmen oder eben Spielen wie Super Matio 64 (man beachte den riesigen Unterwasseraal in der dezidierten Welt...) Unglaublich. 3 Zitieren
Arthas Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Radi spoilert hier das ganze Spiel. Ne, sieht einfach Klasse aus! 1 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor 12 Stunden schrieb Issy: Astro Bot Scheisse, Scheisse, Scheisse... Mit Katzen hat man mich fast immer 😻 😻 😻 🤣 1 4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor 4 Stunden schrieb Arthas: Radi spoilert hier das ganze Spiel. Nichts schlimmes..die meisten Pics stammen aus der "Hauptbasis" und das man Figuren aus Sonys Exklusivspielen freischalten kann, sollte eigentlich bekannt sein^^ Zitieren
Issy Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Im Hinblick auf den kommenden Release des Microsoft Flugsimulator 2024 hab ich mich wieder mal in der 2020er Version hinter den Steuerknüppel gesetzt. Auf der Xbox Oh mann, es ist halt schon einfach genial in der Region, wo man zuhause ist, herumzufliegen… Ich hoffe, dass MFS 2024 genauso gut auf dem Böxli läuft, wie der Vorgänger 🤞Ich hab nämlich keine Lust meinen PC dafür aufzurüsten Start im Morgengrauen Flug in Richtung Bielersee Parkiert am Flugplatz in Grenchen. Mit der schönen Jurabergkette im Hintergrund 3 Zitieren
Issy Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Heute Nachmittag war perfekt für einen kurzen Ausflug 😎 Bin grad wieder voll im MS Flight Simulator Fieber. Gestern Abend konnte ich fast nicht mehr aufhören mit den Landing Challenges… heute muss ich definitiv früher ins Körbchen (Spiele auf der Series X) 4 Zitieren
Batosei Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Es sieht einfach schon verdammt geil aus! Zitieren
Issy Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 vor 7 Minuten schrieb Batosei: Es sieht einfach schon verdammt geil aus! Ja und das sogar auf dem Böxli. Wenn man all die POIs, Namen von Flughäfen und Städten deaktiviert, schaut das schon aus wie Real Life, wenn man so über die Landschaft fliegt. Über die Brücken, welche immer noch zum Teil unter dem Wasser durchgehen, schau ich mal gnädig hinweg 😂 1 Zitieren
Issy Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Fliege gerade den Dänemark Bush Trip im Flight Simulator. Heute Abend habe ich gleich zwei Abschnitte der Reise gemacht. Beim letzten habe ich das LEGO House überflogen 😎 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Was für eine geile Atmosphäre… 1 Zitieren
Issy Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Impressionen von meinem New Zealand Bush Trip: Und so als „Rausschmeisser“ noch mal eben schnell unter der Golden Gate Bridge durch gedüst - einfach herrlich 4 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Die Welt von Silent Hill ist ja schon "normal" echt creepy. Doch wenn die Sirenen heulen und sich die Welt dann zur sprichwörtlichen Hell on Earth wandelt, dann wird es echt unangenehm. Alles ist voller Rost, Stacheldraht, Wasser und Kloake die an den Wänden runterläuft. Wo vorher Treppen waren, klaffen plötzlich Abgründe... dazu tolle Licht- und Spiegelungseffekte. 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Es ist wirklich ein unglaublich tolles Remake 2 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 ^^ Ich mag den Stil in Metaphor.. und die chronofokussierten Menüs.. und die ganzen historischen Anleihen (Da Vinci & Co.) vv Star Wars Outlaws... es kann ziemlich geil aussehen.. und dann gibt's Stellen, da stehen mir die Haare zu Berge. Ich hoffe, die Pro wird da noch gescheit genutzt... Zitieren
Issy Geschrieben 27. Oktober 2024 Geschrieben 27. Oktober 2024 bei No Man‘s Sky gab‘s die Tage wieder mal ein Update mit der 16. Expedition. Wenn mir die Rewards zusagen spiel ich diese Expeditionen durch. Diesmal gabs ein cooles Raumschiff. Ein paar Screenies von meiner Reise… und die erwähnte Spaceship-Belohnung nach Abschluss der Expedition: 3 Zitieren
Issy Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Vorhin habe ich eine kurze VR Session in No Man‘s Sky eingelegt. Ich bin in ein neues System gewarpt und als ich so mein Raumschiff etwas abdrehe bietet sich mir eine Aussicht, die mir schier die Sprache verschlagen hat. Da Screenshots, die man in VR aufnimmt, nicht sonderlich toll aussehen, hab ichs im Flat-Mode versucht zu reproduzieren. Im virtuellen Raumschiff sitzend, fährt diese Szenerie komplett anders ein, als auf dem Screenie… Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Horizon Remaster - PS5 Pro Resident Evil 4 Remake - PS5 Pro Auch so eine geile Szene.. erschossen aufm Plumpsklo The Last of Us Remastered Remaster - PS5 Pro (Der Trend ist klar ne..) Es sind tatsächlich gleich drei Beispiele für tollen Pro-Support. 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Horizon Remaster auf der NORMALEN PS 😂 1 1 Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 vor 59 Minuten schrieb ToxicTwin666: Horizon Remaster auf der NORMALEN PS 😂 Habe ich mir auch geholt - auch ohne PS5 Pro. Fand Zero Dawn sowieso viel besser als Forbidden West: tolle Sci-Fi Mystery vs. 08/15 Kasperletheater in Space. Freue mich wieder mit Aloy in die Dinowelt abzutauchen 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 vor 36 Minuten schrieb ushan: Habe ich mir auch geholt - auch ohne PS5 Pro. Fand Zero Dawn sowieso viel besser als Forbidden West: tolle Sci-Fi Mystery vs. 08/15 Kasperletheater in Space. Freue mich wieder mit Aloy in die Dinowelt abzutauchen Ganz ehrlich... für mich reicht die "normale" PS5 vollkommen. Horizon sieht dermassen unglaublich geil aus, da müsste man wohl schon einen Direktvergleich im laufenden Betrieb haben, damit man da einen Unterschied sieht. Und ja, da bin ich bei Dir. Fand Zero Dawn auch besser. Bin gespannt, wies dann im 3. Teil weitergeht... sollte der überhaupt realisiert werden. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 vor 3 Stunden schrieb radiant: vor 3 Stunden schrieb ToxicTwin666: Horizon Remaster auf der NORMALEN PS 😂 Man sieht ganz klar, die Base-PS kann deutlich mehr Blumen darstellen als die PRO. 2 Zitieren
Issy Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Gestern noch etwas im Free Flight vom neuen MS Flight Sim 2024 gechillt irgendwo bei einer random Insel ganz im Norden Und von meinem „Haus“-Flughafen Grenchen aus. Mit Live-Wetter Es sieht grandios aus auf der Xbox Series X 🥰 Ja, der Launch war ziemlich rumpelig. Aber es wird von Tag zu Tag besser 2 Zitieren
Recommended Posts