Issy Geschrieben 20. November 2025 Geschrieben 20. November 2025 Wieder ein paar ARC Raiders Screenies 2 Zitieren
Sirius Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 Kloster-Stimmung aus dem letzten DLC von KCD2 1 Zitieren
Issy Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Final Fantasy 14…es ist einfach zu gut 😱 1 Zitieren
Moragor Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Oh, eine Lalafell. Was hast du als Hauptjob gewählt? Zitieren
Issy Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 6 Stunden schrieb Moragor: Oh, eine Lalafell. Was hast du als Hauptjob gewählt? Yup, ich finde einfach die Animation beim Gehen zu köstlich. Hauptjob ist White Mage Zitieren
Moragor Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Ah, nice. Ich war zwar Dragoon main, hab Instanzen aber hauptsächlich mit dem White Mage gespielt weil man als DPS sonst ewig in der Warteschlange ist 😭 Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Lalas erinnern mich immer an die Liltys aus Crystal Chronicles, welche mich wiederum an Zwiebeln erinnern... Ich muss dringend mal meinen alten PC wieder anschliessen um meine alten FF14 screenshots da rauszuholen, das einzige "wichtige" das ich vergessen habe. bearbeitet 26. Februar von Naryoril Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar 3 hours ago, Moragor said: Ah, nice. Ich war zwar Dragoon main, hab Instanzen aber hauptsächlich mit dem White Mage gespielt weil man als DPS sonst ewig in der Warteschlange ist 😭 Bin auch Dragoon Habe mir mittlerweile angewöhnt, nebenbei einfach noch andere Aufgaben zu erledigen, die man dann easy unterbrechen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März @Goldstein Tokyo Xtreme Racer @Goldstein Resi 9 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Ich bin sooooo verliebt in dieses Spiel. 7 Stunden durchgesuchtet… 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Kleiner Wandertrip zum grossen Turm in weiter Ferne 🥰 Zitieren
Issy Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) Viel zu lange Crimson Desert gespielt heute Es wird einfach immer besser Reed Devil - ✅ bearbeitet 25. März von Issy 4 Zitieren
Sirius Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Da ich bei Crimson Desert zögerte, holte ich mir Death Stranding 2 auf PC (wohl der letzte Port der guten PS-Spiele 🥲) Enorm stimmungsvolle Grafik, erinnert mich teilweise ein wenig an MGS Phantom Pain. 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Auch bei Sauwetter und "nach dem Regen" einfach schön anzusehen ❤️ 4 Zitieren
Issy Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Crimson Desert ist mein neues Therapie-Game…. 4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Da es endlich einen Fotomodus gibt. Hier einige Screenshots aus meiner letzten Session 1 Zitieren
radiant Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April 23 minutes ago, Doendoe said: Woah, ist das auch Crimson Desert? Ist die Abyss-Proxima-Centauri-Zusatzmatp. Erreicht man aber erst nach 120h. 1 1 Zitieren
Issy Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Ich hab mir Starfield auf der PS5 geholt. Es hat halt einfach schon seine Momente. Die Ladebildschirme nerven aber nach wie vor 🙄 2 Zitieren
Issy Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Starfield auf der PS5 New Atlantis Sonnenaufgang auf dem Mars. Ein Bild wird dem nicht gerecht… Landung auf Jupitermond Io No caption needed… 2 Zitieren
Issy Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) MS Flight Simulator 2024 (PS5) Einfach etwas im Free Flight unterwegs - zum entspannen. Irgendwo im Norden Schottlands dem Sonnenuntergang entgegen bearbeitet 8. Mai von Issy 3 Zitieren
Issy Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Kleiner Ausflug übers schöne Seeland Übers Wochenende dann auch endlich mal den VR Modus austesten 2 Zitieren
Issy Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Wieder etwas in der Wältgschicht herumgeflogen am Wochenende. Der VR Modus ist krass. Etwas tiefe Auflösung, aber das Höhengefühl kommt trotzdem perfekt rüber. Ich finds eh krass, dass Asobo das auf der PS5 in VR zum Laufen gebracht hat. Wenn man bedenkt, wie hardwarehungrig das bei PC VR ist…. Bei herrlicher Abendstimmung über dem Berner Jura In der F18-Hornet über das Great Barrier Reef donnern und danach noch ein kurzer Abstecher nach Edinburgh… Ich liebe den MS Flight Simulator 2024 einfach 2 Zitieren
Recommended Posts