Viktor Vaughn Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 gibt kein perma-death doch gibt es. ist aber meistens an eine entscheidung in der story gebunden und nicht an die fights. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ok, also wird Gunnar in der Regel nach einem Kampf wiederbelebt? Und kann mir noch einer die Screenshot-Frage beantworten ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hast du das Steam-Overlay aktiviert (Shift + Tab Ingame drücken)? Zitieren
ploher Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 doch gibt es.ist aber meistens an eine entscheidung in der story gebunden und nicht an die fights. richtig, war ich wohl zu wenig präzise :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Hast du das Steam-Overlay aktiviert (Shift + Tab Ingame drücken)? Hmmm, gut möglich? Also ich hab' jetzt Steam natürlich nicht im Geschäft installiert, aber bei den In-Game-Einstellungen stand da in der linken Spalte tatsächlich was von Shift + Tab - und in der rechten Spalte mit dem Screenshot-Kürzel F12. Aber hätte jetzt nicht gedacht, dass das irgendwie im Zusammenhang steht? Allgemein find ich die Steam-Oberfläche etwas gewöhnungsbedürftig ... (Freunde hinufügen ist ein Graus - keinen von euch gefunden. Und bis ich mal eine Suchleiste gefunden habe ) Edit: Bei ploher ging's jetzt bearbeitet 20. Januar 2014 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Das Overlay muss aktiviert sein, damit die Screenshots funktionieren. Wenn du Ingame nicht ins Overlay tabben kannst, funktioniert auch F12 nicht. Und was ist denn am Freunde hinzufügen "ein Graus"? Freund hinzufügen, Name eingeben und fertig Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Und was ist denn am Freunde hinzufügen "ein Graus"? Freund hinzufügen, Name eingeben und fertig Hat gestern nicht funktioniert .. Aber habe jetzt die LG-Gruppe gesehen und einfach mal random Anfragen verschickt Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wat, TBS ist draussen? Gar nicht gerafft, ging bei mir mit dieser momentanen Flut von Early Access Quark völlig unter. Dachte das wär auch so eins. Aber habe jetzt die LG-Gruppe gesehen und einfach mal random Anfragen verschickt Welcher von denen bist du? In der LG Gruppe hats Leute drin die glaubs noch nie im Forum waren Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Welcher von denen bist du? In der LG Gruppe hats Leute drin die glaubs noch nie im Forum waren Ich bin noch nicht in der LG-Gruppe - geht ja nur auf Einladung. Heisse sonst wie hier, respektive noch mit einem kleinen Anhängsel, weil ja sonst alles belegt war. Habe eigentlich schon einen Steam-Account, seit Deus Ex: Human Revolution draussen ist .. Deus Ex 1 gab's ja als Steam-Version kostenlos, wenn man bei WoG vorbestellt hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Habe es gerade eine Stunde angespielt. Ich bin beeindruckt. Das könnte ein wundervolles Abenteuer werden, die Welt hat mich jedenfalls schon jetzt reingesaugt. Wie sieht es etwa vom Umfang her aus? Zitieren
ploher Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Habe es gerade eine Stunde angespielt. Ich bin beeindruckt. Das könnte ein wundervolles Abenteuer werden, die Welt hat mich jedenfalls schon jetzt reingesaugt. Wie sieht es etwa vom Umfang her aus? kann ich abschliessend nicht sagen; bin jedenfalls ca. 9 stunden drin und sieht nicht nach einem baldigen ende aus Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Leider konnte mich das Spiel dann doch nicht fesseln. Nach ca. 5h habe ichs leider irgendwie gesehen. Die Story zieht mich zu wenig in den Bann und für mich ist in den Kämpfen zu wenig Abwechslung. Zudem hat es mir viel zu viele Namen, wenn ich mal ne Woche nicht spiele habe ich keine Ahnung mehr, wer wer ist. ...Für Liebhaber dieses Spielegenres aber bestimmt empfehlenswert. Zitieren
ploher Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 also ich fands sehr gut. das mit den vielen namen stimmt natürlich, doch ist keineswegs negativ. es ist aber auf jeden fall zu empfehlen, das spiel innert kurzer zeit durchzuspielen, da man ansonsten wirklich den überblick verliert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Der Soundtrack ist echt der Wahnsinn, selten so etwas Grossartiges gehört Echt berührend. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 iOS Version Verfügbar https://itunes.apple.com/app/id911006986 Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 The Banner Saga kommt jetzt auch für die PS4 Und ich Depp hab's mir auf Steam geholt http://blog.de.playstation.com/2014/11/10/banner-saga-armikrog-kyn-toren-alle-bestatigt-fur-ps4/ Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 The Banner Saga kommt jetzt auch für die PS4 Und ich Depp hab's mir auf Steam geholt http://blog.de.playstation.com/2014/11/10/banner-saga-armikrog-kyn-toren-alle-bestatigt-fur-ps4/ Was ist so schlimm daran, dass Spiel auf dem PC zu haben? Zitieren
ploher Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Hab das Spiel sehr gemocht, auf jeden Fall spielen! Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Was ist so schlimm daran, dass Spiel auf dem PC zu haben? Weil ich, wenn ich die Möglichkeit auf eine Konsolenversion sehe, das Spiel auf Konsole hole. Bin nicht der PC-Spieler. Nur deswegen . Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Weil ich, wenn ich die Möglichkeit auf eine Konsolenversion sehe, das Spiel auf Konsole hole. Bin nicht der PC-Spieler. Nur deswegen . Okay. Stelle mir das Spiel ohne Maus irgendwie unhandlich vor. Naja, mir egal, da mir das Spiel leider nicht gefallen hat. Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ich habe halt eher das Problem, dass bei mir viel von der "Atmosphäre" flöten geht, wenn ich ein Spiel mit etwas so emotionslosem wie einer Maus spiele .. ich kann mir nicht helfen, ich habe ständig das Gefühl, eine Excel-Tabelle oder Solitaire vor mir zu haben. Für mich gehen Gamepads und Games eine Symbiose ein... eine Symbiose die bricht, sobald ich mit Maus und Tastatur spiele. Ich will hier wirklich keine Diskussion PC vs. Konsole vom Band treten. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck und mein ganz persönliches Empfinden. Mir macht das Spielen mit einer Maus einfach keinen Spass. Deshalb habe ich The Banner Saga auch nie weitergespielt, obwohl ich Setting/Story/Charaktere super fand. Davon abgesehen funktionieren taktische Rollenspiele perfekt mit Gamepad. Siehe Vandal Hearts, Vagrant Story, Final Fantasy Tactics, Fire Emblem... und und und. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Viel Spass allen, die es noch vor sich haben . Komplexes Lore und fordernde Kämpfe. Hoffe auf eine Fortsetzung. Zitieren
Recommended Posts