Jump to content

The Banner Saga (PC)

Recommended Posts

... ja das Ding hat mich gestern abend komplett gebunden...

Hab nun eine 840 Mann starke Varl Armee ... Bei den Flüchtlingen schaut es leider nicht so gut aus..

:boss:

[spoiler=spoiler]Gunnulf ist Tot!!111 :whyohwhy:

Sogleich schmerzhaft lernen müssen das man selbst bei kleinen unwichtig erscheinenden Ereignissen durch Dialoge Dinge auslöst die nachhaltig Wirkung zeigen

Edited by Hlaine

Beschränkt sich das Spiel hauptsächlich auf Kämpfe? Wie hoch fällt der RPG Anteil aus, wie viel gibt es zu Entdecken, interagieren usw.?

bisher (spielzeit ca. 5h):

ca. 70% story bzw. dialoge

ca. 20% kampf

der Rest ist Charaktermanagement, Training, Items kaufen etc.

... Die Atmosphere ist super und die Kämpfe werden mit der Zeit auch knackiger, da hatte ich in der ersten Stunde auch ein wenig bedenken aber die Kämpfe bekommen mit der Zeit deutlich mehr Tiefgang. Finde das Sysytem mit Rüstung/Stärke ziemlich gut gelöst auch das durch die Varl/Mensch unterschiede die Platzierung der eigenen Kameraden im Kampf extrem wichtig ist da sie sich sonst gegenseitig die Laufwege blockieren ...

:circle: bisher wirklich Klasse ...

Edited by Hlaine

Das würde dann auch auf meiner Kiste laufen hm :ugly:?

- Win 7 64 Bit Home Premium

- 4GB RAM

- Intel Core Duo CPU / P8700 2x 2.53GHz (:ugly:)

- GeForce GT130 M / DirectX 11 / 2779MB Gesamtspeicher laut DXDIAG-Diagnosetool :ugly:

:ugly:.... das Ding ist immerhin schon >4 Jahre alt :ming:

Edited by radiant

Die Scheisse läuft sogar :ming:

Kann mir mal einer gütlich erklären, weshalb es mir nicht möglich zu sein scheint, Screenshots anzufertigen mit Steam? Sollte doch mit Druck auf F12 klappen? Habe sogar den Speicherort neu gewählt, den Knopf 100x gedrückt - nichts wird gespeichert und mit dem Screenshots-Tool sehe ich auch nix :ming:

Hach ja - wie einfach ist es doch mit der PS4 :ming:...

Habs mir am Freitag geholt. Aber erst ca. eine halbe Stunde gespielt. [spoiler=Frage]Habe Gunnulf bereits im zweiten Kampf verloren (immernoch eine Art Tutorial in dieser Halle). Soll ich nochmals von vorne beginnen? :ugly:... (Ich Rede von dem, welcher mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann, dass ist doch Gunnulf, oder?

Habs mir am Freitag geholt. Aber erst ca. eine halbe Stunde gespielt. [spoiler=Frage]Habe Gunnulf bereits im zweiten Kampf verloren (immernoch eine Art Tutorial in dieser Halle). Soll ich nochmals von vorne beginnen? :ugly:... (Ich Rede von dem, welcher mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann, dass ist doch Gunnulf, oder?

:lol:

Ich auch :lol: - an der exakt selben Stelle :lol: ... ich werde wohl nochmals von vorne beginnen :ming:

Die Scheisse läuft sogar :ming:

Kann mir mal einer gütlich erklären, weshalb es mir nicht möglich zu sein scheint, Screenshots anzufertigen mit Steam? Sollte doch mit Druck auf F12 klappen? Habe sogar den Speicherort neu gewählt, den Knopf 100x gedrückt - nichts wird gespeichert und mit dem Screenshots-Tool sehe ich auch nix :ming:

Hach ja - wie einfach ist es doch mit der PS4 :ming:...

:foreveryao: