Jump to content

Recommended Posts

Posted

Alpha-Version sollte demnächst erscheinen.

Das Spiel schaut aus wie man die erste Nacht von Minecraft als Vorbild genommen hat, gute Wahl :biglaugh: . Wird sicher mal näher angeschaut.

• 4 months later...
Posted

könnte sehr geil werden. momentan noch nicht wirklich spielbar da einem die kannibalen im Wald wie mit GPS finden. Das müssen sie unbedingt verbessern da eine glaubhafte AI bei dem Game absolut elementar ist.

Posted

Unabhängig von der Qualität des Spiels ist es einfach immer wieder witzig zu sehen, dass selbst heute die Spiele - egal ob Big Budget oder Indie - keine Wälder in der Qualität eines Crysis 1 hinkriegen :ugly:.

Posted

Ich hab's mir gestern auch geholt, kann es aber aufm Laptop nicht zocken. Irgendwie bleib ich immer im Ladescreen hängen........ :okay :

Hat sonst noch wer das Problem?

• 6 months later...
Posted
Das interessanteste Spiel an diesem Event war für mich The Forest. Bin eigentlich gar kein Fan des Survivalgenre, geschweige von Horrorspielen :nervous:

Aber dieses Spiel sieht wirklich cool aus! Auch ist das Konzept mit keinerlei Missionen und Vorgaben interessant. Grafik sieht auch sehr schick aus :thumbsup:

Der Trailer sah ja wirklich extrem cool aus, aber das Gameplay... naja.

Mal schauen wie die Endfassung aussieht..