Jump to content

Der offizielle Eishockey Thread


paga

Recommended Posts

  • 1 month later...

Was sich vor allem auch verändert hat ist ja auch der Preis, was dann evtl. auch auf die Ausstrahlungen im SRF folgen haben könnte. Wenn sie 3 mal mehr bezahlt haben wie bisher, wollen sie wohl auch mehr als bisher gezahlt werden musste, was SRF dann vielleicht nicht mehr bezahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Ja, frustrierend :glupsch:

War aber alles in allem ein cooles Turnier der Schweiz.

Am Schluss haben uns wohl auch absolute Topspieler wie ein Josi gefehlt.

 

Trotzdem habe ich viel Zuversicht für das Olympiaturnier getankt. Fischer macht einen guten Job.

Weiter so Schweiz! :thumbsup:

 

Ja aus Schweizer Sicht äusserst unglücklich, hat mich auch ziemlich genervt.

 

Klar wäre es toll gewesen, wenn ein Josi auch dabei gewesen wäre, aber z.b. ein Genazzi oder Loeffel haben mich ebenfalls positiv überrascht! :circle:

Insgesamt war es ein gutes Turnier der CH-Nati, weiter so:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre es toll gewesen, wenn ein Josi auch dabei gewesen wäre, aber z.b. ein Genazzi oder Loeffel haben mich ebenfalls positiv überrascht! :circle:
Absolut, die Jungs haben grossratig gespielt :thumbsup:

Herzog und Praplan :circle:

Ein Josi Kaliber wäre halt meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem i gewesen, das sie noch hätte weiter bringen können.

Sowohl auf als auch neben dem Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bald startet die neue Eishockeysaison 17/18 :circle: Wobei einige Teams sind ja bereits im Einsatz (Champions League).

 

Und nun wohl die beste Nachricht für alle SC-Kunden: Anscheinend hat UPC  also doch eine Sublizenz an die Swisscom verkauft. 

MySports soll dann via App verfügbar sein. Mehr Infos soll es nächste Woche geben. 

 

Bin gespannt, aber das wäre ja mal super! ^_^

 

Edit: ok, doch nicht :sad: 

https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Wechsel-der-NLA-Eishockeyspiele-von-Teleclub-ab-Saison-2017-18/td-p/444575/page/14

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern einer von 157 in Küssnach am Rigi, genauer in der Rigihalle.

Tigers vs EHC, Endstand 0:1.

Da haben beide noch einen weiten Weg vor sich. Langnau agressiver, agiler mit mehr Torchancen und dennoch hatte man das Gefühl, dass sie auch um Mitternacht keinen eingenetzt hätten. Der EHC etwas stilvoller, mit wenig Körpereinsatz und einem Glücksgöli das auf die Kappe des Keepers ging. Auch wenn ein Hollenstein oder Ramholt fehlte und recht viele Junge aus dem eigenen Nachwuchs eingesetzt wurden..... das wird ein zäher Kampf um die Playoffs.

Zryd bei den Tigers, Bäckman bei Kloten sind mir aufgefallen.

 

Nette Halle. Tribüne nur auf einer Hälfte der Längsseite, Stehplatztribünen an den beiden Stirnseiten bestehen aus zwei Lagen Holzpalletten...... heimelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Die Tigers haben bisher kein einziges Testspiel gewonnen. Aber ich mag mich noch an die Vorbereitung letzte Saison erinnern, da hat man von 7 Testspiele 6 gewonnen und dann in der Anfangsphase der Meisterschaft alles verloren. Das die Langnauer vorne praktisch nie viele Tore schiessen ist ja auch nichts neues, aber momentan ist es himmeltraurig. Mal schauen, das Startprogramm ist für die Tigers jedenfalls ziemlich happig :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
vor 23 Minuten schrieb Little_JoeY:

Ja jetzt kommt es tatsächlich noch zu einer "Finalissima" :circle: Mir ist's eigentlich egal, wer auf/absteigt. Sind beides Kack-Vereine :bigwillie:

Ausserdem bin ich gespannt, ob der Z die Meisterschaft morgen gewinnen wird oder kommt es auch hier zu einer Finalissima?^^

 

 

:trollcircle:SCRJ ist und bleibt meine Nr1. Nur dumm das ich Kloten auch mag, bin früher ein paar Mal selber in dessen Fankurve gestanden. Komischer könnte die Situation nicht sein.:trollcircle:

Irgendwie hab ich's geschafft als Rappi Fan im Klotener Supporter Block zu landen mit meinem Sitzplatz. :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann :)

 

Na, dann auf ein gutes Spiel, auch wenn wir nicht auf der gleichen Seite stehen/sitzen.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letztes Mal vor einer sportlichen Entschiedung dermassen aufgewühlt war..... und ich könnt nicht mal sagen, es wäre unverdient, wenn ihr es schaffen würdet.

 

Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mono:

Guter Mann :)

 

Na, dann auf ein gutes Spiel, auch wenn wir nicht auf der gleichen Seite stehen/sitzen.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letztes Mal vor einer sportlichen Entschiedung dermassen aufgewühlt war..... und ich könnt nicht mal sagen, es wäre unverdient, wenn ihr es schaffen würdet.

 

Wir werden sehen...

Ja geht mir genau gleich, der Anpfiff kann nicht früh genug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...