Jump to content

Der offizielle Eishockey Thread


paga

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Ging gut ab gestern, teilweise aber schon bisschen Assi für den Sport solche Spiele...

Ein paar Kommentare noch gelesen von den "Pro Hockey>Fussball" Leuten.

Gehört natüüüürlich dazu, alles im grünen Bereich juhu :)

Wenns im Fussball mal hitzig zu geht sind dann alles Memmen und Schauspieler (und ich rede sicher NICHT von einem Marcello am Mittwoch, DAS fand ich auch absolut daneben).

Sowieso ist nun grad eine kleine Welle wegen dem Interview mit dem Patent Ochsner Typen.

Ich meinerseits musste nur schmunzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;356598']Ging gut ab gestern' date=' teilweise aber schon bisschen Assi für den Sport solche Spiele...

Ein paar Kommentare noch gelesen von den "Pro Hockey>Fussball" Leuten.

Gehört natüüüürlich dazu, alles im grünen Bereich juhu :)

Wenns im Fussball mal hitzig zu geht sind dann alles Memmen und Schauspieler (und ich rede sicher NICHT von einem Marcello am Mittwoch, DAS fand ich auch absolut daneben).

Sowieso ist nun grad eine kleine Welle wegen dem Interview mit dem Patent Ochsner Typen.

Ich meinerseits musste nur schmunzeln :)[/quote']

 

Gestern war es phasenweise wirklich etwas mühsam (war bisher auch nicht immer so). Ich hoffe, dass sich die Herren dann am Samstag wieder etwas mehr aufs Eishockey spielen konzentrieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Stell dir vor, es ist WM und keinen scheints zu interessieren...

 

Die Spiele der Schweizer:

 

SA, 07.05., 11.15 vs Kasachstan

SO, 08.05., 15.15 vs Norwegen

DI, 10.05., 15.15 vs Dänemark

MI, 11.05., 15.15 vs Lettland

SA, 14.05., 15.15 vs Russland

SO, 15.05., 19.15 vs Schweden

DI, 17.05., 11.15 vs Tschechien

 

 

Gastgeber Russland hat gestern beim Eröffnungsspiel gegen Tschechien schon mal 0:3 verloren. Kanada schlägt die USA mit 5:1. Bin gespannt was dieses Jahr möglich ist für die Schweiz.

bearbeitet von Baker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun bei solchen Schüssen wie dem zum Ausgleich von Ende die Torhüter irgendwie immer so leid...sehen nichts und haben keine Ahnung was überhaupt läuft, dann glaubt man ihnen die Frustration durch die Maske anzusehen wenn sie die jubelnden Gegner vor sich sehen und verstehen dass sie gerade eine Scheibe in die Kiste bekommen haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...