Jump to content

Tycoon Games-Thread


Recommended Posts

2. Insel ist cool mit der "The Cure" Mission :)

Hab den zweiten infizierten (ein Fleischfresser) meinem Carnosaurus ins Gehege gesetzt.

Folge: hab ihn geheilt, nur damit sich dieser mit dem Carno ein wilder Kampf lieferte von Zeit zu Zeit.

Dann hab ich beide wieder geheilt und sie kämpften kurze Zeit später wieder :D

Bis dann der Carno gewann und somit schon 4 andere Dinos zerrissen hat muhahah.

 

Ein Pflanzenfresser ist mir noch ausgebrochen, aber hab ihn schnell betäubt, den Zaun repariert und zurück ins Gehege gebracht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit der 3. Insel angefangen. Nach anfänglichen Geldproblemen (was auch das Thema der Insel ist) habe ich dann ein Gehege für einen Fleischfresser gebaut. Ich hatte auch rund 2 Millionen auf der hohen Kante. Kaum war der Fleischfresser freigelassen, wurde ich sabotiert und die Tore geöffnet. Bis ich den wieder unter Kontrolle hatte, hat er unter den Besuchern gewütet, es gab zwar keine Tote, aber die Injury Lawsuits haben mich 400k pro Minute gekostet, und das ist nur sehr langsam zurückgegangen... Vor allem mit Fossilienverkauf konnte ich mich noch eine Weile über Wasser halten, aber gegen diese extrem hohen Kosten hatte ich keine Chance... Ich muss also einen rund 45 min alten Spielstand laden... Gelernt habe ich daraus: Bei Gehegen mit Fleischfressern das Gate irgendwohin machen wo es keine Besucher hat und der Dinosaurier erstmal ein gutes Stück zu Fuss gehen muss, undi ch ihn bis dahin schonmal betäuben kann bevor er schaden anrichten kann. Dass Ranger etwas länger brauchen um ins Gehege zu kommen sollte kein grosses Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die 3. Insel begonnen. Fängt ja gut an dort :ugly:

Auf der zweiten hatte ich gegen Schluss nur Ghetto, Velociraptoren und Carvo streunen im Park umher :lol:

Zum Glück ist das Management wenn man die Insel wechselt pausiert, sonst müsste ich dort noch aufräumen.

 

Werde aber vielleicht später noch zurückkehren, hab da erst eine Mission erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein 5-Sterne Rating auf der 3. Insel erreicht. Ich glaube ich gehe erstmal noch auf die 2. Insel zurück und versuche mir das dort auch zu holen, um ein weiteres Expedition Team freizuschalten. Aber erst spiele ich die 4. Insel mal so weit, dass ich ein Expeditions- und Forschungszentrum baue, damit neue Digsites und Forschungen freigeschaltet werden um die ich mich dann auf der 2. Insel kümmern kann.

Und mein Gott ist der Brachiosaurus heikel was die Landschaftsgestaltung in seinem Gehege angeht... Dafür habe ich jetzt gelernt dass die Grassland- und Forest-Anzeige nicht für das gesamtgehege zählt, sondern nur für das, was gerade in der Nähe des Dinos ist, evtl. sogar ausserhalb des Geheges. Man muss Wald- und Grasflächen also mixen und einfach ein grösseres Gehege erledigt den Job auch nicht.

 

Dafür hatte ich mit meinem T-Rex keinerlei Probleme. Der hat absolut keinen Ärger gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontier Developments hat für das Aufbauspiel "Jurassic World Evolution" (PC, Xbox One und PS4) ein kostenloses Content-Update veröffentlicht, das neben Verbesserungen auch die Dinos aus dem Kinofilm "Jurassic World: Fallen Kingdom" enthält. Die Details stehen im Changelog.

 

 

New Content

 

         Added new dinosaurs with unlocks from Fallen Kingdom film:

  • Indoraptor
  • Baryonyx
  • Stygimoloch
  • Carnotaurus
  • Allosaurus
  • Sinoceratops

    Added new dig sites to support new dinosaurs
  • Smokejack Clay Pit, Surrey, UK
  • La Colonia Formation, Chubut Province, Argentina
  • Xingezhuang Formation, Shandong, China
  • Updated some existing dig sites for the new dinosaurs


    Added new character bios and unlocks to the InGen database:
  • Iris Carroll
  • Benjamin Lockwood
  • Franklin Webb
  • Maisie Lockwood
  • Zia Rodriguez
  • Eli Mills
  • Ken Wheatley
  • Gunnar Eversoll


    Fixes and Improvements
  • Various stability fixes
  • Various performance improvements
  • Localisation updates and text fixes
  • Controller layout screens added
  • Animation improvements
  • Audio additions
  • 4x4 AI improvements
  • Various hit check and pathing improvements
  • Dinosaur ragdoll enhancements
  • Dinosaurs will now fight on steeper slopes
  • Various UI fixes and improvements
  • Fixed helicopters falling out of the sky on loading
  • Fix for Dinosaurs stuck in panicked and terrorising states
  • Contracts now show the correct progress
  • General contract fixes
  • Helicopters now try their best to avoid monorails
  • Dinosaurs try to avoid fighting underwater
  • Dinosaur Ingen DB Bio fixes
  • Prevention of medicating dead dinosaurs
  • Logo added to the red ranger vehicle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, FlYiNgIcEmAn said:

Ich habe es mir gestern gekauft :ugly:

Ich bin nun auf der 2ten Insel.. das liebe Geld ist gerade ein wenig ein Problem, aber das kommt mit der Zeit. :circle:

Gefällt mir bisher sehr gut. 

die beste einnahmequelle zu beginn einer insel sind imo expeditionen, vor allem wenn man später dann 2 oder gar 3 expedition teams hat.

 

ich habe mittlerweilen auf allen 5 inseln zumindest zwischenzeitlich 5 sterne erreicht und die entsprechenden unlocks erhalten. auf der letzten insel habe ich haber noch 2 Missionen zu machen plus ein paar extra unlocks durch division reputation.

 

bevor ich versucht habe auf 5 sterne zu kommen (das war nachdem ich mit den missionen auf insel 3 fertig war) habe ich die management views nie angeschaut. deswegen hatte ich dann auch mühe den nötigen platz für die nötigen gebäude (hauptsächlich cloth shops und restaurants) zu finden an den orten, wo ich mehr food, drink und shopping brauchte. Fun decke ich hauptsächlich mit gyrospheres ab, die helfen auch gleich noch mit der dinosaur visibility, verengen aber den platz im gehege drin.

 

allgemein habe ich zu beginn die Gehege viel grösser gemacht als nötig. Grosse gehege brauchen eigentlich nur die giant herbivores, wie z.B. Brachiosaurus. T-Rex und derartiges brauchen etwas mittelgrosses, für den rest gehen auch erstaunlich kleine Gehege.

 

Eine weitere Taktik die ich mir irgendwann angeeigent habe um platz zu sparen, ist es ein Creation lab mit einem ganz kleinen Gehege zu machen. Da drin dann Dinosaurier frei lassen, sofort betäuben und sie dann in ihr eigentlichges Gehege zu verfrachten. Ich habe in der Regel 2 Haupt-Gehege mit ihrem eigenen Lab, und die restliichen Gehege werden von diesem beschriebenen Lab befüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Frontier Developments hat angekündigt, dass das Aufbauspiel "Jurassic World Evolution", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, am 13. September 2018 mit einem umfangreichen Update versorgt wird, das unter anderem einen neuen Challenge-Mode, weitere Sandbox-Inhalte und mehr liefert (siehe Auflistung).

 

ALL NEW CHALLENGE MODE

  • A new feature greatly requested within the community is Challenge Mode (separate from Story Mode). You’ll find yourself with very little starting money as you progress through Isla Nublar, with difficulty levels that you can adjust before you start (easy, medium, hard and Jurassic). We’re also adding some new mechanics like Hammond Foundation fees, contract cancellation penalties, and personal best completion times. You can unlock new skins (and achievements/trophies!) when you complete Challenge Mode for the first time and also when you beat the ultimate challenge, Jurassic difficulty! Good luck!

MORE SANDBOX OPTIONS

  • Isla Nublar is our dedicated sandbox island, and we’re adding more options so you can play the way you want to; you can toggle these settings in the Options Menu at any time. A few exciting additions are the lifespan toggle (dinosaurs no longer die of old age), cash level toggle (decide how much cash is available to you), various difficulty settings (dinosaur variety, rating, guest count, and economics), feeder resupply toggle (no more pesky ranger jobs!), and power toggle (no power stations or power requirements needed, as well as no power outages).

LIGHTING OPTIONS FOR CAREER ISLANDS

  • Once you have achieved 5 stars on each island in Career Mode, you’ll unlock different lighting options: default, dawn, dusk, and night. You can now revisit your islands and choose which setting you want to play in, which should give you some nice new challenges and more opportunities for gorgeous photographs.

NEW CONTRACT TYPES

  • We’re adding some more variety of contracts for all Divisions, which will have you working to improve guest coverage, increase dinosaur visibility and rating, and achieve higher levels of profit for your island. Make sure you’re up to the task before accepting them!

NEW VIEWING CAMERAS

  • We’re adding new camera features to the viewing gallery and viewing platform so you can watch your enclosures from your guests’ perspectives, as well as a first-person camera to the monorail train – positioned at a height above the train that will go over stations.

 

KOREAN AND ITALIAN LANGUAGE SUPPORT

  • We’re happy to be bringing both Korean and Italian Voice Overs and subtitles to the game, so players from those regions can enjoy the game with their native language. Welcome to the community!

SIZE MATTERS

  • We’ve listened to your feedback regarding some of the carnivores’ sizes in the game, and are making the following changes to bring them more in line with the Jurassic franchise:
  • Scale down the Ceratosaurus from 9.6m (current) to 9m
  • Scale down the Tyrannosaurus Rex from 14m (current) to 13.5m
  • Scale up the Spinosaurus from 13.7m (current) to 15m (making her taller but less bulky than the T-Rex)
  • Scale up the Giganotosaurus from 12m (current) to 13.5m

ADDITIONAL FEATURES

  • Other than what’s above, we’re also adding several new things based on your feedback such as a camera zoom toggle, the option to cancel a research project or incubation, the option to revert all the genes to default, new dinosaur bio information in the Genome Library (health and comfort requirements), shortcuts to research items from the Upgrade and Build menus, and more general fixes and tweaks to the game. We will post the full list of fixes on September 13 with the 1.4 Release Notes for you to go through at your leisure.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...