radiant Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur wenn dü eu! Ne habs wirklich vorbestellt Wegen dir Giftzwerg ich mir auch bearbeitet 24. Oktober 2015 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Es sieht interessant aus. Wie ich mich kenne würde ich für einen solchen Titel gerne ein paar Sessions investieren. Und dann schaue ich auf die Vorbestellungen und verwerfe den Gedanken es zu bestellen Bis Dezember knapp 4 Games, The Crew DLC, .. too much Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Habs heute erhalten und gleich mal mit Radi angezockt. Nach ca. 1.5 Std. war vor allem bei ihm die Luft draussen:lol: Er wurde einfach nicht warm damit. Lag vor allem am Spieltempo und an der Steuerung/Bedienung. Er hat es bereits verkauft. Ich fands eigentlich noch ganz OK, aber joa landet bei dann wohl auch im Basar:ugly: Zitieren
David Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Steuert es sich auf der PS gut? Ich hab es schon auf dem Pc, aber nicht fertig gespielt. Und dar Splitscreen.Coop wär halt schon ein Kaufgrund... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Steuert es sich auf der PS gut?Ich hab es schon auf dem Pc, aber nicht fertig gespielt. Und dar Splitscreen.Coop wär halt schon ein Kaufgrund... Die Enhanced Edition erscheint ja dann auch noch für den PC. Ich sags mal so: Wer die Wahl der Qual hat, sollte es sich für den PC holen. Ich kann mit dem Kampfsystem eifach nicht so viel anfangen, ansonsten wäre das Spiel wirklich noch toll. Jaja ich hab mich halt vom Koop-Modus blenden lassen und mich sonst nicht gross darüber informiert Aber das Spiel wurde (auch hier) schon ziemlich in den Himmel gelobt^^ Radi wird sicherlich dann auch noch seinen Senf dazugeben Zitieren
ushan Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Jaja ich hab mich halt vom Koop-Modus blenden lassen und mich sonst nicht gross darüber informiert Aber das Spiel wurde (auch hier) schon ziemlich in den Himmel gelobt^^ Gut - es ist immer noch ein grandioses Old School RPG. Es wird völlig zu Recht in den Himmel gelobt. Einfach nicht jedermanns Sache... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab es mir auch gekauft - es ist wirklich fantastisch. Es ist ein grandioses Old-School RPG wie man sie leider nicht mehr so oft findet. Los Gesindel, kauft es Euch! Zitieren
radiant Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Gut - es ist immer noch ein grandioses Old School RPG. Es wird völlig zu Recht in den Himmel gelobt. Einfach nicht jedermanns Sache... Ich hab' überhaupt nichts gegen rundenbasiert oder oldschool. Aber da sind selbst die älteren FF-Titel halt etwas rasanter... mir kam's ziemlich lahmarschig vor und nun ja - wie du sagst - das Spiel ist einfach nicht so meine Sache. Wer sowas mag, für den ist es wahrscheinlich top. Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja gut, dann ist halt klar dass dir so Spiele wie Divinity oder auch Pillars of Eternity keinen Spass machen. Die spielen sich halt wirklich "langsam". Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja gut, dann ist halt klar dass dir so Spiele wie Divinity oder auch Pillars of Eternity keinen Spass machen. Die spielen sich halt wirklich "langsam". Ja kann gut sein ... ich habe allerdings kein Problem mit Vandal Hearts, Final Fantasy Tactics oder Fire Emblem - solche Sachen finde ich super. Taktische Rollenspiele .. aber das Divinity-System sagt mir einfach nicht so zu. Naja, kann ja nicht alles mögen Zitieren
Heady Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich glaub das Game muss ich haben.... Zitieren
ploher Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Geschrieben 26. Oktober 2015 Spiel ist toll, würde es mir sogar ein zweites Mal für die Konsole kaufen wegen des Couch-Coops. Denke aber nicht, dass die Freundin und ich genügend häufig dazu kommen, dass sich ein Zweitkauf tatsächlich lohnen würde. Pillars of Eternity ist im Übrigen dennoch in jeder Hinsicht das bessere Spiel. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich glaub das Game muss ich haben.... Ja .. chasch mis Exemplar ha? (ausser ich seh grad den versteckten Sarkasmus nicht ) Zitieren
Recommended Posts