Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Es sieht interessant aus. Wie ich mich kenne würde ich für einen solchen Titel gerne ein paar Sessions investieren. Und dann schaue ich auf die Vorbestellungen und verwerfe den Gedanken es zu bestellen :ugly:

Bis Dezember knapp 4 Games, The Crew DLC, .. too much :glupsch:

Geschrieben

Habs heute erhalten und gleich mal mit Radi angezockt. Nach ca. 1.5 Std. war vor allem bei ihm die Luft draussen:lol:

Er wurde einfach nicht warm damit. Lag vor allem am Spieltempo und an der Steuerung/Bedienung. Er hat es bereits verkauft.

Ich fands eigentlich noch ganz OK, aber joa landet bei dann wohl auch im Basar:ugly:

Geschrieben
Steuert es sich auf der PS gut?

Ich hab es schon auf dem Pc, aber nicht fertig gespielt.

Und dar Splitscreen.Coop wär halt schon ein Kaufgrund...

Die Enhanced Edition erscheint ja dann auch noch für den PC. Ich sags mal so: Wer die Wahl der Qual hat, sollte es sich für den PC holen.

Ich kann mit dem Kampfsystem eifach nicht so viel anfangen, ansonsten wäre das Spiel wirklich noch toll. Jaja ich hab mich halt vom Koop-Modus blenden lassen und mich sonst nicht gross darüber informiert :ugly: Aber das Spiel wurde (auch hier) schon ziemlich in den Himmel gelobt^^

Radi wird sicherlich dann auch noch seinen Senf dazugeben :ugly:

Geschrieben

Jaja ich hab mich halt vom Koop-Modus blenden lassen und mich sonst nicht gross darüber informiert :ugly: Aber das Spiel wurde (auch hier) schon ziemlich in den Himmel gelobt^^

Gut - es ist immer noch ein grandioses Old School RPG. Es wird völlig zu Recht in den Himmel gelobt. Einfach nicht jedermanns Sache...

Geschrieben
Gut - es ist immer noch ein grandioses Old School RPG. Es wird völlig zu Recht in den Himmel gelobt. Einfach nicht jedermanns Sache...

Ich hab' überhaupt nichts gegen rundenbasiert oder oldschool. Aber da sind selbst die älteren FF-Titel halt etwas rasanter... mir kam's ziemlich lahmarschig vor und nun ja - wie du sagst - das Spiel ist einfach nicht so meine Sache. Wer sowas mag, für den ist es wahrscheinlich top.

Geschrieben
Ja gut, dann ist halt klar dass dir so Spiele wie Divinity oder auch Pillars of Eternity keinen Spass machen. Die spielen sich halt wirklich "langsam".

Ja kann gut sein :ugly:... ich habe allerdings kein Problem mit Vandal Hearts, Final Fantasy Tactics oder Fire Emblem - solche Sachen finde ich super. Taktische Rollenspiele :cookie:.. aber das Divinity-System sagt mir einfach nicht so zu. :ugly:

Naja, kann ja nicht alles mögen :lamy:

Geschrieben

Spiel ist toll, würde es mir sogar ein zweites Mal für die Konsole kaufen wegen des Couch-Coops. Denke aber nicht, dass die Freundin und ich genügend häufig dazu kommen, dass sich ein Zweitkauf tatsächlich lohnen würde.

Pillars of Eternity ist im Übrigen dennoch in jeder Hinsicht das bessere Spiel. :heil: