Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin einfach enttäuscht von Nintendo und das Ganze stimmt einen einfach nur traurig. Bei diesem Metroid Prime Dingens und dem Animal Cross Partygame z.B. hat man als Fan sogar das Gefühl Ninty gibt einem diesen hier: :coolface: Die machen wohl zu viel Geld mit den amiibos und finden, dass sie's nicht mehr nötig haben. :stare:

... Bei "Happy Home Designer" hätte sich mir vor lauter Facepalming fast die Haut vom Gesicht geschält...

Happy Home Designer.... :cgpaper:

Happy.... :cgpaper:

Dammit :cgpaper:

• Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
:heil::circle::sabber::mushy:

:fap:

Was schätzt du wird der Preis sein?

Phuu, schwer zu sagen.. aber die meisten Neuveröffentlichungen von Shin'en bewegten sich im Rahmen von 15-19/20 Franken... denke Mal, dass sich auch Racing neo da einpendeln wird. Würde dafür aber auch 25 oder 30 bezahlen ... auf jeden Fall kein Vollpreis, das ist schon mal sicher :)... gab's bei Shin'ens Downloadveröffentlichungen glaube ich noch nie.

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

[video=youtube;oJOJ-o3IUr8]

Freu mich immer mehr auf den Titel :circle:

Video ist mit Direktsound - und der passt wie ich finde super zum Geschehen :circle:

Die Anleihen an die bekannten Vertreter des Genres sind zwar deutlich:

Streckendesign: Weitestgehend WipEout und ein bisschen Extreme-G - besonders der letzte gezeigte Track erinnert an die Acclaim-Serie (3. Teil), allerdings auch an die eine mehrteilige Strecke aus F-Zero GX!

Gleiter: Weitestgehend WipEout-inspiriert

Dreh-Attacke: Definitiv von F-Zero (G)X kopiert

Aber kommt geil :circle:

bearbeitet von radiant
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gefällt mir immer besse - und es kommt noch dieses Jahr :kitteh:

yHiMOtj.gif

(wäre ja noch fast zu schön, würde Nintendo den Shin'en -Jungs erlauben, Captain Falcon als Gastcharakter einzubauen :ugly:)

bearbeitet von radiant
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=179717026&postcount=1

Jack Merluzzi (from F-Zero GX) will be the voice actor in FAST Racing Neo (for the Wii U). Manfred from Shin'en posted this on NintendoLife's Wii U eShop forum:

Hi,

we are working high speed to deliver you the greatest scifi racer ever by end of the year. We currently fine tune the higher leagues and finalize some other important stuff.

One thing that might make you happy is that Mr. Jack Merluzzi will be the voice actor for the game.

He is just perfect for the job http://www.imdb.com/name/nm1474206/

Best

Manfred

Shin'en

http://fast.shinen.com/neo/

Yeah, there is an announcer for all tracks and vehicles. Also when you finished a race and on many other occasions.

Mr. Merluzzi showed his amazing talent already in games like Tekken or FZero-GX

OMG :milk::milk::milk::milk::milk:

:fap: :fap: :fap:

bearbeitet von radiant
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben
;344709']Ui nice' date=' ob ich die WiiU dann mal wieder einschalten kann?! :ugly:

Warte mal deinen Bericht ab Radi, aber das wird wohl eh genau dein Ding sein ^^

Joey chöifs![/quote']

Ich hol's mir garantiert... warte da seit Monaten schon sehnsüchtig drauf.

Nach all den Vorschau- und Anspielberichten bin ich verdammt guter Dinge.

Geschrieben

Soderle.... schon etwas anspielen können und ich find's saustark!

Vorweg aber kurz eines: Schnell ist man in Versuchung, den Titel mit einer Nintendo-Entwicklung zu vergleichen. Die Konkurrenz ist mit F-Zero natürlich imminent und auch nicht zu verachten. Auch WipEout existiert. Und lasst mich folgendes gesagt haben: Den Charme, den finalen Polish eines Nintendo-F-Zero erreicht FAST Racing Neo (noch) nicht. Das sieht man besonders bei der etwas kühlen Präsentation, an der schon der Vorgänger etwas zu knabbern hatte. Hier ist das zwar etwas besser, aber speziell dieser eine Freischaltbildschirm nach einem Cup (New Ship unlocked, new Tournament unlocked etc.) sieht ziemlich billig aus

Aber...der Rest!...

MEINE HERREN

:ugly:

Was Shin'en wieder aus nem technisch veralteten Nintendo-Kasten herausgeholt hat... es ist unfassbar. Es sieht sehr gut aus, es steuert sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (die Gleiter reagieren nicht so direkt auf Befehle wie in einem F-Zero, es ist eher mit WipEout zu vergleichen) sehr gut und es ist unglaublich schnell. Mit absolut butterweichen 60fps schiesst man förmlich über die abwechslungsreich designten Tracks, die mal auf einer sonnigen Insel, mal in einer staubigen Wüste, mal in einem Dschungel, und im FUCKING WELTALL (inkl. Zero-Gravity-Abschnitten!) angesiedelt sind. Beim Streckendesign haben wir sowohl eine Mischung aus WipEout als auch F-Zero und gar Extreme-G vorliegen! Wer F-Zero GX und Extreme-G 3 gezockt hat, wird das insbesondere bei der einen Stadtstrecke bemerken, bei der es Nacht ist, man in grossgezogenen Steilkurven unterwegs ist und auch von Plattform zu Plattform runterfällt! Mix aus Aeropolis (F-Zero) und Megalopis 7 (XG 3).

Viele der Strecken bergen auch die eine oder andere Gefahr... bei der Hafenstrecke muss man Containern ausweichen, die umhergeschoben werden, im Weltall wird man von Meteoriten bombartdiert, in der Wüste donnern riesige Sandwürmer direkt über dem Gleiter weg und auf der zweiten Wüstenstrecke startet/landet ein gewaltiges (!!!!) Raumschiff... meine Fresse ist das gross :ugly:.. dann haben wir auf 'ner Dschungelstrecke noch nen riesigen Ghost-in-the-Shell-Roboterpanzer, der auf der Strecke herumstapft und seine spitzigen Beine in den Asphalt rammt.

Und erwähnte ich schon, dass es pfeilschnell ist??? Ich meine wirklich pfeilschnell? Das kann locker mit F-Zero GX mithalten... und wenn man auf 'nem Speedpad noch den Turbo raushaut, könnte man fast schon meinen, die Grenze zur Lichtgeschwindigkeit durchbrochen zu haben! Es macht wirklich Bock und hat auch nen anständigen Umfang. Der Online-MP funktioniert auch schon, hat aber ausser ein paar Testernasen noch nicht wirklich viele Teilnehmer natürlich. Gegen einen Engländer konnte ich schon antreten :).. der Online-MP funktioniert ähnlich wie bei Mario Kart 8, hat auch ein Punktesystem (Siege = +Punkte) und man kann vor jedem Rennen über die Strecke abstimmen. Es gibt auch eine Option, online gegen Freunde zu fahren. Ist simpel gestrickt, dürfte aber effektiv sein.

Ebenfalls an F-Zero erinnert abgesehen vom Sprecher (:ugly:) die Möglichkeit, im Time Attack Entwicklergeister zu schlagen.. die haben es teilweise in sich, eine ist bereits geschafft :ugly:... immer schön Speed Pads brauchen und turboboosten :ugly:.. schade ist, dass im Time Attack nur Gesamtrundenzeiten gezählt werden offenbar und es keine (Online)-Bestenlisten gibt. Hoffe, da legen sie noch nach. Gab es ja bei Nano Assault Neo auch. Oder ich hab die Option noch nicht entdeckt :ugly:

Gibt auch noch einen Hero Mode, aber dazu muss man erst Strecken auf der höchsten Geschwindigkeitsklasse freischalten.

Kurzum:

+ Speed-Gefühl (und ich spiele noch auf der ersten Speedklasse)

+ Streckendesign

+ Was los auf den Strecken

+ Eigene Ansätze und nicht einfach freche Kopie von WipEout / F-Zero

+ Optisch hervorragend, besonders für Wii U-Verhältnisse

+ Extrem flüssig, stabile 60fps

+ Tolles Gleiterhandling

+ 16 Strecken, glaube 10 Gleiter, Unlockables

+ 4-Spieler-Lokal-Splitscreen

+ Online-MP für min. 8 Spieler

+ Sehr anständiger Umfang zu einem verdammt anständigen Preis

+/- Soundtrack mal besser, mal weniger besser :ugly: (hauptsächlich elektronische Beats.. hat aber ein paar super Sachen darunter)

- Keine Online-Bestenlisten?

- Bei den Gleitereigenschaften fehlt noch die Gewichtsangabe :ugly:... Beschleunigung/Endgeschwindigkeit wird angegeben. Gewicht steht nur als Eigenschaft, aber ohne Wert :ugly:

- Etwas magere / biedere Präsentation (Menüs)

God dammit holt es euch :circle:

CVOc3RKW4AAaG33.jpg:large