Jump to content

Little Big Planet 3 [PS4]


Recommended Posts

Bald ist es soweit, LBP kommt auf die PS4. Der Release ist am 25. November.

 

Der Gametrailers-Test hört sich vielversprechend an, Wertung 9.2.

 

[video=gametrailers;09bada1e-1268-43bb-8170-ad97e3d5b64e]http://www.gametrailers.com/reviews/rgxow7/littlebigplanet-3-review

 

Ich habe eben noch nie ein LBP-Game gekauft und könnte mir vorstellen, dass es erst jetzt mit den Share-Möglichkeiten der neuen Konsole so richtig klasse wird.

 

Wer von euch holt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis anhin jedes LBP (ausgiebig) gespielt, doch mittlerweile ist die Formel m.E. etwas verbraucht, zumindest bedarf es einiger grösserer Änderungen, um mich abermals zu begeistern. Nach Lektüre einiger Reviews scheint dies jedenfalls bei LBP 3 nicht der Fall zu sein, vielmehr fallen die Änderungen zu den Vorgängern doch eher gering aus. Ich warte daher vorerst noch etwa zu, hole es allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Ganz generell ist jedoch das Problem von LBP, dass das Kreieren der Level bedeutend mehr Spass macht als das Spielen (das Platforming ist einfach nicht gut, namentlich zu träge und zu langsam). Das nagt halt etwas an der Motivation, bedarf es doch eines gehörigen Zeitaufwands, um ein Level zu erschaffen, das dann ohnehin niemand spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Gameswelt

 

Abschnitt aus dem GW-Fazit:

Wer jedoch schon bei den Vorgängern nicht sonderlich viel mit dem Editor anfangen konnte und sich lieber auf das eigentliche Spiel konzentriert, wird diesmal etwas enttäuscht sein. Zwar sind die Levels in der Kampagne für sich gesehen toll, doch der Spaß ist aufgrund der Kürze sehr schnell wieder vorbei.

 

 

Hab nur Teil 1 gezockt + die Vita Version. Teil 2 ist immer noch "sealed" :ugly:

 

Deshalb werde ich vorerst darauf verzichten. Aber es gab teilweise schon einige coole Levels seitens der Community.

 

 

"Um eure Levels innerhalb der Community möglichst ansprechend promoten zu können, dürft ihr sogar Trailer erstellen und teilen."

 

lol sehr geil :kitteh:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Falls das hier noch für irgendwen relevant sein sollte :ugly: 


 

Quote

 

LittleBigPlanet 3 Server wegen technischer Probleme offline

20.04.24 - Sumo Digital hat sich dazu entschlossen, die Server von LittleBigPlanet 3 (PS4, PS4) abzuschalten und für immer offline zu lassen.

Die Server wurden aufgrund technischer Schwierigkeiten bereits im Januar 2024 vorübergehend abgeschaltet. Allerdings bestehen weiterhin technische Probleme, weshalb die Server offline bleiben werden.

Im PlayStation Store schreibt Sony auf der Seite von LittleBigPlanet 3 ab sofort: "Aufgrund anhaltender technischer Probleme, die dazu führten, dass die Server von LittleBigPlanet 3 für PlayStation 4 im Januar 2024 vorübergehend offline genommen wurden, wurde beschlossen, die Server auf unbegrenzte Zeit abzuschalten.

Alle Online-Dienste, darunter auch der Zugriff auf die Kreationen anderer Spieler für LittleBigPlanet 3, sind nicht mehr verfügbar.

"Benutzergenerierte Inhalte" (auch "UGC", User Generated Content), die lokal auf deiner PS4-Konsole gespeichert sind, stehen dir weiter zur Verfügung. Neue Inhalte, die du selbst erstellst, können auf deiner PS4-Konsole gespielt, aber nicht geteilt werden. Offline-Features wie die Kampagne können weiterhin gespielt werden."

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...