Jump to content
Arthas

Mangatalk Allgemein

Recommended Posts

Denke vielleicht, hier können wir über Mangas diskutieren, welche wir grad lesen.

 

Auf die Idee hat mich das neuste Naruto-Kapitel gebracht (559). Ehrlich gesagt hat mich die neuste Entwicklung doch etwas überrascht.

 

[spoiler=Massiv Spoiler]Uchiha Madara wurde durch Impure World Resurrection wiederbelebt, was heisst, dass Tobi eben nicht Madara ist. Bin gespannt wenn das endlich aufgelöst wird. :circle:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich vor einiger Zeit den Anime Berserk gesehen habe, musste ich jetzt noch den Manga anfangen zu lesen. Einfach absolut göttlich das Teil.

Bin jetzt bei Kapitel 87, wollte gestern kurz vorm schlafen gehen (so 22:30Uhr) noch etwas lesen. War dann auch schon 01:00 als ich zu Bett ging. :ugly:

 

 

bzw. bei Naruto könnte es jetzt endlich auch wieder zu nem genialen Fight kommen, aber diese Woche ist glaub grad Pause. Bleach & One Piece haben auch grad ne Fight-Phase, wieder sehr interessant zu lesen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nachdem ich vor einiger Zeit den Anime Berserk gesehen habe, musste ich jetzt noch den Manga anfangen zu lesen. Einfach absolut göttlich das Teil.

Bin jetzt bei Kapitel 87, wollte gestern kurz vorm schlafen gehen (so 22:30Uhr) noch etwas lesen. War dann auch schon 01:00 als ich zu Bett ging. :ugly:

 

 

bzw. bei Naruto könnte es jetzt endlich auch wieder zu nem genialen Fight kommen, aber diese Woche ist glaub grad Pause. Bleach & One Piece haben auch grad ne Fight-Phase, wieder sehr interessant zu lesen. =)

 

:sabber: liebe es, wenn ich mal ein paar monate vergesse mangas zu lesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
:sabber: liebe es, wenn ich mal ein paar monate vergesse mangas zu lesen...

Das passiert mir momentan leider nicht mehr, dazu freue ich mich immer zu sehr auf meine "Manga-Zeit" am Wochenende, wo ich jeweils die Kapitel lese.

 

Aber Air Gear & Fairy Tale hab ich wieder etwas Nachholbedarf. Werde ich dann wieder neu aufrollen, sobald ich mit Berserk auf dem neusten Stand bin. ;)

 

Gerne fange ich auch grosse Mangas einfach nochmals von Vorne an, zumal man einige Sachen vergisst durch die lange Zeitspanne. Will wieder nach Hause, momentan fesseln mich die Mangas wieder richtig. :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei Air Gear hab ich voll den Faden verloren! Es ist so richtig :jackie:

Ja irgendwann drehte es voll ab und da hab ich mal aufgehört. Darum werde ich wohl auch alles nochmals durchlesen, damit ich es wieder verstehe. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade ein neues Chapter von Eden no Ori gelesen. Kann ich jedem Empfehlen, der die Fernsehserie "Lost" gut fand und der gerne Mangas liest. Geht auch um Flugzeugabsturz und anschliessendem Kampf ums überleben bzw. klären der Mysterien des Ortes wo sie gelandet sind. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade ein neues Chapter von Eden no Ori gelesen. Kann ich jedem Empfehlen, der die Fernsehserie "Lost" gut fand und der gerne Mangas liest. Geht auch um Flugzeugabsturz und anschliessendem Kampf ums überleben bzw. klären der Mysterien des Ortes wo sie gelandet sind. :thumbsup:

Gut zu wissen, hab glaub schonmal davon gehört.

Werde mir bei Gelegenheit mal die ersten paar Kapitel reinziehen, um zu schauen, um was es geht. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann beide Animes nur empfehlen, bei One Piece gibts einfach die etwas grösseren "Endfights" jeweils. :sabber:

 

Muss echt mal wieder von Vorne anfangen, warte nur auf einen weiteren fetten Fight in der neuen Welt... :creepymegusta:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

Naruto, Bleach, One Piece, Claymore, Air Gear, Hajime no Ippo

 

alles must reads :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?162-BEST-MANGA-LIST

 

nigga please.

 

@lima

 

bleach und air gear würde ich persönlich nicht empfehlen. sehr sehr linear und lebt nur durch die einführung von neuen charakteren und einem immer und immer stärker/besser werdenden Hauptchara.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

Du hattest doch mal ein Football in deiner Signatur, oder? (Vielleicht verwechsle ich dich:ugly:) Ich empfehle dir sonst Eyeshield 21...Find ich einfach zu geil. :megusta:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hattest doch mal ein Football in deiner Signatur, oder? (Vielleicht verwechsle ich dich:ugly:) Ich empfehle dir sonst Eyeshield 21...Find ich einfach zu geil. :megusta:

 

Ja genau, das war ich :ugly: Aber danke für den Tipp, werds mir mal anschauen :circle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab nen MangaReader für mein Smartphone gefunden und gleich mit Naruto angefangen :megusta:

 

One Piece soll auch nicht schlecht sein oder? Aber ja zuerst Naruto beenden, hat ja nur so 500 kapitel :ugly:

 

Auch gleich runtergeladen, merci für den Tipp! :D

 

Gleich mit Claymore begonnen! :kitteh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hattest doch mal ein Football in deiner Signatur, oder? (Vielleicht verwechsle ich dich:ugly:) Ich empfehle dir sonst Eyeshield 21...Find ich einfach zu geil. :megusta:

 

eyeshield ni-ju-ichi :megusta:

 

Kennt übrigens jemand "Gamaran"? Letztens auch wieder ein paar chapter gelesen, ist genial! Vollgepackt mit Action und immer wieder witzige Stellen drin. :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.lostgamers.ch/showthread.php?162-BEST-MANGA-LIST

 

nigga please.

 

@lima

 

bleach und air gear würde ich persönlich nicht empfehlen. sehr sehr linear und lebt nur durch die einführung von neuen charakteren und einem immer und immer stärker/besser werdenden Hauptchara.

 

ist wohl geschmackssache was bleach und air gear anbelangt, bleach sagt mir einfach halt zu und bei air gear gefällt mir der zeichnstil einfach mega gut (vor allem bei den weibern :sabber:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liest von euch niemand Fairy Tail? :whyohwhy:

oder zumindest schauen, der Soundtrack ist göttlich :sabber:

 

doch doch...hab jetzt ca. ..... 1 jahr nichts mehr gelesen...stell dir vor wieviele chapters auf mich warten :sweetjesus:

Share this post


Link to post
Share on other sites
doch doch...hab jetzt ca. ..... 1 jahr nichts mehr gelesen...stell dir vor wieviele chapters auf mich warten :sweetjesus:

 

:gasphand:

Und ich hyperventilier fast jede Woche einmal, wenn ich das Kapitel durchhab und dann wieder 7 Tage warten muss :rage:

 

Ansonsten bin ich noch an "The Breaker : New Waves"

Ist auch ziemlich geil :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites
:gasphand:

Und ich hyperventilier fast jede Woche einmal, wenn ich das Kapitel durchhab und dann wieder 7 Tage warten muss :rage:

 

Ansonsten bin ich noch an "The Breaker : New Waves"

Ist auch ziemlich geil :sabber:

 

:kitteh: naja, war früher auch so schlimm...wo es die mangas noch nicht einmal online zu lesen gab...hab dann jeden monat 40 franken von meinen 50 franken taschengeld genommen und 4 manga volumes gekauft...:megusta: das waren noch zeiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...