Little_JoeY Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Genre: Jump and Run Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Release: 20. April 2016 Spieler lokal: 1 (Kein MP vorhanden) Preis: CHF 49.90 Digital CHF 34.90 Ich konnte eine erste kurze Session starten und befinde mich momentan in "Kerwan". Es gefällt mir schon mal unglaublich gut. Der Humor ist einfach sowas von genial! Bin bisher absolut zufrieden:happybig: Wer hat es sich sonst noch geholt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Hier!! Finde es auch unglaublich toll gemacht. Ein optischer Leckerbissen und halt einfach das typische R&C Gameplay gewürzt mit diesem herrlichen Humor! Ne super Abwechslung nachdem ich heute in DS schier überbissen habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Auch geholt. Super ist es. Und perfekt zum Abschalten von Dark Souls Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 absolut grandios ist es! der humor, die präsentation und das gameplay. einfach alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Stellenweise fliegen fast zu viele Bolts herum Aber ja - es ist grandios bis jetzt. Der Kleine und ich haben gestern 6 Planeten gecleared und konnten fast nicht aufhören Einfach Super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 21, 2016 Author Share Posted April 21, 2016 absolut grandios ist es! der humor, die präsentation und das gameplay. einfach alles. GOTY! Stellenweise fliegen fast zu viele Bolts herum Aber ja - es ist grandios bis jetzt. Der Kleine und ich haben gestern 6 Planeten gecleared und konnten fast nicht aufhören Einfach Super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Er ist besser in den Jump-Passagen, will aber nicht kämpfen. Das Ausschalten der Feinde übernehme dann ich. Teamwork Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Digital 34.90 klingt verdammt verlockend. Schon ewigs kein Jump & Run mehr gespielt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 absolut grandios ist es! der humor, die präsentation und das gameplay. einfach alles. Allerdings... ich konnte fast nicht mehr aufhören. Das sieht so dermassen fantastisch schön aus! Es gab Stellen, da musste ich einfach stehenbleiben und das Bild bestaunen das sich mir bot. Wunderschön was Insomniac hier geliefert hat. Und die Situationskomik ist einfach unerreicht... der Spruch mit dem "hirnfressenden Zombie-T-Rex" :mushy: :mushy: :mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 21, 2016 Author Share Posted April 21, 2016 ;358463']Digital 34.90 klingt verdammt verlockend.Schon ewigs kein Jump & Run mehr gespielt... Ja :tmm: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 bei mr. zurkon lache ich mich jeweils kaputt. ''mr. zurkon doesn't need bolts, his currency is pain" ''death is too stupid for mr. zurkon" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Hol ich mir definitiv irgendwann; wenn ich dann Zeit habe, das Spiel auch zu zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Habs mir gestern noch gezogen und schau dann heute wohl mal rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 Ein unglaubliches Feuerwerk an Gameplay, Gags und knuddliger Charaktere! An vieles hab ich gar nicht mehr gedacht... alleine die genialen Waffen sind einfach der Burner. [spoiler=Das Groovitron z.B. ]Ich lach mich jedesmal schlapp wenn die Lichtshow beginnt und die Gegner zu tanzen beginnen. Köstlich Ich liebe das Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Ist das witzig und hübsch! Hervorragender Ersteindruck :circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Hab mittlerweile den Planeten "Gaspar" durch (ausser die optionale Aufgabe). Das Spiel überrascht mich grad total. Es sieht genial aus, hat ein hammer flüssiges Gameplay und einen unglaublich witzigen Humor Mit CHF 34.90 vom Store macht man definitiv NIX falsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 (edited) ;358889']Hab mittlerweile den Planeten "Gaspar" durch (ausser die optionale Aufgabe).Das Spiel überrascht mich grad total. Es sieht genial aus' date=' hat ein hammer flüssiges Gameplay und einen unglaublich witzigen Humor Mit CHF 34.90 vom Store macht man definitiv NIX falsch.[/quote'] Wie nahe ist es denn jetzt tatsächlich am ersten Teil dran? Habe vor gut zwei Jahren die HD-Trilogie gespielt und ehrlicherweise keine Lust, Teil 1 nun schon wieder (ein drittes Mal) durchzuspielen. Edited April 25, 2016 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Wie nahe ist es denn jetzt tatsächlich am ersten Teil dran? Habe vor gut zwei Jahren die Trilogie gespielt und ehrlicherweise keine Lust, Teil 1 nun schon wieder durchzuspielen. Keine Ahnung, nie ein R&C gespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 Wie nahe ist es denn jetzt tatsächlich am ersten Teil dran? Habe vor gut zwei Jahren die HD-Trilogie gespielt und ehrlicherweise keine Lust, Teil 1 nun schon wieder (ein drittes Mal) durchzuspielen. Hab nur Ratchet & Clank: Tools of Destruction, A Crack in Time und Into the nexus gezockt. Hier noch ein paar Details aus dem GP-Preview: Die Entwickler versprechen aber neben neuer Grafik und einer überarbeiteten Story auch viele neue Inhalte, darunter neue Boss-Kämpfe, neue Planeten, Flugabschnitte und neue Waffen. Captain Qwark übernimmt in der Neuauflage übrigens die neue Rolle des Erzählers. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Bin nun auf dem Planeten "Pokitaru" angekommen. Es fetzt sehr, spielts sonst niemand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Ich spiel's auch. Bin aber noch ganz am Anfang. Will aber dieses Wochenende etwas weiter machen. Bisher gefällt es mir sehr gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 29, 2016 Author Share Posted April 29, 2016 Will's unbedingt noch vor dem Release von Uncharted durchspielen. Habs jetzt doch schon ein paar Std. gezockt und gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Ich bin auch dran... hab 6 Planeten abgegrast. Mir funkt halt immer wieder DSIII dazwischen. Aber ich will das unbedingt vor Uncharted4 fertig haben. Aber klar... ein fantastisches Game! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Bin glaube ich beim Endboss, spiele auf normal und bin lv 10, sprich 100 Leben. Scheinbar kann man noch weiter lv, EP Balken füllt sich immer noch. Endboss auf 20% Cooles Game, für ca 35.- chamä nüt falsch machä. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts