Jump to content

Ratchet & Clank


Recommended Posts

f528bd-1461178120.jpg

 

Genre: Jump and Run

Entwickler: Insomniac Games

Publisher: Sony

Release: 20. April 2016

Spieler lokal: 1 (Kein MP vorhanden)

Preis: CHF 49.90 Digital CHF 34.90

 

 

 

Ich konnte eine erste kurze Session starten und befinde mich momentan in "Kerwan".

Es gefällt mir schon mal unglaublich gut. Der Humor ist einfach sowas von genial!:rofl:

 

Bin bisher absolut zufrieden:happybig:

 

Wer hat es sich sonst noch geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut grandios ist es! :happytears:

der humor, die präsentation und das gameplay. einfach alles. :mushy:

 

Allerdings... ich konnte fast nicht mehr aufhören. Das sieht so dermassen fantastisch schön aus! Es gab Stellen, da musste ich einfach stehenbleiben und das Bild bestaunen das sich mir bot.

Wunderschön was Insomniac hier geliefert hat.

 

Und die Situationskomik ist einfach unerreicht... der Spruch mit dem "hirnfressenden Zombie-T-Rex" :rofl:

 

 

:mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy: :mushy:

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaubliches Feuerwerk an Gameplay, Gags und knuddliger Charaktere!

 

An vieles hab ich gar nicht mehr gedacht... alleine die genialen Waffen sind einfach der Burner.

 

[spoiler=Das Groovitron z.B. ]Ich lach mich jedesmal schlapp wenn die Lichtshow beginnt und die Gegner zu tanzen beginnen. Köstlich :rofl:

 

 

Ich liebe das Spiel :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;358889']Hab mittlerweile den Planeten "Gaspar" durch (ausser die optionale Aufgabe).

Das Spiel überrascht mich grad total. Es sieht genial aus' date=' hat ein hammer flüssiges Gameplay und einen unglaublich witzigen Humor :circle:

 

Mit CHF 34.90 vom Store macht man definitiv NIX falsch.[/quote']

 

 

Wie nahe ist es denn jetzt tatsächlich am ersten Teil dran? Habe vor gut zwei Jahren die HD-Trilogie gespielt und ehrlicherweise keine Lust, Teil 1 nun schon wieder (ein drittes Mal) durchzuspielen.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nahe ist es denn jetzt tatsächlich am ersten Teil dran? Habe vor gut zwei Jahren die HD-Trilogie gespielt und ehrlicherweise keine Lust, Teil 1 nun schon wieder (ein drittes Mal) durchzuspielen.

 

Hab nur Ratchet & Clank: Tools of Destruction, A Crack in Time und Into the nexus gezockt.

 

Hier noch ein paar Details aus dem GP-Preview:

 

Die Entwickler versprechen aber neben neuer Grafik und einer überarbeiteten Story auch viele neue Inhalte, darunter neue Boss-Kämpfe, neue Planeten, Flugabschnitte und neue Waffen. Captain Qwark übernimmt in der Neuauflage übrigens die neue Rolle des Erzählers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...