Jump to content

Der ultimative Star Trek - Thread


ushan

Recommended Posts

Habe nun auch geschaut... so schlecht war es dann doch nicht 😃

... und Raffi hat bis jetzt nicht einmal "JL" gesagt :circle:

Das Blondchen (nicht Seven) hatte ich irgendwie schon verdrängt gehabt.

Den verlinkten Beitrag habe ich jetzt auch nach dem Spoileralarm gelesen. OK, das ist ja ein richtig heftiger Rant, keine Ahnung was dem Autor da über die Leber gelaufen ist... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hast nichts Wichtiges verpasst. Es nimmt tatsächlich von Folge zu Folge mehr ab. Picard mag nicht ganz so schlimm sein wie DISCO aber der "Äch-Level" ist doch sehr hoch. 

Es macht mich wirklich traurig, was aus dem Franchise gemacht wurde. 

Muss wohl echt auf das alte Material zurückgreifen, um meinen Star Trek fix zu bekommen... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Batosei:

Joo, die Staffel hat so vielversprechend begonnen... hoffe einfach, auf ein gutes Ende. 

Ja, mal sehen. Sind ja nur noch 2 Folgen. Die schaue ich sicher auch noch. Hoffentlich wird's kein komplettes Desaster.

Mein Vertrauen in die Writer dieser Show ist jedenfalls ziemlich im Keller. Die 3. Season macht mir jetzt schon Bauchschmerzen... 

😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Picard Season 2 Episode 9

 

giphy.gif

 

Bei jeder Folge denke ich mir: Unterirdischer kann's kaum noch werden. Aaaaaber, sie bringen es tatsächlich fertig, mit jeder Episode schlechter zu werden. Unglaublich.... Wie kann man ein Franchise dermassen gegen die Wand fahren :hotjackie: 

Es macht mich traurig und wütend zugleich. Wenn man dann daneben eine Episode von TNG schaut, merkt man erst so richtig wie grottenschlecht die aktuellen Star Trek Shows tatsächlich sind. Es ist zum Heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb El Cuberino:

Ganz deiner Meinung @Issy ich habe mitten drin abgebrochen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte...

 

... das mache ich sonst nur bei Disney, wenn sie anfangen zu singen :ugly:

Ich habe mich bis zum Schluss durchgebissen. Aber mein Hirn fühlte sich danach an wie gequirlte Scheisse. Die Abschlussfolge von Season 2 schaue ich aber trotzdem noch. Will wissen, wie sie die verbocken :ugly:

Season 3 lasse ich dann aber wohl bleiben, denn ich glaube mein Trekkie-Herz würde das nicht mehr  verkraften... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Insanitysoul:

Hab die Zweite noch nicht angefangen..also ist die Empfehlung den Schund sein zu lassen oder?

Die erste Folge war noch ganz vielversprechend. Hat dann aber von Episode zu Episode rapide abgenommen. An deiner Stelle würd ich's wirklich sein lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ST: Picard Season 2 Ep 10

 

Mein Review zu der Folge

 

giphy-downsized-large.gif

 

Ich hab's hinter mir. Aber Gott - was für eine Grütze. So so schlecht...ich habe danach mehrere Minuten lang Tränen gelacht. Aber eigentlich ist's ja traurig.

 

Tut euch den Gefallen und erspart euch die 2. Staffel von Picard. Behaltet Star Trek so in Erinnerung, wie es bis in die 90er war, denn dieses Star Trek gibt es nicht mehr.... :okay:😭

 

Die 3. Staffel können sie sich dort hinauf schieben, wo die Sonne nicht scheint. I'm forking done with the new Star Trek  :rage:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wenn ich an die erste Folge von der Season 2 denke... und wohin sie geführt hat. Die hätten da wirklich was geniales daraus machen können...

 

Ich hatte auch tränen in den Augen, wie die mit paar Staffeln Discovery und Picard, Strange New Worlds wird vermutlich noch schlimmer, das Erbe von Gene Roddenberry so dermassen mit Füssen tretten.

 

vor 16 Stunden schrieb Issy:

Behaltet Star Trek so in Erinnerung, wie es bis in die 90er war, denn dieses Star Trek gibt es nicht mehr.... :okay:😭

Haltet euch an diesen Satz von @Issy und ihr werdet auch weiterhin glücklich im Star Trek Universum sein!

 

vor 16 Stunden schrieb Issy:

Die 3. Staffel können sie sich dort hinauf schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Oder anderst ausgedrückt, zurück an den Absender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...