Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...
Geschrieben

Zitat von einem Entwickler im Steam-Forum:

And yes, we are already working on a new game in the same genre :)

omfg... 

geile Sache!! Aber hoffe trotzdem, dass es zu ST noch etwas Inhalt geben wird :)

• 4 years later...
Geschrieben

Mal den Thread wieder hervorheben, denke @xerxes und @Loijz steigen sicher auch wieder mit ein:

Am 6.12.2021 erscheint "Aiko's Choice", ein Standalone Add-On zu "Blades of the Shogun".

Viel drüber gelesen / gesehen hab ich noch nicht und hab ich wohl bis zu Release auch nicht mehr vor, aber Mimimi Games und Echtzeit-Taktik... mehr muss man wohl nicht sagen :)

Schon das Abenteuer in Japan und natürlich auch im Wilden Westen in Desperados 3 waren hervorragende Spiele und für mich ein Fest.

Freu mich sehr drauf, wird natürlich wieder in der maximalen Schwierigkeitsstufe durchgespielt :)

Geschrieben
3 minutes ago, Doendoe said:

Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen.

Wenn das Hauptspiel vorausgesetzt werden würde dann ok. Aber ist ja Standalone, quasi ein "Shadow Tactics 2" ;)

Ich bin ebenfalls erfreut über die Weiterentwicklung des Genres und kann mir vorstellen, dass bereits der nächste Echtzeit-Taktik-Titel in Planung ist :)

Vielleicht kommt ja noch irgendwann was von Commandos, sofern möglich.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Doendoe:

Ja, ja, war auch keine Kritik als solche. Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Ist ja super, unterstützen die Entwickler das Spiel nach wie vor. :cookie:

Hust Titan Quest Hust

Geschrieben
Am 17.11.2021 um 09:39 schrieb Doendoe:

Ja, ja, war auch keine Kritik als solche. Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Ist ja super, unterstützen die Entwickler das Spiel nach wie vor. :cookie:

Jupp, ist ja eine Standalone. Aber normalerweise sind die Add-ons schon ein bisschen schneller da. Ich hätte aber gar nicht gemerkt, dass das Originalspiel bereits vor 4 Jahren erschienen ist. 

Da ich immernoch an Desperados 3 dran bin (das Ding ist so krass umfangreich) warte ich trotzdem noch etwas ab. Aber mimimi-Games sind bei mir eh ein Inst-Kaufgrund. 

Und ja, wie Blinker sagt. Man darf immerhin von einem neuen Commandos träumen. Das wäre Geburtstag und Weihnachten zusammen für mich. 

• 3 weeks later...
Geschrieben

Es ist wieder so toll ❤️

Bin inmitten der 3. Mission und ciao fäscht, Aiko's Choice ist knüppelhart (zumindest auf "hardcore" :P).

Hab etwas über die Hälfte der Mission glaub ich geschafft, nun stehen noch 2 echte Puzzles an... überall Gegner, Samurai und jeder guckt jeden an.

Der Shadow-Mode hat mir schon paar mal echt geholfen, einfach nur geil wenn eine "4er-Kombo" aufgeht und 4 Schergen am Boden liegen.

Mimimi sind die Besten :circle: