BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Die Konsolen-Fassungen haben einen Release: 1.8.2017 Hoffe hier holen es sich noch ein paar, eine echte Perle. Für den PC erhoffe ich mir bald neuen Inhalt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. August 2017 Autor Geschrieben 24. August 2017 Zitat von einem Entwickler im Steam-Forum: Quote And yes, we are already working on a new game in the same genre omfg... geile Sache!! Aber hoffe trotzdem, dass es zu ST noch etwas Inhalt geben wird Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2021 Autor Geschrieben 17. November 2021 Mal den Thread wieder hervorheben, denke @xerxes und @Loijz steigen sicher auch wieder mit ein: Am 6.12.2021 erscheint "Aiko's Choice", ein Standalone Add-On zu "Blades of the Shogun". Viel drüber gelesen / gesehen hab ich noch nicht und hab ich wohl bis zu Release auch nicht mehr vor, aber Mimimi Games und Echtzeit-Taktik... mehr muss man wohl nicht sagen Schon das Abenteuer in Japan und natürlich auch im Wilden Westen in Desperados 3 waren hervorragende Spiele und für mich ein Fest. Freu mich sehr drauf, wird natürlich wieder in der maximalen Schwierigkeitsstufe durchgespielt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2021 Autor Geschrieben 17. November 2021 Ja und? Die Jungs haben ja zwischendurch noch Desperados 3 gemacht Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 Ja, ja, war auch keine Kritik als solche. Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Ist ja super, unterstützen die Entwickler das Spiel nach wie vor. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2021 Autor Geschrieben 17. November 2021 3 minutes ago, Doendoe said: Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Wenn das Hauptspiel vorausgesetzt werden würde dann ok. Aber ist ja Standalone, quasi ein "Shadow Tactics 2" Ich bin ebenfalls erfreut über die Weiterentwicklung des Genres und kann mir vorstellen, dass bereits der nächste Echtzeit-Taktik-Titel in Planung ist Vielleicht kommt ja noch irgendwann was von Commandos, sofern möglich. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Doendoe: Ja, ja, war auch keine Kritik als solche. Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Ist ja super, unterstützen die Entwickler das Spiel nach wie vor. Hust Titan Quest Hust Zitieren
Loijz Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Am 17.11.2021 um 09:39 schrieb Doendoe: Ja, ja, war auch keine Kritik als solche. Ich find es einfach nur lustig, ein Add-on 4 Jahre nach Release zu bringen. Ist ja super, unterstützen die Entwickler das Spiel nach wie vor. Jupp, ist ja eine Standalone. Aber normalerweise sind die Add-ons schon ein bisschen schneller da. Ich hätte aber gar nicht gemerkt, dass das Originalspiel bereits vor 4 Jahren erschienen ist. Da ich immernoch an Desperados 3 dran bin (das Ding ist so krass umfangreich) warte ich trotzdem noch etwas ab. Aber mimimi-Games sind bei mir eh ein Inst-Kaufgrund. Und ja, wie Blinker sagt. Man darf immerhin von einem neuen Commandos träumen. Das wäre Geburtstag und Weihnachten zusammen für mich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Geschrieben 6. Dezember 2021 In 6 Stunden Release Freu mich so abartig Weiss nicht ob ich heute noch zum Zocken komme, aber morgen wirds spätestens gestartet ❤️ 1 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Geschrieben 8. Dezember 2021 Es ist wieder so toll ❤️ Bin inmitten der 3. Mission und ciao fäscht, Aiko's Choice ist knüppelhart (zumindest auf "hardcore" ). Hab etwas über die Hälfte der Mission glaub ich geschafft, nun stehen noch 2 echte Puzzles an... überall Gegner, Samurai und jeder guckt jeden an. Der Shadow-Mode hat mir schon paar mal echt geholfen, einfach nur geil wenn eine "4er-Kombo" aufgeht und 4 Schergen am Boden liegen. Mimimi sind die Besten Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Das Grundspiel gibt es aktuell gratis auf gog.com https://www.gog.com/de/game/shadow_tactics_blades_of_the_shogun 1 1 Zitieren
Recommended Posts