Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Konnte es nicht lassen und hab gestern noch ein paar Badges geholt. Hab bereits 8 Stunden Spielzeit; in einer ***** Demo :ugly:

In der ersten Mission habe ich nun 8/9 (der "Speedrun" fehlt mir noch) und in der zweiten 2/9.

Dadurch dass die 2. Mission halt auf 10 Minuten begrenzt ist, kann man nur stückweise die Belohnungen holen (wobei es sicher einige gibt, die beide Levels bereits blind können und fast alles in einem Durchgang schaffen :ugly:).

Vielleicht probiere ich die unter 11 Minuten in der ersten Mission auch noch, ist aber schon knackig. Bis zu einem gewissen Punkt komme ich aber schon sehr gut und schnell durch.

Hach das wird ein Fest, die Wiederspielbarkeit wird hier sehr hoch sein :sabber:

Geschrieben

omg... omg... :mushy:

Mission 3 war ja mal ganz geil. Badges dort werden sehr tricky, hab gerade mal 3/9 geholt im ersten Durchgang. Die restlichen sehen... spassig, aus? :nervous::ugly:

Mission 2 auch noch den "no Save" Badge geholt, 8/9 dort :)

Werde wohl den ersten Durchgang mal "so" durchspielen und dann auf Abzeichen-Jagd gehen. Das hat mich schon in der Demo enorm motiviert.

Mission 4 kann erstmal kommen!

Dat Game, schon jetzt :banderas:

Geschrieben

Yes yes, freut mich sehr für die Entwickler! Haben jeden einzelnen Rappen verdient!

Und wenns gut läuft sind die Chancen für DLC's / 2. Teil auch höher :circle:

Komm wohl erst am Weekend dazu.

Wie ist die fps?

Das Game scheint sehr gut optimiert zu sein. Bei mir läufts locker konstant mit 50-60fps.

Hab im Steam Forum aber auch eher ältere Systeme gesehen, auf denen es ebenfalls sehr flüssig läuft nach Angaben der User.

Top Sache :thumbsup:

Geschrieben

Wow!!

Als Commandos und Desperaos Fan wird man definitiv nicht enttäuscht sein.

Bin mittlerweile in der 7. Mission.

Aus 9/9 und 8/9 Bagdes in den ersten zwei Missionen wurden 2-3 :ugly:

Einige sind irrsinnig... von den Speedruns nicht zu sprechen. Aber in einem zweiten Playthrough werde ich sicher noch ein paar versuchen zu holen.

Trotz sehr gutem Verkauf auf Steam finde ich immer noch dass das Spiel viel zu wenig Aufmerksamkeit geniesst.

Hoffe im Verlaufe der nächsten Tage/Wochen holen sich das Game noch ein paar.

Bin gespannt wie es Loijz und ushan finden, bisher weiss ich nur von Xerxes dass er auch zockt.

Konsolen-Version dürfte hoffentlich bald erscheinen, dann spielen es vielleicht noch ein paar Leute mehr.

Bisher locker auf dem 2. Platz meiner GotY-Liste, ich bin überwältigt :circle::sabber:

Geschrieben
;382918']Trotz sehr gutem Verkauf auf Steam finde ich immer noch dass das Spiel viel zu wenig Aufmerksamkeit geniesst.

Hoffe im Verlaufe der nächsten Tage/Wochen holen sich das Game noch ein paar.

Das Prinzip von Desperados gefällt mir sehr. Leider spricht mich das Setting von Blades of the Shogun in den Trailern nicht an :nixweiss: . Zumindest auf den ersten Blick.

Ich schaue aber immer neugierig in den Thread rein um zu lesen was ihr davon haltet :thumbsup:

Geschrieben

Es ist soooo gut. Komme teilweise kaum davon los.

23h gespielt, die 10. Mission ist bald abgeschlossen.

Die bisher kniffligste war definitiv die 8., gefolgt von der 7. :)

Die 10. ist auch nicht von schlechten Eltern, es zieht ganz schön an und meine F8-Taste wurde wohl schon so viel genutzt wie noch nie :ming:

Langsam gehts schon gegen Finale zu, werde es wohl noch diese Woche beenden.

Dann aber warten noch die Abzeichen :circle:

Geschrieben

Konnte nun endlich auch ein bisschen Spielen. Bin aber noch immer in der ersten Tutorial Mission. Finde, dass die Steuerung sehr schön geworden ist. Das man die Waffen selber auf Shortcuts seiner Wahl ablegen kann hat bisher in der Commandos Reihe immer gefehlt. Der Artstil ist zwar ok. Aber finde er passt nicht unbedingt, aber kann damit sehr gut leben. Heute Abend gehts dann endlich etwas weiter.

Geschrieben

Der Soundtrack ist ebenfalls fantastisch, hoffe den kriegt man noch irgendwo zum DL.

In der Collectors Edition ist er auf CD dabei :glupsch:

Bin in der 12. Mission. Hab mir bisher nur eine Übersicht verschafft, das wird ein Spass :gasp:

Geschrieben

Konnte mich am Weekend endlich ein bisschen mit dem Titel beschäftigen und bin nun in Mission 5. Das Spiel ist ganz schön knackig (auf Hardcore). Aber auf jeden Fall fairer als Commandos I es war.

Die verschiedenen Mechaniken der Helden gefallen mir sehr gut. Zusätzlich sind die Levels schön aufgebaut. Selten funktionert der gleiche Trick immer und immer wieder. Man muss sich immer wieder was neues einfallen lassen.

Ich lasse mir allerdings immer sehr viel Zeit. Keine Ahnung wie man die Speedruns schaffen soll. Alarme auslösen sind bei mir aber automatisch ein Quickload, egal ob mich jemand erwischt oder nicht.

Freue mich darauf weiter zu spielen.