Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb DeftOne:

Ich persönlich find das Kampfsystem schon etwas gar altbacken und simpel. Humor ist immer Ansichtsache (meiner war's nicht). Und joa, die Geschichte ist nun nichts, was mich überzeugen konnte.

Denke damals als 8-Jähriger Amerikaner hatte man bestimmt seinen Spass damit, aber aus heutiger Sicht bietet es meiner Meinung nach zu wenig im Vergleich mit dem, was man sonst so auf dem SNES erlebt hat.

Spannend. Schau denke ich mal rein zum sehen wo der Hype herkommt. Hatte voll vergessen dass der Mini rauskommt. Wo soll ich denn die Zeit hernehemn zwischen Uncharted, Persona 5 und Destiny 2. Seufz.:rage:

• Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb rats_nest:

Spannend. Schau denke ich mal rein zum sehen wo der Hype herkommt. Hatte voll vergessen dass der Mini rauskommt. Wo soll ich denn die Zeit hernehemn zwischen Uncharted, Persona 5 und Destiny 2. Seufz.:rage:

Du brauchst nur Destiny 2. :coolface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DeftOne:

Du brauchst nur Destiny 2. :coolface:

Defti zwing mi nid zwische dr Ann Takamaki und dir z entscheide. :coolface:

@thread . Ich nehme an das Kabel für die Controller ist wieder superkurz. Wie macht ihr das? Einfach unter dem Fernseher hocken wie ein kleiner Goof? :coolface:

Geschrieben

Einfach per USB an den TV anschliessen! :cookie:

Gleich mal wieder Super Metroid gestartet und schon wieder bei der Hälfte des Spiels. :) Solltet ihr auf jeden Fall auch nachholen, falls ihr es noch nicht gespielt habt.

• 7 months later...