ushan Posted March 9, 2019 Share Posted March 9, 2019 An alle, die Divinity 2 durchgespielt haben: wie habt ihr euch am Schluss entschieden? Meine Spielfigur war Fane. Am Schluss entschloss ich mich selbst zur Göttlichkeit aufzusteigen, statt zu verzichten oder Source allen zu geben, oder die 7 zurückzuholen und Braccus Rex im Veil zu verbannen. Mit Sebille habe ich eine Liebesbeziehung und Menschen (Ifan) und Elfen (Sebille) haben sich mir angeschlossen. Das Zwergenreich wurde vernichtet, die Namenlose Insel ist im Meer untergegangen, Driftwood wurde komplett dem Erdboden gleich gemacht, Arx blieb noch viele Jahre im Kriegszustand mit den Voidwoken, der Rote Prinz wurde Kaiser. Der Junge Han wurde ein grosser Krieger. Insgesamt ein ambivalentes aber wie die Faust aufs Auge zum Spiel passendes Ende - ich liebe es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 9, 2019 Author Share Posted March 9, 2019 Ich habe etwas Gameplay geschaut. Finde das Weltendesign z.b. von der Küste genial. Würden mich Text-/Infoboxen in Games nicht so aus der Immersion nehmen würde ich's mir geben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 9, 2019 Share Posted March 9, 2019 Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt, aber alle Texte sind gesprochen und zwar mit sehr guten Sprechern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts