Jump to content

Divinity: Original Sin 2 (PC, PS4, XB1)


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb xerxes:

Einen Abgrund hats da keinen, habs aber rausgefunden...

 

Musst über eine Source Pfütze laufen um einen Source Point auf Vorrat zu haben, dann kann man mit dem Dings neben der Wand interagieren und kann weiter.

Argh, ich tubbel

Ah, dann warst du an einer anderen Stelle als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:
Sind eure mages mit den kleinen Einhand Zauberstäbchen auch so kacke wie meiner? Fane als Mage normal angreifen zu lassen lohnt sich bei mir fast nicht:

 

 

Spoiler

 

Verglichen mit den anderen ist das fast schon lächerlich

 

Spoiler

2.thumb.jpg.c4d6a97fc7fae2c14bf9bcfb2ca88b75.jpg3.thumb.jpg.6e82208698f2ea41c5e1e48211704b7c.jpg4.thumb.jpg.7a1846fae6623893e96cad6ac6997c8c.jpg

 

 

 

vor 26 Minuten schrieb Moragor:

Ah, dann warst du an einer anderen Stelle als ich dachte.

Ja, ist ein anderer Dungeon, der mit den unsichtbaren Böden war ich schon vorher. Hätte es eigentlich merken müssen da das Dings mit dem man interagieren muss die gleiche Farbe wie alles andere was irgendwie mit Source zu tun hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xerxes:

Was anderes:
Sind eure mages mit den kleinen Einhand Zauberstäbchen auch so kacke wie meiner? Fane als Mage normal angreifen zu lassen lohnt sich bei mir fast nicht:

Hast du Punkte in dual wield investiert? Das sollte den Schaden ja erhöhen.

 

vor 2 Stunden schrieb xerxes:

Ja, ist ein anderer Dungeon, der mit den unsichtbaren Böden war ich schon vorher. Hätte es eigentlich merken müssen da das Dings mit dem man interagieren muss die gleiche Farbe wie alles andere was irgendwie mit Source zu tun hat.

Btw, damit dort der Typ erscheint den du erwähnt hast hättest du vorher eine andere Quest abschliessen müssen.

Spoiler

Die Quest bekommst du wenn du mit dem Jungen redest in der Höhle im Fort Joy, der führt dich dann zum Questgeber (Withermoore) in einem geheimen Bereich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun wohl ebenfalls kurz vor Ende des 1. Akts. 

Aber ich schaffe knapp lvl 8.

Bin noch lvl 7 (99% EXP, fml :ugly:) und hab schon viele Leute gekillt um an EXP zu kommen. Bei den Quests hab ich etwas den Überblick verloren, obwohl ich auch einige abgeschlossen habe. 

Egal, will noch lvl 8 werden (hab da noch ein paar Leute, die dran glauben können :lol:).

Schon geil, wie man alles und jeden umnieten kann hrhr. 

 

Hab die Händler im Fort auch noch grosszügig beklaut. Mein Fane hat nun tolle Huntsman Skills, Beast endlich gescheite Necromancer Skills und Sebille hat auch noch 2 sehr schöne Fähigkeiten erklaut :D

Endlich Teleport mit ihr als Scoundrel Skill <3

 

Muss nur noch mehr in Memory investieren, jeder Char hat bisher so 7-8 Slots. Da geht noch mehr!

 

Vom Respec werde ich aber definitiv Gebrauch machen. Polymorph Skills hätte ich eben auch noch ein paar sowie Warfare... wird schwierig, sich zu spezialisieren (Pickpocket ist halt schon geil :ugly:).

 

Hab gestern den wohl "finalen" Kampf gestartet, inkl. Überraschung... naja, nun weiss ich was mich im Kampf erwartet.

Mit lvl 8 geh' ich dann nochmal rein und hoffe, bald im 2. Akt zu sein.

 

31h, immer noch fabelhaft :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2017 um 11:48 schrieb Bull3t:

Meinte gelesen zu haben, man soll wegen Quests und Dialogen nicht unbedingt alle umnieten :ugly:xD

Kann sein, aber da ich eh mal abschliessen wollte mit dem ersten Akt hab ich das ignoriert :lamy:

 

Bin kurz vor lvl 10 nun.

Das neue Gebiet mit seinem Dorf ist wieder gross, es gibt unzählige NPC's und Aufgaben.

Schon beachtlich, wie die Entwickler noch so jedem 08/15 Charakter eine Stimme geliehen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele HP haben eure Charaktere so?

Bin nun lvl 10 und mit Beast hab ich 570 HP, die anderen sind so bei 430-480.

Frage, weil ich ein Spieler gesehen habe der mit lvl 10 über 1000 HP hatte. Und so ein krasses Item, das diesen Buff gibt kanns ja wohl nicht geben? 

 

Bin aber trotzdem gut drin in den Kämpfen, meistens. 

Hab bei Händlern in Driftwood noch ein paar Ausrüstüngsgegenstände gekauft. 

Solange man das Gold hat, sollte man ruhig hie und da etwas investieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun Level 8 und habe mal Gestern Kapitel 1 beendet... nun aufm Schiff und dort paar Sachen erledigt.

 

Glaub Fane hat bei mir am meisten HP, um die 350 rum afaik. Ich denke man kann schon 1000hp erreichen, steckt dann einfach alles in Constitution und hat auch Items, welche das verbessern. Mit Fane momentan die Tyrant Rüstung an, allerdings ist es etwas dämlich, wenn man ein besseres Teil findet, da man nur von diesem verfluchten Set profitiert, wenn es vollständig ist. :ugly:

 

Ich habe eigentlich weder vor umzuskillen, noch andere Companions zu nehmen, da ich ganz  zufrieden bin mit dem jetzigen Lineup. Aber Frage, wenn man nun umspeccen würde und z.B. Pyro wieder auf 0 hat. Verlernen die Charaktere dann die Zauber oder sind die wieder verfügbar, sobald man Pyro wieder levelt? :thinking:

 

Ich habs nun meistens so, dass ein Char beim Handeln gelevelt wird, einer beim Stehlen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles andere würde es auch nur Mühsam machen... ^^

 

Vielleicht lerne ich einfach noch mit Lohse statt Pyro Summoning... mit Fane levle ich Intelligenz zu wenig, da ich mehr in Stärke setze. Ist noch schwer und man weiss nicht, wann fertig ist... :ugly:

 

 

Wie ist sonst euer Verhalten so...? Es wird ja immer etwas angedeutet, dass man sich vielleicht irgendwann mal gegen eure Companions stellen muss, was ich nicht hoffe. Aber meistens höre ich denen zu und entscheide auch so, wie sie gerne hätten. Hab z.B. auch Ifan den Magister aufm Schiff vermöbeln lassen, bois er fast tot war. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Arthas:

Wie ist sonst euer Verhalten so...? Es wird ja immer etwas angedeutet, dass man sich vielleicht irgendwann mal gegen eure Companions stellen muss, was ich nicht hoffe. Aber meistens höre ich denen zu und entscheide auch so, wie sie gerne hätten.

Bin eigentlich auch immer auf der Seite meiner Companions. 

Nur gestern hab ich eigenwillig gehandelt bei einer Situation hrhr. Aber jo, meistens versuche ich schon die Beziehungen positiv zu halten. 

 

Sirius, chöifs!!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun durch eine Quest auf der Blutmond-Insel gelandet und hab nun 2 Source-Punkte.

Allerdings ist dieses Gebiet wohl noch nicht für mich gedacht. Bin lvl 12, die Mobs die ich gesehen habe sind lvl 15... bin wohl etwas zu früh dort :ugly:

Immerhin hab ich bei einer Leiche eine üble Zweihänder-Axt mit 90-100 Schaden gefunden :sabber:

Grad doppelt soviel wie ich bis anhin hatte. 

 

Muss mal schauen wo ich weitermachen kann.

Glaub beim Friedhof gibts noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...