Jump to content

Ich suche erfahrene männliche Gamer!!!


Recommended Posts

Hallo Zusammen!!!

 

Ich suche Männer die durchschnittlich zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche VR oder Computer- oder Videogames spielen, die menschenähnliche Spielcharaktere beinhalten!! Es ist auch super wenn das nur Phasenweise ist.

 

Ich und Kollegen von mir führen im Auftrag der Uni Zürich eine Studie durch bezüglich der Wahrnehmung von Avataren. Dafür sind wir auf der Suche nach erfahrenen Gamern! Und es wäre echt toll einige von euch würden mitmachen!

 

Bis du:

-       Zwischen 18 und 35

-       männlich

-       Rechtshänder

-       hast Schweizerdeutsch oder Deutsch als Muttersprache

-       keine neurologischen oder psychiatrischen Erkrankungen

-       nimmst keine Medikamente die sich auf die Stimmung oder Konzentration auswirken

-       und gamest zwischen 20 und 40 Stunden im Schnitt

 

dann wäre es echt super, du würdest mitmachen!

 

Beruflich dürftet ihr aber keine Erfahrung mit dem Erstellen, Entwerfen oder Verwenden von VR-Umgebungen und oder Avataren haben und auch keinen starken Alkohol oder Drogenkonsum haben.

 

Das Experiment dauert ca. 45 Minuten und findet am Psychologischen Institut der Universität Zürich in Oerlikon statt: Binzmühlestrasse 14, 8050 Zürich.

 

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail auf avatarstudie.expra18@gmail.com mit der Angabe wie viel Stunden pro Woche ihr ca. Videogames spielt.

 

Es wäre super einige von euch würden mitmachen! Wir brauchen erfahrene Gamer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...