Chihiro_7323 Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Hallo Zusammen!!! Ich suche Männer die durchschnittlich zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche VR oder Computer- oder Videogames spielen, die menschenähnliche Spielcharaktere beinhalten!! Es ist auch super wenn das nur Phasenweise ist. Ich und Kollegen von mir führen im Auftrag der Uni Zürich eine Studie durch bezüglich der Wahrnehmung von Avataren. Dafür sind wir auf der Suche nach erfahrenen Gamern! Und es wäre echt toll einige von euch würden mitmachen! Bis du: - Zwischen 18 und 35 - männlich - Rechtshänder - hast Schweizerdeutsch oder Deutsch als Muttersprache - keine neurologischen oder psychiatrischen Erkrankungen - nimmst keine Medikamente die sich auf die Stimmung oder Konzentration auswirken - und gamest zwischen 20 und 40 Stunden im Schnitt dann wäre es echt super, du würdest mitmachen! Beruflich dürftet ihr aber keine Erfahrung mit dem Erstellen, Entwerfen oder Verwenden von VR-Umgebungen und oder Avataren haben und auch keinen starken Alkohol oder Drogenkonsum haben. Das Experiment dauert ca. 45 Minuten und findet am Psychologischen Institut der Universität Zürich in Oerlikon statt: Binzmühlestrasse 14, 8050 Zürich. Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail auf avatarstudie.expra18@gmail.com mit der Angabe wie viel Stunden pro Woche ihr ca. Videogames spielt. Es wäre super einige von euch würden mitmachen! Wir brauchen erfahrene Gamer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Falsches Forum, das müsste direkt ins Spielertalk-Forum (Let's Play oder Podcast ist es ja nicht, ausserdem wird hier viel weniger reingeschaut) Grundsätzlich wärs interessant, aber ich spiele zu viel und bin Linkshänder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chihiro_7323 Posted April 10, 2018 Author Share Posted April 10, 2018 Ja, stimmt... ich war mir nicht sicher wo ich den Beitrag reinstellen sollte. Vielen Dank für den Input. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Schade, kann wegen meinem starkem Alkohlkonsum nicht mitmachen.Fühle mich ausgeschlossen...was für eine traurige Welt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 10 hours ago, Schnegge said: Schade, kann wegen meinem starkem Alkohlkonsum nicht mitmachen. Fühle mich ausgeschlossen...was für eine traurige Welt. Dito, daran werden die meisten hier drin scheitern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 vor 10 Stunden schrieb Insanitysoul: Dito, daran werden die meisten hier drin scheitern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaven-X Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Ebenfalls linkshänder, sorry. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 (edited) ( ich bin zu alt ) Edited April 23, 2018 by aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts