Jump to content

Dying Light 2 (Multi)


Recommended Posts

Oh ja, der Lag im Menü ist ganz übel. Vor allem ist's variabel. Manchmal springt's sofort zum Punkt, den du willst. Meistens aber dann halt eben doch mit guten 2 Sek. "Dutti-Gedenkminute" :ugly:

Beim Innenleben der Häuser stört mich nicht einmal das immer gleiche Mobiliar. Das Layout der Räume und eingestürzten Decken, welches immer wieder gleich ist, finde ich, je länger je mehr, richtig problematisch. Nach einer Weile kann man die Wohnungen ja blind looten. :ugly: Etwas mehr Abwechslung hätte da sicher nicht geschadet.

Und was ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht: Wenn man schon so ein "Wall-Hack-Pingsystem" haben muss, dann bitte die Option einbauen, ob man Zombies/Gegner auch angezeigt haben möchte. Ich will nicht wissen, wo Zombies sind. Das nimmt ja die ganze Spannung weg.

Ich habe jetzt angefangen, das Pingen einfach zu unterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, noch was aufgefallen was mir nicht gefällt:

 

macht die GRE Labore wo man Inhibitors findet an einem Stück! 

Hab in einem Gebäude 2 Stück geholt, ehe ich raus ging da ich in dem Moment etwas undergeared war und wenige HP besitzte.

Bin aber bis zum letzten Stockwerk gekommen und hab die Shortcuts geöffnet. Schön, machste später weiter und holst die anderen 2 Upgrade-Teils.

 

Nix da, als ich nochmals reinging war der Fortschritt zwar mit 2/4 korrekt angezeigt, aber die Türen waren alle wieder verschlossen :ugly:

Ging schon schlussendlich, trotzdem hätte ich gedacht dass das gespeichert bleibt.

 

Janu, die Nächsten werden dann durchgezogen ^^

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann's gehen - aber bei mir ist die Luft komplett draussen. :okay:

Nachdem ich letztes Wochenende 2 oder 3 längere Sessions eingelegt hatte, ging mir der Titel immer mehr auf die Nerven. Ich machte dann ein, zwei Tage Pause und dachte, dass ich später nochmal einen Anlauf nehmen würde. Einfach in kürzeren Sessions, denn das Hauptproblem bei mir ist effektiv das schlimme Copy/Paste. Bei den Innenräumen der Häuser sowie auf den Dächern.

Ich habe ständig das Gefühl, dass ich mich im Kreis bewege, da immer alles gleich aussieht. :ugly:

Aber heute musste ich mir eingestehen, dass auch kürzere Spielsessions daran nichts ändern. Es hat mich regelrecht angeödet.

Hab's heute deinstalliert. Der erste Teil hat mir deutlich besser gefallen. Dort hatte ich wirklich Angst vor den Zombies. Und die Nächte waren da auch richtig richtig scary. Ich war da genau EINMAL nachts unterwegs und dann nie wieder, weil ich mir fast in die Hosen gemacht habe. 

Beim 2. Teil fühlt sich alles irgendwie weichgespühlt an. Die Nächte sind harmlos - auch wenn einem z.B. Howler Zombies bemerken und eine Jagd beginnt. Einfach zum nächsten Outpost (mit dem Ultraviolettem Licht) parcouren und man ist gerettet. Man muss sich schon sehr doof anstellen, damit einem die Zombies erwischen. Und immer schön Vollmond, damit es ja nicht zu dunkel ist. :ugly: 

Und an Waffen und Ressourcen mangelt's auch nie. Gerade bei den Waffen ist mein Inventar immer voll. 

Ich habe sogar noch den Schwierigkeitsgrad auf Hard gestellt, weil ich dachte, dass wenigstens die Gegner noch etwas herausfordernder werden... Aber ja, nicht wirklich.

Ne, da spiel ich lieber noch das Add-on vom ersten Teil durch. Muss ich nämlich noch nachholen.

 

 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Punkte absolut verstehen Issy.

Ich bin momentan hauptsächlich an der Haupt-Story dran und finde das Spiel immer noch gut. Das Metzeln macht Spass, die Waffen haben Wucht und die Zwischensequenzen sind zum Teil ganz nett gemacht. 

Hingegen die Häuser/Innenräume jop... same same. Hab die letzte Session fast nicht mehr aus einem Stockwerk rausgefunden, da alles ähnlich aussah :lol:

 

Ich spiele sicher noch weiter, die Story sollte ich schon packen.

Bin Charakter Level 4, HP auf 6 und Parkour auf 7 glaub ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider nicht mehr gross zum zocken :ugly: Aber mir gehen diese Zeit-Parkcour-Events verdammt auf den Sack :lol: Mal schauen, vielleicht sollte ich mich einfach auf die Story-Missionen konzentrieren. Diese gefallen mir ebenfalls ganz gut :)

 

Mit dem Release von Horizon, werde ich wohl vorerst mal eine längere Pause bei DL2 einlegen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

PS5 Update veröffentlicht:

 

 

08.03.22 - Techland gibt bekannt, dass ein Update für Dying Light (PS4) auf der PlayStation 5 veröffentlicht wurde.

Der Patch führt drei neue Modi ein: Performance Mode für 1080p/60 FPS, Quality Mode für 4K/30 FPS und Balanced Mode bei 1440p Auflösung und 60 FPS. PS4 Pro-Spieler profitieren außerdem von einer verbesserten 30-FPS-Obergrenze und einem neuen Netzwerk auf Basis der EOS-Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erster Story-DLC bekannt

 

Wie auf der Opening Night Live der gamescom angekündigt wurde, bekommt das im Februar erschienene "Dying Light 2" den ersten Story-DLC. "Bloody Ties" bringt eine neue, mit Charakteren und Quests befüllte, Location mit: die Oper. Die Erweiterung ist ab dem 13. Oktober für PC, Xbox und PlayStation verfügbar.

 

Das alles beinhaltet der erste Story-DLC

 

  • NEUE STORY
    Begeben Sie sich auf ein neues Abenteuer. Sichern Sie sich einen Platz im Pantheon der besten Kämpfer, helfen Sie Ihrem neuen Freund Ciro bei seinem Bestreben, den Tod seines Bruders zu rächen, und entdecken Sie die wahre Natur des Turniers.
     
  • NEUER STANDORT
    Betreten Sie die Massaker-Halle – einen Ort voller Reichtum und Pracht, wo jeder Kampf ein erzählerisches Spektakel ist und die Stärksten nach Ruhm und Reichtum streben.
     
  • NEUE WAFFE: SCHILDHANDSCHUH
    Entdecke eine neue Spielweise mit dem Schildhandschuh, wodurch kreatives Kämpfen noch kreativer wird.
     
  • NEUE AUSRÜSTUNG
    Erwerben Sie neue Ausrüstung im Turnier, wo Stärke am meisten zählt und Waffen ein Statussymbol sind.
     
  • SPEKTAKEL UND SHOWS
    Spielen Sie die Rolle Ihres Lebens in Spektakeln – Arena-Shows mit mehreren Zielen und einzigartigen Geschichten, die von Astrid selbst erzählt werden und an traditionelle Märchen und Fabeln mit einer bösen Wendung erinnern. Testen Sie Ihre Fähigkeiten in Arena-Herausforderungen – speziellen Prüfungen, in denen Sie gegen neue mutierte Feinde kämpfen, sich mörderischen Horden stellen und waghalsige Manöver ausführen müssen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...