Jack Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Hallo Wollte mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die sich für die verschiedensten Kampfsportarten interessieren? Ich habe von 6-12 Judo, anschliessend bis 16 Karate danach 2 Jahre Kickboxen betrieben. Musste dann aber aufgrund Zeitmangel (Abschlussprüfungen, Reisen etc.) eine Pause einlegen. Nun hat mich wieder das Kickboxfieber gepackt bzw. bin ich gerade daran wieder Masse und Cardio aufzubauen um im nächsten Jahr wieder mehrmals Wöchentlich in einem Klub zu trenieren. Gewicht aufbauen gestaltet sich mal wieder als sehr schwierig (da Hardgainer), möchte aber dennoch wieder in der Gewichtsklasse starten, in welcher ich aufgehört habe. Neben Judo, Karate und Kickboxen finde ich auch noch die Chinesischen Arten sehr interessant. Durch den K1 Champion von 2010 bin ich nun auf Umwegen auch auf MMA aufmerksam geworden, wobei ich hier vor allem das Grappling spannend finde hingegen aber das einschlagen auf am Boden liegenden Gegnern eher weniger. Nichts desto trotz kommt man momentan wohl eher weniger um das MMA bzw. das UFC herum, um die besten Kämpfe zu sehen. Ein sehr spannender Kampf steht ja am 30. Dezember 2011 an mit Brock Lesnar VS Alistair Overeem. Hier ein kleines Video zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=NPhWTii1uOo&feature=related Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Ui, der Lesnar das Monster! Hat der eigentlich schon mal verloren? Mich dünkts als bräuchte es gerade bei dem 'nen ganzen Tick mehr als bei andern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted November 25, 2011 Author Share Posted November 25, 2011 Naja Lesnar war zwar mal UFC Champion, hat abar auch nur 7 MMA Fights bestreitet (5 W/2 L) Overeem hat fast 6 Mal soviel. Er musste sich ja einer Operation unterziehen und kommt nun zu seinem Comback-Fight. Overeem wird ihn ziemlich auseinander nehmen da er ein viel besseres Stand Up hat als Lesnar (vor allem wenn er das Knie und die Kicks richtig einsetzen kann, was ja beim Fight gegen Werdum nicht ging). Das einzige Szenario wo ich Lesnar gewinnen sehen kann ist am Boden, aber selbst da ist Overeem nicht sooo schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Naja Lesnar war zwar mal UFC Champion, hat abar auch nur 7 MMA Fights bestreitet (5 W/2 L) Overeem hat fast 6 Mal soviel. Er musste sich ja einer Operation unterziehen und kommt nun zu seinem Comback-Fight. Overeem wird ihn ziemlich auseinander nehmen da er ein viel besseres Stand Up hat als Lesnar (vor allem wenn er das Knie und die Kicks richtig einsetzen kann, was ja beim Fight gegen Werdum nicht ging). Das einzige Szenario wo ich Lesnar gewinnen sehen kann ist am Boden, aber selbst da ist Overeem nicht sooo schlecht. Ok, da kommt einer draus. Ich kenn' den Lesnar halt nur aus der Zeit als ich noch regelmässig die WWE schaute (jaja, ich weiss schon... ) und er dort mal ein Weilchen dabei war. Und unter all diesen Protzen dort war er zu dem Moment halt schon.. naja... DER 'Brocken' Und dann hab' ich mal noch ein Video von seinem Training gesehen und ein paar Fights im UFC; halt schon eindrücklich irgendwie der Kerl. Daher dacht' ich mir, der wird wohl nicht so schnell down gehen... :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Die schiere Masse ist auch Lesnars grösste Stärke... aber das heisst natürlich noch lange nicht, dass ihn nicht jemand mit viel besserer Technik (und Overeem ist im Moment ohne Zweifel einer der besten in der Gewichtsklasse) nicht dennoch geschlagen werden kann. Lesnar wurde zu Beginn in der UFC ziemlich hochgejubelt. Aber es war eigentlich auch als er den UFC Gurt hatte klar, dass er sich noch beweisen muss, da er zu diesem Zeitpunkt noch keine wirklich starken Gegner hatte schlagen müssen, und die wirklich interessanten Heavyweight Kämpfe nicht in der UFC stattfanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Hier noch der gestrige Box Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=TypkdGTzPfw Anschauen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 Hallo Leute Heute Nacht 31.12.2011 um ca. 00:30 starten die Vorkämpfe! Der Hautpkampf startet um 03:00 (glaub ich zumindest). Falls ihr das Event Live sehen wollte empfehle ich euch folgendes: Auf ufc.tv könnt ihr euch einen kostenlosen Account zulegen - anschliessend müsst ihr über Firefox einen Deutschen Proxyserver einstellen, denn in Deutschland kann man die Events jeweils kostenlos sehen (in der Schweiz geht das nicht ? ). Mit dem Proxyserver funktionierts aber! Falls ihr es schauen wollt, hoffe ich das hilft. Bin schon ganz kribbelig in den Fingern, geh jetzt mal bisschen vorschlafen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Isch no krasser gsie als erwartet... dass de Lesnar en sehr guete Tag müest verwütschä zum e Gfahr darstellä isch jo eigentlich klar gsie, aber dasser grad eifach nur Boxsack isch hetti jetzt so krass trotz allem woni amigs gseit han doch nid erwartet... Grad es bitz am Dream NYE 2011 luege... ich mein, Dream Events sind jo immer verdammt lang, aber WTF... 8 1/2 Stund Guet, jetzt nachere halb Stund mol de erscht Kampf... oh... scho wider fertig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted January 4, 2012 Author Share Posted January 4, 2012 Fands vor allem lächerlich, dass Brock keinen Takedown versuch gestartet und stattdessen auf ein paar von seinen langsamen Fäuste gesetzt hat. Es war so klar, dass sobald Overeem die Chance auf einen Clinch hatte sein Knie hochzieht, Brock dachte wohl er könne die Locker nehmen. Naja fands schade, dass der Kampf so schnell vorüber war, obwohl ich schon stark für Overeem war. Hab das Event ja live verfolgt, als der Kampf dann endlich um ca. 06:00 losging und nach 30 Sekunden schon wider vorbei war, hätte ich mich schon selber ohrfeigen können. Naja wenigstens war der Kampf mit Diaz endlos geil, falls du die Chance hast ihn zu sehen - tu es! Es lohnt sich extrem! Auch die anderen Vorkämpfe waren recht spannend. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Habs heute Nachmittag angesehen. Lesnar war ja schon etwas schwach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 (edited) Fands vor allem lächerlich, dass Brock keinen Takedown versuch gestartet und stattdessen auf ein paar von seinen langsamen Fäuste gesetzt hat. Es war so klar, dass sobald Overeem die Chance auf einen Clinch hatte sein Knie hochzieht, Brock dachte wohl er könne die Locker nehmen. Naja fands schade, dass der Kampf so schnell vorüber war, obwohl ich schon stark für Overeem war. Hab das Event ja live verfolgt, als der Kampf dann endlich um ca. 06:00 losging und nach 30 Sekunden schon wider vorbei war, hätte ich mich schon selber ohrfeigen können. Naja wenigstens war der Kampf mit Diaz endlos geil, falls du die Chance hast ihn zu sehen - tu es! Es lohnt sich extrem! Auch die anderen Vorkämpfe waren recht spannend. Gruss De Lesnar hed halt eifach z viel Respekt gha zum uf Takedowns z go. Ein oder zwei heder allerdings doch scho probiert, eifach absolut ohni Erfolg. Er isch ebä niä so guet gsie wiäs de Aschiin gha hed (ebä, durch diä erwähnti Verfälschig vom Heavyweight. Vor allem aber ischem de Overreem schiinbar eifach maaslos überlägä. Ich glaub nid das De Lesnar sini Chnü oder so unterschätzt hed, ich glaub er hed eifach überhaupt kei Idee gha, waser überhaupt chönt machä, und villicht heder au eifach nüt chönä machä. Ich han alli Kämpf gseh (au wenn nid alli glich ufmerksam). Aber das Züg Live welä zluege tuenimer scho lang nüm ah... Edited January 4, 2012 by Gormuur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted January 25, 2012 Author Share Posted January 25, 2012 [video=youtube;d-vVS4bbi9Q] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Pacquiao und Mayweather sollen es endlich mal austragen da bekommt man noch nen anfall wen man sich das ganze theater ansieht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted February 19, 2012 Author Share Posted February 19, 2012 Der Kampf gestern war toll, hätte ich zu Anfang nicht gedacht. Die Kommentare und das ganze drumherum kann man natürlich wieder in die Tonne werfen, der Fight war aber eine gute Unterhaltung. Chisora hat ohne Furcht gekämpft, versucht immer schön in den In-Fight zu gehen. Vital schien mir nicht ganz fit zu sein, wahrscheinlich wegen seiner Doppelbelastung - hat aber nach Punkten auch meiner Meinung nach klar gewonnen. Hier aber noch was zur afterfight Pressekonferenz: http://www.morgenpost.de/sport/article1908786/Chisora-sorgt-nach-Klitschko-Kampf-fuer-Eklat.html :lol: :lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 (edited) Der Kampf gestern war toll, hätte ich zu Anfang nicht gedacht. Die Kommentare und das ganze drumherum kann man natürlich wieder in die Tonne werfen, der Fight war aber eine gute Unterhaltung. Chisora hat ohne Furcht gekämpft, versucht immer schön in den In-Fight zu gehen. Vital schien mir nicht ganz fit zu sein, wahrscheinlich wegen seiner Doppelbelastung - hat aber nach Punkten auch meiner Meinung nach klar gewonnen. Hier aber noch was zur afterfight Pressekonferenz: http://www.morgenpost.de/sport/article1908786/Chisora-sorgt-nach-Klitschko-Kampf-fuer-Eklat.html :lol: :lol: schade, dass es im boxsport viele solcher clowns gibt...mal sehen ob der Fight zwischen Tim Bradley und Manny Pacquaio was hergibt... mayweather und pacquiao haben meiner meinung nach die letzte chance verpasst einen megafight zu machen... klitschko am ende vom vid einfach Edited February 19, 2012 by Limality Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 oh mann. das war wohl endgültig der letzte kampf den ich mir angesehen habe. boxen ist mittlerweile nicht mehr vom wrestling zu unterscheiden. ich weiss schon warum ich ufc so zu schätzen weiss........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 oh mann. das war wohl endgültig der letzte kampf den ich mir angesehen habe.boxen ist mittlerweile nicht mehr vom wrestling zu unterscheiden. ich weiss schon warum ich ufc so zu schätzen weiss........ Obwohl beim UFC die PK's auch schon ziemlich übel sind. Die Kämpfe sind schon super, der Rest ist ähnlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Diese Scheisse ausserhalb von den Kaempfen ist eh geskripted. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 ja, aber bei ufc weisst du wenigstens wer gewonnen hat, da man dort noch richtig zuschlagen kann. sorry, aber chisora hat den kampf dominiert und dann natürlich nach punkten verloren. ein riesen witz! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 oh mann. das war wohl endgültig der letzte kampf den ich mir angesehen habe.boxen ist mittlerweile nicht mehr vom wrestling zu unterscheiden. ich weiss schon warum ich ufc so zu schätzen weiss........ würde mich interessieren, ob du auch andere Gewichtsklassen als Schwergewicht verfolgst in den unteren Divisionen kommen die meistens auch ohne solche Clownereien zurecht z.B. Manny Pacquiao. Seine früheren Battles gegen die grossen und stolzen mexikanischen Boxer wie Juan Manuel Marquez, Marco Antonio Barrera und Erik Morales sind einfach Weltklasse, sein 2. Runden Knockout von Ricky Hatton war einfach genialst. Logisch, waren die Gegner die nach den drei mexikanern dran waren eher ausgewählt, und leider kam der Megafight Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather Jr. leider nicht zu Stande war und ist immer noch einer der Boxer der seinen Zuschauern am meisten Action bietet http://www.youtube.com/watch?v=IwfZ8UZqpis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted February 26, 2012 Author Share Posted February 26, 2012 Huck gegen Pov fand ich gut gestern abend. Hätte nicht erwartet, dass Huck so "zurückhaltend" und "diszipliniert" Boxen kann - was der Wegner ja immer verlangt. Pov war nur die ersten 4/5 zu gebrauchen, sein ständiges runterbücken (unter die Gürtellinie) hätte einfach mal irgendwann geahndet werden sollen. Obwohl das runterdrücken (nach dem Bücken) von Huck auch nicht wirklich in Ordnung war, hätte er doch nur ein par mal den Aufwärtshacken gebraucht. Aber dafür scheint er wohl Technisch einfach zu sehr beschränkt zu sein. Pov war einfach unltra schlecht auf den Kampf vorbereitet, einfach 0 Kondition nach ein par Runden. Hätte es nur eine Runde mehr gegeben wäre der einfach zusammengefallen. Vor allem das Siegerinterview danach war einfach lächerlich, wie der gekäucht hat. Einer von denen beiden gegen die Klitschkos? - Lächerlich! Pov hat gewonnen, nach Punkten. Geht ok, habe auch etwa so gewertet. Verdient gewinnen ist aber was anderes. Von Huck bin ich echt überrascht, finde ihn eigentlich einen total überissenen arroganten Sack, aber mit der vorstellung Gestern hat er meinen Respekt verdient. Später gings dann gleich mit UFC 144 weiter, und das hat sich definitiv gelohnt. Fand alle Kämpfe sehr spannend und unterhaltsam, wie Edgar nach dem Kampf ausgesehen hat und Henderson kaum Kratzer aufweiste - autsch. Obwohl der Kick ins Gesicht schon arg brutal war, da sagt mal einer am Boden sei mein nicht in der Lage sich zu wehren haha. Als Rampage mit der PRIDE Musik einmarschierte, das war schon geil, da hat die Halle echt gebebt (wünscht sich PRIDE zurück ). Schade hat er danach verloren! Das Walkout von Sexyama war ja mal auch ein Kracher, und seine Judokünste meine Fresse. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Fallsers nonig gmacht händ, lueged UFC 153... sit langem wider mol en UFC Event wo würklich praktisch jedä Kampf uf diä eint oder ander Art spektakulär gsi isch. Unglaublichs Züg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Das wird ein geiler Boxabend morgen. Schaut sonst noch wer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 muss sein schon go canelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts