ushan Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 vor einer Stunde schrieb Somnium: Das Spiel hat so viele kleine Geheimnisse und Gegenstände, welche die Boss Fights einfacher machen. Zum Beispiel der Secret Boss wo Ushi Mühe hatte, man kann da durch nen Spalt durchschlüpfen zu ner zweiten Arena und dort verwandelt sich der Boss dann in eine viel einfachere Version. Also echt jetzt? Wo denn?! Finde auf YT nichts... Zitieren
Somnium Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 21 minutes ago, ushan said: Also echt jetzt? Wo denn?! Finde auf YT nichts... 1 Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 WTF?! Ach du scheisse! Heute abend mal ausprobieren 1 Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 wirklich - ein ganzer Abschnitt des Gebietes hat sich da versteckt, inklusive secret Cutscene, wenn der Boss down ist. Das Spiel ist so irre! 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 Komme momentan sehr gut voran, wohl schon an die 5 Bosse in Kapitel 5 gebodigt Neuer Stab, eben "DAS" Item von Kapitel 4, geilo!! Der Progress im Skilltree ist auch je länger je mehr spürbar, es ist soo geil. 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 On 9/19/2024 at 1:13 PM, Somnium said: Danke, konnte ich auch grad profitieren Bin in Kapitel 5 durch (GEILER Endboss dort und der Secret ist auch übel). Die Reise geht wohl bald zu Ende, aber kommt sicher noch was auf mich zu Einfach ein Banger dieses Game, sicher was vom allerbesten im 2024! 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Bin durch, phew... Secret Boss in Kapitel 3 (danke Guides) war wohl das härteste, was das Game an Bossen zu bieten hatte... knapp 45min. war ich beschäftigt. Mag als wenig aussehen, aber war relativ schnell down immer und so gabs viele Trys Dafür entschädigt die anschliessende Sequenz TOTAL!! WAS FÜR EIN WAHNSINN WAS DA ABGEHT ❤️ Schade ists SO versteckt, denke viele Spieler werden diesen Teil nie sehen / nie gesehen haben. Aber dafür bin ich Guides dankbar und ich hab damit keine Mühe, diese auch zu nutzen Endboss war auch nicht von schlechten Eltern, aber empfand ich als relativ angenehm. Hatte glaub 4-5 Trys insgesamt, des war nix gegenüber Elden Ring DLC (muss es aber natürlich ja auch nicht^^). Joa Gedanken dazu / Review folgt später. Auf jeden Fall ein hammergeiler Titel, insane was Game Science hier gemacht hat. Hut ab! NG+ hab ich auch noch schnell gestartet und 3 Bosse gelegt, krank wie man diese einfach nur Böse rannimmt Steam zeigt 33h an (relativ zügig für Main Story + ein bisschen Side denke ich) sowie 47/81 Achievements. Da gäbs noch ein paar zu holen aber äääähhh Wukong ❤️ bearbeitet 23. September 2024 von BliNkEr] 3 2 Zitieren
Iggy Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Welcher denn in Chap. 3?! 🤔 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Mit dem mittlerweile verfügbaren neuen Patch gibt es auch PS5 Pro-Support: die restlichen Patch Notes gibt's hier: https://www.heishenhua.com/news/detail?id=149 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 27. Dezember 2025 Geschrieben 27. Dezember 2025 Läck, ich bin am Verzweifeln. Hänge seit gefühlt x-Stunden beim Duskveil fest. Habe Level 120 und einen soliden Build (mMn). Hat mir jemand einen Tipp wie man die zweite Phase gut hinter sich bringen kann? 😢 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar On 12/27/2025 at 4:31 PM, Whoisfoxmulder said: Hänge seit gefühlt x-Stunden beim Duskveil fest. Und? Es gibt schon ein paar fiese Bosse in dem Game jup. Duskveil fand ich auch einen der mühsameren... aber einfach dranbleiben 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Endlich habe ich den sche*ss Geier besiegt Nun ein paar graue Haare mehr! Der hat mir alles abverlangt. Gestern nun den ersten Durchlauf abgeschlossen (99h / Level 146). Hab mir sehr viel Zeit gelassen, viel gelootet, alles bestaunt. Das war mal eine unvergessliche Reise. Nachdem mein Zyklus (haha Black Myth Wukong Wortspiel) von Ghost of Yotei komplett unterbrochen wurde, konnte ich die letzten Tage nochmals komplett abtauchen. Aber der Duskveil und der Endboss in diesem Level waren für mich schon die schwierigsten Bosse. Einfach weil sie beide eine so unsägliche Hitbox hatten. Alles andere war machbar. Sogar der letzte Boss und der letzte geheime Boss waren zwar knackig, aber gut im Moveset designt. Auch das wahre Ende habe ich bereits gesehen und bin nun eigentlich Ready für NG+. Aber brauche gerade ne Verschnaufpause . Einziger Wehrmutstropfen ist die Performance der PS5 non-Pro. Im letzten Level hatte es immer wieder mal Framerateeinbrüche und Ruckler. Zum Glück nie in den Kämpfen aber beim Erkunden der Welt. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre mit unverbauchter Story, toller Ausrüstung, hübschen Sequenzen, fantastischer Musik und einfach genialem (süchtigmachend) Gameplay. Eine solide 9/10. Bester Charakter fand ich überigens ihn hier bearbeitet 3. Januar von Whoisfoxmulder 1 1 Zitieren
Recommended Posts