Jump to content

Immortals Fenyx Rising [Multi]


Recommended Posts

Aber hallo, der 2. DLC gefällt mir bisher richtig richtig gut.

Kurz: Altbekanntes in neuem Gewand.

 

Neuer Held, neue Karte, neues Setting, neue Puzzle-Mechaniken... es wirkt alles (logischerweise) extrem vertraut und doch freu mich mich, mich in dieses weitere Abenteuer zu begeben.

 

Bin etwa 1h45 drin, kann bisher nix Negatives sagen :)

 

SO muss ein DLC aussehen! 

Immortals wird sich in dem Sinne auch super für weitere Settings anbieten (Ägypten, Wikinger, etc.)

Mal schauen was UBI noch so vorhat mit dem Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du so viel Spass am Spiel hast, @BliNkEr]. Es ist wirklich ein sehr gut designtes Produkt.

 

Bei mir, wie erwartet. :ming: Es war toll, solange ich es aktiv spielte und im Bewusstsein präsent war. Dann kam was anderes und Immortals verschwand aus meinem Horizont. Erst kürzlich habe ich mich wieder daran erinnert. Da war ja noch was... Ich glaube es war einer der Posts in diesem Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Huch, ich bin überrascht, was sich da alles getan hat seit Dezember. Interessant, dass sich die DLCs so vom Originalspiel unterscheiden. :D

Leider gehöre ich auch zu jenen, die kurz darauf zu einem anderen Spiel gewechselt sind und nicht mehr zurück kehrten. Das passiert mir allerdings bei sehr vielen Spielen. Muss also mal wieder reingucken, was es sonst noch bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so Dysto. Ist ein Spiel einmal durch, ist die Chance, dass ich wegen eines DLCs nochmals zurückkehre, in den meisten Fällen sehr gering.

 

Natürlich gibt es Ausnahmen... Dark Souls, Resogun, Driveclub, FF XIV. Da wo der DLC wie für mich massgeschneidert ist -> go go go. Ist er's nicht... interessieren mich die DLCs schlicht nicht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...