Jump to content

Immortals Fenyx Rising [Multi]


Recommended Posts

WlBV1D5t-12Jacto9CSSAZsZHsw1EQ2UjWcG_XFH

 

Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft

Genre: Action-Adventure / Open World

Plattform: PC, Switch, PlayStation, XBox, Kaffeemaschine
Release: 3. Dezember 2020

 

Quote

Immortals Fenyx Rising erschafft ein neues Abenteuer. Als Halbgott/Halbgöttin Fenyx machen sich die Spieler/Spielerinnen daran, die Welt der Götter der griechischen Mythologie vor einem dunklen Schrecken zu retten. Dabei müssen sie mythischen Bestien trotzen, die legendäre Macht der Götter erlangen und Typhon, den gefährlichsten Titan, in einem epischen Kampf schlagen.

 

Das Schicksal der Welt liegt in Fenyx’ Händen und er/sie stellt die letzte Hoffnung der Götter dar.

 

Immortals Fenyx Rising bietet eine neue Perspektive auf das Open-World Action-Adventure-Genre. Es offeriert dynamische Action, packende Kämpfe und erzählt eine unterhaltsame Geschichte, die von der griechischen Mythologie inspiriert wurde. Die wunderschöne offene Spielwelt lässt sich frei erkunden. Die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Götter lehren die Monster das Fürchten. Die mutigen Spieler/Spielerinnen können sich auf wertvolle Prüfungen, heldenhafte Taten und die Unterwelt freuen. Eine Jahrhunderte währende epische Geschichte voller Götter und Monster wartet, um von legendären Helden und Heldinnen erforscht zu werden.

 

Ubisoft Store Page

 

Review von EasyAllies:

 

 

 

Es sieht irgendwie genau nach meinem Geschmack aus :ugly:

Open World, massig Sammelzeugs, cooles Kampfsystem, Rätsel und Dungeons... ein guter Mix :)

 

Vielleicht hole ich mir das später noch, hatte ich kaum auf dem Radar und dachte das wird eh nicht gut.

Aber Reviews und Presse allgemein sehen das momentan anders.

 

 

Hier noch ein Review der Switch-Version, der Downgrade ist schon gewaltig. 

Scheint aber nach dem Day1-Patch besser zu laufen.

 

Wenn hole ich mir das auf PC oder PS5 :)

 

@radiant schon auf deine ersten Eindrücke gespannt :D

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann! Danke für den Thread... hätt sonst auch gleich einen geöffnet in ein paar Minuten :)

 

Ich hatte den Titel eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Sah irgendwie so generisch aus... dann dieser mordslangweilige Baukasten-Name: Immortals - Fenyx Rising :lol: 

 

Aber nachdem ich gestern die Wertungen und ein paar Testvideos gesehen habe.. und da praktisch gesagt wird, dass man kein AC zu erwarten braucht, Entdeckerdrang belohnt wird, das Kampfsystem wirklich überraschend gut ausschaut, nicht nur die Optik gewaltige Breath of the Wild-Vibes verbreitet.. hab ich es mir gleich vorbestellt :ming:  ... bin schwer gespannt jetzt.

 

 

 

Könnte genau die Art Game sein, an der ich lange meine Freude haben werde.

 

kU3DsVZH

 

 

F94O5nzQ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopiers halt hier rein:

 

Die Wertungen sind sehr unterschiedlich. Deutsche Magazine bewerten Immortals besser, angelsächsische eher schlechter. Insbesondere scheiden sich die Geister an:

 

- Humor: erfrischend vs. forciert, lustig vs. Holzhammer; ich schätze, das wird ziemlicher Dad-Humor sein

- Exploration: überraschend vs. Marker abarbeiten

- Spielsysteme: gut kopiert vs. andere machen es besser

 

Andere Dinge, wie die grafische Gestaltung, werden ausnehmend gelobt. Bis auf die Gesichter. Mann, sehen die scheisse aus! Ausserdem wird die Story komplett verrissen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und würde das gerne selber spielen, da mich "das andere Ubi" (Far Cry Blood Dragon) immer noch interessiert. Ich habe aber schon ein Gefühl, in welche Richtung das bei mir letztlich schwappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch bissel aufgefallen, aber hab's jetzt weniger nach Territorium sortiert. Wie auch immer.. die Meinungen gehen da wirklich etwas auseinander. Aber wie gesagt, nach dem, was ich gesehen habe, könnt's genau mein Ding sein :).

 

Und ja.. Ubi und Gesichter :lol: 

 

Gameplay > Story. Bei mir. Immer. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Glaube, die Last of Us (II)-Story, ist die einzige, die mich beschäftigt hat, respektive die ich noch nicht wieder vergessen habe. Klar, ist ein Unterschied, ob man geführt und an die Hand genommen oder von der Leine gelassen wird. Bei AC is mir die Story so dermassen egal... ich skippe sämtliche Gespräche... teils weil sie sich ziehen, teils, weil kein Mehrwert vorhanden. Da bemerkt man den Unterschied zwischen sachdienlichem und spielstützendem Storywriting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem tollen Spiel aus. :circle:

Finde den Look der Welt richtig toll. Hat schon sehr viel von BotW, aber ist ja auch egal, solange es Spass macht. Den Titel findet aber doch jeder beschissen, wer kommt auf eine solche Idee? :lol:

Werde ich wohl holen, wenn ich mit diversen PS5 Spielen durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Little_JoeY:

Warte noch auf den Hype Post von Fickel! Dann schlage ich vielleicht auch noch zu. 

 

Aber vorerst landet es auf meiner Wunschliste :)

 

ich habs natürlich schon lange vorbestellt. :lol:

schon bei den previews waren die meisten leute begeistert.

zudem hab ich schon 100 stunden genshin impact gezockt, welches alles leute auch gleich downloaden können, die dieses spiel hier bestellen.

bin gespannt ob es mich so richtig packen wird, denke aber schon. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht :lol:  

 

Ubi ist für mich noch nicht auf einer Stufe mit EA und Activision. Haben definitiv noch Sympathiebonus, auch wenn sie mit AC mittlerweile absolute Stangenware abliefern (gameplaywise vor allem... und einfach so gut wie nix wirklich mal verbessern :ugly:  ).

 

Aber sie können auch anders.. Ubi liefert auch gute Spiele ab. Trotzdem würde ich mir mehr Unabhängigkeit wünschen in der Branche. Ganz allgemein. Nicht dass grosse Unternehmen jetzt eine spezielle Verantwortung tragen (vielleicht tun sie das auf die eine oder andere Weise). Und ja, auch EA hat ein spezielles Programm, dass bei der Finanzierung von kleineren Spielen hilft, ohne gleich die Seele des Entwicklers auf ewig zu binden.

 

Aber ich betrachte CDPR jetzt einfach nicht in diesem absolutig goldenen Gewand, mit dem du sie gerne umgibst :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb radiant:

Absolut nicht :lol:  

 

Ubi ist für mich noch nicht auf einer Stufe mit EA und Activision. Haben definitiv noch Sympathiebonus, auch wenn sie mit AC mittlerweile absolute Stangenware abliefern (gameplaywise vor allem... und einfach so gut wie nix wirklich mal verbessern :ugly:  ).

 

 

Naja, das was Ubisoft mit Michel Ancel abgezogen hat, hat sie für mich auch auf ein ähnliches Level gebracht. Es hiess ja mal, dass es ein Beyond Good n Evil 2 geben wird und es abhängig vom Erfolg von Rayman Origins gemacht wurde nun hat Ubisoft so lange das Projekt nach hinten gezogen, dass sogar Michel Ancel nichtmal mehr bei denen arbeitet. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen den  Zeilen lesen :cookie:.. bin auch nicht deren grösster Freund. Auf der anderen Seite gehen sie aktuell ziemlich rigoros gegen Angestellte vor, die andere Kollegen sexuell belästigen oder ausbeuten. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ubisoft hat das gleiche Problem wie alle anderen Grossbetriebe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...