-SouL ReaveR- Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 (edited) Entwickler: Turtlerockstudios Publisher: Warner Bros. Games Plattformen: PC, PS4/5, Xbox One/Series Release: 22. Juni 2021 Left 4 Dead 3 erscheint unter dem Namen Back 4 Blood: Edited December 12, 2020 by -SouL ReaveR- 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Bin gedpannt auf mehr Gameplay Material... auch wenns nur L4D in bisschen schöner und auf anderen Maps bin ich schon komplrtt zufrieden. Freu mich auf die nächste Lan mit den Kollegen, wenns dann draussen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Gut 30 Minuten (nahezu?) ungeschnittenes Alpha-Gameplay. Sieht cool aus und ist, den ersten Reaktionen aus dem Netz nach zu urteilen, wirklich einfach ein Left 4 Dead 3 mit neuem Namen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Neues Gameplay - und neue Verschiebung -.... kommt neu am 12. Oktober 2021. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Freu mich weiter drauf, auch wenn ich mehr den Story Mode mag mit 3 weiteren Kollegen, als PvP, welches an der E3 gezeigt wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Uch die Deluxe-Edition erscheint ja auch schon nächste Woche. Ich habs zwar aktuell nicht vorbestellt, aber irgendwie macht es mich ziemlich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Haha, der Warner Bros Jingle am Schluss kam unerwartet. Dachte gerade, irgendwo auf meinem PC startet ein Film. Zurück zum Thema: Perfektes Spiel für den Gamepass. Mal schauen, ob mit den Xbuds was geht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Also wir bzw. Anjelaoni, ich und mein Kollege aus Japan haben gestern mal den ersten Akt begonnen. Mir gefällt es an sich ganz gut, das mit grösseren Bossen stört mich auch nicht wirklich, aber die Masse besonderen Infizierten ist mir irgendwie etwas zu hoch. Wir wollten auch auf Veteran starten, aber denke, man sollte schon zuerst ein paar Karten auf Rekrut freispielen, damit es bisschen einfacher wird. Aber an sich finde ich vieles ganz gut, Waffenupgrades die man so findet, neue Karten die man eben freispielt und das man klettern kann. Wie gut die anderen Akte sind, kann ich bisher nicht beurteilen, aber bisher wirkt's für mich wie Standard L4D-Level. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Ich bin auf der Ps5 auch dabei wenn ihr mal Platz braucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 (edited) Gamestar Test 68% GamePro.de Test 75% PCGamesN Review 8/10 Bin froh, habe ich es mir nicht Day1 geholt. Im Koop scheint es aber durchaus spassig zu sein. @DeftOne Habt ihr es unterdessen noch etwas weitergezockt? Edited October 13, 2021 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 Bisher nicht, da es nicht gerade einfacher ist 4 Leute für einen Abend zu organisieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted October 14, 2021 Share Posted October 14, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts