Schnegge Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Dito, hab den N64-Teil dazumal abgesuchtet 1 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juni Autor Geschrieben 7. Juni Just now, Schnegge said: Dito, hab den N64-Teil dazumal abgesuchtet Im neuen Trailer zu sehen sein dürfte dann auch DIE Podracing-Strecke auf Tatooine. Und dieses Mal dürfte das ganze noch deutlich näher an der Filmvorlage sein 1 Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni Autor Geschrieben 24. Juni Bin zwar noch auf die Roguelite-Natur vom Spiel gespannt... ich hoffe, das nimmt nicht den Spannungsbogen und was ich noch viel mehr hoffe ist, dass die klassischen Pod-Rennen nicht zu kurz kommen. Im GamePro-Video klingt das nach seltenen optionalen Events. Ich meine... der Punkt von Star Wars Racing SIND Pod-Rennen. Wobei das ganze nach Episode VI spielt und Pod-Rennen in der Zeit um Anakins Jugend gross an der Tagesordnung waren. Item. Gebt mir die Pod-Racer! Zitieren
Recommended Posts