hoochli Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Die Legospiele laufen nie wirklich ganz rund, die haben seit 15 Jahren die gleichen Probleme mit Tearing und Ruckeln. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. April 2021 Autor Geschrieben 6. April 2021 Ich hab das damals leider im Original nie gespielt - wäre daher ziemlich interessiert. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Ich weiss zwar noch, dass ich es damals auf dem PC gezockt habe. Aber irgendwie mag ich mich so an gar nichts mehr erinnern War es ein gutes oder eher ein mässiger SW-Titel Zitieren
ushan Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Ein guter Clone Wars Titel, ein mässiger Star Wars Titel und mässiger Shooter. Nichts besonderes... 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. April 2021 Autor Geschrieben 6. April 2021 Der Titel wird aber ziemlich gehyped... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 War ok. Jedi Knight 2 deutlich besser. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 War gut - sehr gut auf dem PC. 8/10 Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2021 Autor Geschrieben 21. April 2021 1 hour ago, Anjelaoni said: Mal sehen ob am Star Wars Day etwas durchsickert 🙂 Quelle: https://gamerant.com/star-wars-knights-of-the-old-republic-remake/ Das wäre natürlich eine absolute Granate Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2021 Autor Geschrieben 23. April 2021 Quote Unbestätigt: Star Wars: Knights of the Old Republic ist angeblich Action RPG 23.04.21 - Das weiterhin noch unangekündigte und unbestätigte Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic von Aspyr Media soll angeblich auf die rundenbasierten Kämpfe des Originals verzichten und als Action RPG auf ein zugänglicheres Kampfsystem setzen. Das behauptet der YouTuber MrMattyPlays ohne Nennung einer Quelle. Das wird dann vermutlich nicht allen schmecken. Aber ich wäre eigentlich offen dafür ... Hauptsache die Welt und Story von KOTOR wieder erkunden Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2021 Autor Geschrieben 14. September 2021 Quote Star Wars Racer and Commando Combo und Jedi Knight Collection auch in Deutschland gelistet 12.09.21 - Die weiterhin noch unangekündigten Spielesammlungen Star Wars Jedi Knight Collection (PS4, Switch) und Star Wars Racer + Star Wars Republic Commando (PS4, Switch) werden jetzt auch in Deutschland gelistet. So sind beide Spiele mittlerweile auf Amazon.de zu finden. Star Wars Jedi Knight Collection soll am 16.11.21 für EUR 29,99 erscheinen. Sie enthält Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy und Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast. Star Wars Racer + Star Wars Republic Commando kostet ebenfalls EUR 29,99, soll bereits am 26.10.21 in den Handel kommen. Eine offizielle Ankündigung könnte wohl auf dem THQ Nordic Showcase am 17.09.21 erfolgen. "Noch unangekündigt" meint in diesem Fall, dass man sie bei WoG bereits vorbestellen kann - in der Tat sind die Sammlungen für den 26. Oktober vorgesehen: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/126544-Star-Wars-Jedi-Knight-Collection https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/126553-Star-Wars-Racer-Commando-Combo Fairerweise hätte man alle vier Spiele in einem Bundle für sagen wir mal max. Fr. 35.00 anbieten sollen. Aber was soll's: Wo Star Wars drauf steht, soll gefälligst auch Asche den Besitzer wechseln. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2021 Autor Geschrieben 19. September 2021 https://www.dualshockers.com/sources-quantic-dream-star-wars-title-has-been-in-the-works-for-18-months/ Sources: Quantic Dream's Star Wars Title Has Been In The Works for 18 Months geht ziemlich ab mit Star Wars, seit EA nicht mehr exklusiv am Ruder ist ❤️ 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2021 Geschrieben 20. September 2021 Oooof Nun ich hoffe mal, dass sie David Cage nicht in die Nähe vom Script lassen 1 Zitieren
Batosei Geschrieben 20. September 2021 Geschrieben 20. September 2021 Oh Gott Jedi Academy, sicher 600 Stunden im Multiplayer verbraten damals! Hoffe für die Konsolenbesitzer das die ebenfalls den Onlinemodus erhalten. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2021 Autor Geschrieben 25. September 2021 KOTOR (Original) kommt für die Switch ... zupf ich mir mit grosser Wahrscheinlichkeit als Vorbereitung fürs Remake Quote 24.09.21 - Aspyr Media gibt bekannt, dass man den RPG-Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic (Xbox, 2003) am 11.11.21 für die Switch in Europa veröffentlichen wird. Es sind viertausend Jahre, bevor das Imperium und hunderte Jedi Ritter auf dem Schlachtfeld den gnadenlosen Sith zum Opfer gefallen sind. Du bist die letzte Hoffnung des Jedi Ordens. Kannst Du die Macht auf Deiner Mission die Republik zu retten, beherrschen? Oder wirst Du der Versuchung anheimfallen und zur dunklen Seite wechseln? Held oder Bösewicht, Retter oder Gebieter - Du alleine wirst das Schicksal der gesamten Galaxie bestimmen. Star Wars: Knights of the Old Republic ist ein Star Wars Rollenspielabenteuer mit einzigartigen Charakteren, Kreaturen, Fahrzeugen und Planeten. Lerne die Macht mit über 40 verschiedenen Kräften zu beherrschen und bauen Dein eigenes Lichtschwert. Begib Dich auf die Reise zu einigen der bekanntesten Star Wars Szenerien, inklusive Tatooine und dem Wookiee Heimatplaneten Kashyyyk. Wähle einen von neun voll individualisierbaren Charakteren, inklusive Twi'leks, Droiden und Wookiees. Und reise zu acht weitläufigen Welten in Deinem eigenen Sternenschiff, der Ebon Hawk. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm Games enthüllen einen neuen Trailer zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", das am 5. April 2022 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird. Das wird ein Fest! Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Radar, aber das Gesehene gefällt mir auch supergut. Werde es mir zu gegebener Zeit wohl holen - wäre mein erstes Lego-Game Zitieren
Hlaine Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 ich will ein weiteres Squadrons -.- Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 https://www.eurogamer.de/articles/star-wars-eclipse-koennte-the-last-of-us-in-sachen-story-und-gameplay-aehnlich-sein Hahahahaha 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Was ist jetzt daran so lustig? TLoU ist doch ein gutes Vorbild, um eine erwachsene Story im SW-Universe zu erzählen. Zitieren
ushan Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb Goldstein: Was ist jetzt daran so lustig? TLoU ist doch ein gutes Vorbild, um eine erwachsene Story im SW-Universe zu erzählen. Vor allem mit QD's bisherigem Gameplay. ich habe nichts gegen erwachsene Inhalte in Star Wars, aber ich würde genau gleich lachen, wenn ein Bäcker behaupten würde die beste Pekingente der Welt zubereiten zu können...Ein bisschen unrealistisch vom bisherigen Background her, aber nicht unmöglich. Zitieren
Recommended Posts