Pitlord Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das Platoon System mit den Top-Playern ist ja auch schön beschissen. Ich bin Top-Engineer.... Abe aber nichtmal ne Stunde played mit Engi...Das ist doch sau dumm. Cheers Zitieren
Seve Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das Platoon System mit den Top-Playern ist ja auch schön beschissen. Ich bin Top-Engineer.... Abe aber nichtmal ne Stunde played mit Engi...Das ist doch sau dumm. Cheers Jap. Wenn du noch nie eine Klasse spieltest kannst du spawnen, kurz einen Kill machen und verrecken. Gibt dann wohl eine SPM von 600 oder mehr. Zitieren
Pitlord Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Jap. Wenn du noch nie eine Klasse spieltest kannst du spawnen, kurz einen Kill machen und verrecken. Gibt dann wohl eine SPM von 600 oder mehr. Würde mehr Sinn machen, wenn es over all wäre. Also wenn die Zeit auch eine Rolle spielen würde. Naja... Zitieren
paga Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wieso zum Teufel geht bei mir die Battlelog seite nicht mehr? Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe heute kurz den EA Live-Chat kontaktiert um meinen BF Veteranen Status anzupassen. Da es auf der Page nie funktioniert hat. Le me: Guten Tag, leider wird meinen Veteranen Status nicht richtig angezeit und zudem habe ich auf dem PC noch BF:P4F gespielt, welches leider auch nicht angezeigt wird. Können Sie mir helfen? Le eaguy: Wie lautet Ihre ID? Le me: Soundso Le guy: Ok..kein Problem! Ist erledigt. Le me: Gracias Ich schaue dann später mal im Battlelog nach und denke mir. Ok..mit Modern Combat zusätzlich müsste ich nun auf Veteranan Status 4 sein (Nur Konsolen Games und eben Play4Free gespielt) I check: [spoiler=] Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 I check: [spoiler=][ATTACH=CONFIG]107[/ATTACH] Buuuuuuuuuuuu Ich habe 9 aber ich habe sie auch ALLE Gespielt Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 BuuuuuuuuuuuuIch habe 9 aber ich habe sie auch ALLE Gespielt not my fault buddy! :petzi: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 not my fault buddy! :petzi: Hoffentlich wirsch bannt du falscher veteran Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hoffentlich wirsch bannt du falscher veteran Zitieren
Seve Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe heute kurz den EA Live-Chat kontaktiert um meinen BF Veteranen Status anzupassen. Da es auf der Page nie funktioniert hat. Le me: Guten Tag, leider wird meinen Veteranen Status nicht richtig angezeit und zudem habe ich auf dem PC noch BF:P4F gespielt, welches leider auch nicht angezeigt wird. Können Sie mir helfen? Le eaguy: Wie lautet Ihre ID? Le me: Soundso Le guy: Ok..kein Problem! Ist erledigt. Le me: Gracias Ich schaue dann später mal im Battlelog nach und denke mir. Ok..mit Modern Combat zusätzlich müsste ich nun auf Veteranan Status 4 sein (Nur Konsolen Games und eben Play4Free gespielt) I check: [spoiler=][ATTACH=CONFIG]107[/ATTACH] Nichts besonderes, ist fast normal, dass sie dir mehr Spiele anrechnen als du hast. Kannst sogar sagen, du hast kein weiteres Game und du kriegst Rang 9, wenn du willst. Mir gaben sie trotzdem nur Rang 1 (jetzt Rang 2), obwohl ich sogar noch BF2 hätte. Zitieren
Pitlord Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dann ist ja der Veteranen Status eh fürn Arsch Und es zählt eh nur BF3 Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wieso zum Teufel geht bei mir die Battlelog seite nicht mehr? hatte gestern auch selsame probleme, battlelog konnte ich bis heute nicht öffnen ''cookies abgelehnt usw'' und origin zeigte auch meine gekaufte spiele nicht mehr:whyohwhy: hatte gestern ein riesen shock:rage: und irgendwie ist mein veteranenstatus verschwunden:dude: ich flipp demnächst aus! werde sobald ich kann den Live Chat kontaktieren.... Zitieren
Z0iS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Endlich alle Ribbons freigeschaltet! Für vereinzelte braucht es einfach eine ordentliche Portion Glück. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Endlich alle Ribbons freigeschaltet! Für vereinzelte braucht es einfach eine ordentliche Portion Glück. z.Bsp. beim Suppression Ribbon... Zitieren
Reaper Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 [video=youtube_share;i2ipsuvOmeI] hat das schon jemand probiert? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Ja ich habe das Wird mit dem nächsten patch eliminiert Invr visier wird auch noch schwächer gemacht Zitieren
Xonic Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 IRNV ist auch pures cheaten, braucht kaum Skill. Btw, 64er wäre fast voll falls jemand zocken will, ich habe solche Kopfschmerzen momentan. Zitieren
Falcon Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Dome soll mir mal Admin rechte geben Zitieren
Z0iS Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ja ich habe das Wird mit dem nächsten patch eliminiert Invr visier wird auch noch schwächer gemacht Was wird am IRNV genau verändert? Ich spiel gar nicht mehr ohne. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Was wird am IRNV genau verändert? Ich spiel gar nicht mehr ohne. Das haben sie noch nicht gesagt, ich spiele auch nur mit irnv :-) Zitieren
Xonic Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sonic ist jetzt auch ein Adler. :petzi: Zitieren
Xonic Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wuahaha die USAS-12 ist ja ein Witz, das ist eine Dauerfeuer Shotgun. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) So mir fehlen jetzt noch rund 3,5 Tausend Pkt für die TV-Guided Rocket Helilame auf Wake ahoi! Edith meint: So die TV-Guidet ist frei gespielt. Insgesamt ist das Ding aber enttäuschend. In BF2 war es um ein vielfaches lustiger mit der TV die Gener zu terrorisieren. bearbeitet 19. November 2011 von Poco Loco Zitieren
Edem Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kommt bei euch auch manchmal der Bug, dass man nur mit der Tastatur wählen kann, wo man Spawnen will? Mit der Maus kann ich dann gar nicht auswählen... PS: Addet mich mal -> Edem360 Zitieren
Pitlord Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kommt bei euch auch manchmal der Bug, dass man nur mit der Tastatur wählen kann, wo man Spawnen will? Mit der Maus kann ich dann gar nicht auswählen... PS: Addet mich mal -> Edem360 Hab ich, aber nur sehr selten. Zitieren
Recommended Posts