Jump to content

Battlefield 3


Recommended Posts

Hier wieder mal copy/pasted von battlefield-3.org.

 

Radio Beacon

In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.

 

Punkte für Hilfsaktionen

Ja, so kann es im Leben auch gehen - da zockt man Battlefield 3 auf der GamesCom an, macht sich in Gedanken und auf einem Blatt voller Schmiereien ganz wichtige Notizen und vergisst dann eine wichtige Neuigkeit: Wie viele Punkte bekommt man eigentlich, wenn man einen Feind anschießt, der aber von einem Teamkameraden erledigt wird? Die Antwort ist ganz einfach: So viele Punkte wie man Prozentpunkte weggeschossen hat. Wir mögen diese Entscheidung - so bekommen wir am Ende doch noch eine gerechte Punktezahl und ärgern uns etwas weniger.

 

Weitere Informationen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz

- Ja, es gibt wirklich auch Jets auf der Konsole. Glaubt ihm und DICE doch mal.

- Nein, es gibt keine Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg wie etwa noch in Bad Company 2. Aber ja, es gibt ganz sicher wieder mindestens eine Veteranen-Waffe...

- Er selber hat die verschiedenen Konsolenversionen schon gesehen - und sie sind klasse.

- Jedes Kit und jede Waffe speichert die zuletzt benutzte Konfiguration. So geht das Wechseln trotz vieler Optionen wirklich schnell.

- Natürlich gibt es im "Back to Karkand"-DLC neue Waffen.

- Es ist ein dummer Gedanke, das "Kopf Material" an den Beinen zu befestigen. Sowas freut nur Scharfschützen...

- Ein kleines Zahlenspiel: Es gibt etwa 34800 einzigartige Dog-Tag-Kombinationen in Battlefield 3.

- Dog-Tags in Battlefield 3 bestehen aus zwei frei personalisierbaren Flächen - eine ist links auf der Hundemarke, die andere rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

WOW neue gerüchte sagen das die beta am 1 Septemper villeicht starten wird, aber ich glaube es nicht so recht

 

Der 1. September wäre ein perfekter Termin

Das klingt vielleicht komisch, ist aber in Tat und Wahrheit wirklich der Fall - und das hat etwas mit Marketing zu tun. Ebenfalls am 1. September gibt es nämlich mit der COD XP eine Messe, auf der neben Turnieren mit Preisgeldern und Co. auch der "Call of Duty Modern Warfare 3"-Multiplayer enthüllt werden soll. Und seien wir mal ehrlich: Was wäre besser geeignet um die Enthüllung in Vergessenheit geraten zu lassen als der Start der "Battlefield 3"-Beta, massenhaft (angesichts DICE's Philosophie bei Bad Company 2) wohl legal auf Youtube gelangendes Gameplay-Material und mehr? Und bei Activision versuchte man bereits Ähnliches - ohne jeden Erfolg übrigens - indem man das Embargo für Call of Duty Elite pünktlich zur EA Pressekonferenz aufhob. Unüblich wäre so eine Aktion also sicher nicht...

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19363

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend gibts ja noch das Radio Beacon zum Einstieg.

 

Den gibt's tatsächlich. Und folgende Features wird's auch noch haben:

 

EOD Bot

- Can be placed on the ground

- Player switches to camera view on EOD Bot

- Capable of Arming/Defusing MCOMS

- Can repair vehicles or torch players/vehicles

 

Micro UAV

- Is thrown onto the ground

- Play switches to UAV Camera

- can push the EOD Bot around

- Used for spotting enemies

- No Weapons but to be added?

 

Radar Beacon

- Can be placed on the ground

- Scans area for enemies

- Only available to Recon Class

 

Smoke Grenades

- Could be used to cover a choke point entirely

- Should be used to hide a wave of EOD Bots attacking.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 hab ich eigentlich vorallem HC auf dem PC gespielt.

Find es einfach relativ doof wenn man fakto ein ganzes Magazin in 1,2 Gegner pumpen muss.

Jau, das ist bei mir auch der Hauptgrund warum ich ausschliesslich HC spiele. An die Frustration wenn man wieder über die halbe Map von einer AK47 gesnipet wird, gewöhnt man sich zum Glück :lamy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 hab ich eigentlich vorallem HC auf dem PC gespielt.

Find es einfach relativ doof wenn man fakto ein ganzes Magazin in 1,2 Gegner pumpen muss.

Jau, das ist bei mir auch der Hauptgrund warum ich ausschliesslich HC spiele. An die Frustration wenn man wieder über die halbe Map von einer AK47 gesnipet wird, gewöhnt man sich zum Glück :lamy:

 

Das ganze wird dann halt auch taktischer...odr halt voll camper :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...