Jump to content

Battlefield 3


Recommended Posts

  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hmm es geht, Ziba Tower ist schon fett.

 

Und bei Armored Kill sind Alborz Mountain und Armored Shield eigentlich noch ganz nett.

 

Aber ich finde auch die Vanilla und B2K (und jetzt eben Aftermath) Maps sind durchdachter.

 

Bei Vanilla hats ja eigentlich schon recht viel Abwechslung.

 

Bei B2K stört mich einfach der CQ: Assault-Mode. Ausserdem sind die F35 sowas von Fail, riesige fette Zielvorrichtung, so dass man ja nichts sieht und mit Tastatur/Maus ist der Schub kaum zu kontrollieren. Dafür kriegst du sie mit der SU kaum vom Himmel, da ein fähiger Pilot einfach mal kurz schwebt, bis du vorbei bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

spiele auch am liebsten rush, und das alleine. gerade wenn man alleine ohne kollegen spielt, kommt doch bei rush weit mehr ein team-gefühl auf.

 

finde die neuen maps übrigens auch sehr gut. habe mir armored kill und close quarters allerdings nicht geholt, nur aftermath (und halt zu beginn karkand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hab gerade erst die neusten Maps und CTF angezockt.

Welcher Schwachkopp dachte denn bitte, dass es eine gute Idee sei, die Flaggenträger Fahrzeuge fahrenzulassen?

So empfinde ich das als nahezu unspielbar.

In UT2k4 zum Beispiel war höchstens ein riskantes "docken" an andere Fahrzeuge möglich .. mehr ist auch Quatsch.

 

Und dann kann man die Flagge nicht mal instant returnen, sondern muss irgend so nen unsinnigen Timer abwarten.

Wieso ändern, wenn der classic CTF-Mode seit Jahren funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erst die neusten Maps und CTF angezockt.

Welcher Schwachkopp dachte denn bitte, dass es eine gute Idee sei, die Flaggenträger Fahrzeuge fahrenzulassen?

So empfinde ich das als nahezu unspielbar.

In UT2k4 zum Beispiel war höchstens ein riskantes "docken" an andere Fahrzeuge möglich .. mehr ist auch Quatsch.

 

Und dann kann man die Flagge nicht mal instant returnen, sondern muss irgend so nen unsinnigen Timer abwarten.

Wieso ändern, wenn der classic CTF-Mode seit Jahren funktioniert?

 

Was mich am meisten stört, ist dass der Gegner hinter die Spawnzone kommt. Das kann schonmal richtig mühsam werden mit einem Haufen Camper... :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...